thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urteilsverkündung schon heute?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Urteilsverkündung schon heute?

Hallo,

meine Ma hat mir heute Morgen erzählt, dass sie im Radio gehört hätte, dass die Urteilsverkündung heute schon wäre. Aber in der Zeitung steht, dass erst in den kommenden Tagen damit gerechnet wird. Ich bin jetzt total verwirrt, weiß nicht, worauf ich hören soll...
    Kann jemand bestätigen, dass es heute schon passiert?

Das wird dir keiner bestätigen können, weil es keiner weiß. Das weiß man erst, wenn sie fertig sind, heute oder in den nächsten Tagen.

Kommentar

ehrlich gesagt rechne ich heute noch nicht mit einem urteil.
      ich glaub mittwoch oder donnerstag. is auch nur eine vermuttung.
      ich glaub ja wenns doch heute wär, sind sich die sicher einig. und da glaub ich das er freigesprochen wird.

Kommentar

Also ist es wohl nicht auszuschließen, dass heute schon das Urteil gesprochen wird?? Ich hab Schiss nicht da zu sein, wenn es übertragen wird, Angst an einem Ort zu sein, wo mich keiner verteht, und Angst allein zu sein... verdammt

Kommentar

Ja, "no one understands me". Wenn du allein bist, dann darum, weil du dich dazu entschieden hast.
          Ich kann mir nicht vorstellen, dass es heute schon so weit ist. Die Beratungen sind ja erst Freitag angefangen. Ich weiß ja nicht, wie lange sowas normalerweise dauert, aber gerade in diesem Fall ist das glaub ich gar nicht mal so leicht.

Kommentar

Zitat von Zodiac
            Ja, "no one understands me". Wenn du allein bist, dann darum, weil du dich dazu entschieden hast.
            Ja schon, aber wenn die Urteilsverkündung unerwartet kommt und ich ganz zufälligerweise alleine bin???

Kommentar

Ich hab jetzt mehrfach Andeutungen gelesen, dass MJ Bashir verklagen will, wenn er frei gesprochen wird...!? Weiß dazu jemand was?

Kommentar

Zitat von Screamlouder
                Ich hab jetzt mehrfach Andeutungen gelesen, dass MJ Bashir verklagen will, wenn er frei gesprochen wird...!? Weiß dazu jemand was?

hab ich auch gestern gehört. weiss aber auch nix

Kommentar

-FREI SEIN-

-SOFORT-

Kommentar

Zitat von Jamie
                    Also ist es wohl nicht auszuschließen, dass heute schon das Urteil gesprochen wird?? Ich hab Schiss nicht da zu sein, wenn es übertragen wird, Angst an einem Ort zu sein, wo mich keiner verteht, und Angst allein zu sein... verdammt
                    Da bist du nicht alleine, die so denkt. *tröst*
                    im moment weiß man wirklich nicht, ob es heute schon so weit sein wird. ich hoffe die sind sich einig über freispruch. und wenns soweit sein soll, werden wir noch frühgenug davon erfahren. *nervös bin*

Kommentar

ich sass letztens im ice und habe radio gehört (einslive) dann sagte die frau das die verkündigung am montag also heute live im radio übertragen wird...jetzt bin ich aber auch ziemlich veriwrrt ob das heute doch so sein wird.. manno ich drehe echt noch durch

Kommentar

Ich drehe auch durch...da besteht kein zweifel und dann werde ich bei einem schuldspruch morgen die schule schwänzen

Kommentar

Wann würden wir das denn so erfahren? Ich nehme an, das wird am Vormittag berichtet, aber wie spät isses dann bei uns (wegen der Zeitverschiebung) und wie schnell erfahren wir das dann?
                          Hach, ich bin so aufgeregt, ich hab solche Angst!

Kommentar

Also, so nach der Zeitverschiebung müsste es etwa 23:30h sein, wenn die Jury den G- Saal verlässt. Dann ist noch kein Urteil gefalle.
                            Es könnte zwischen 17:40h und 23:30h bei uns eigentlich jede Minute sein...
                            Also wir könnten es eigentlich so 10 Minuten nach der Verurteilung oder Freisprechung im Radio, TV, Internet erfahren...

Kommentar

Ich empfehle die Google News da bin ich schon die ganze Zeit am Aktualisieren, meine F5 Taste ist schon defekt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X