thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urteilsverkündung schon heute?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

klasse.

also is netcologne auch scheisse
    ich krieg internetcologne nicht mehr aus der startseite raus

egal was ich tu. auch die registry sagt nö.

und statt auf google.com zu gehen, geht er auf google.de

n.
    Zuletzt geändert von ninny; 06.06.2005, 21:17. Grund: was vergessen

Kommentar

Zitat von Thriller
      google is nie down
      stimmt nicht. google mal.

haha

Kommentar

Gerade kam im Radio, dass die Geschworenen wohl heute zu keinem Ergebnis kamen....
        Ob man das jetzt schon wissen kann?

Kommentar

Zitat von ninny
          stimmt nicht. google mal.

haha
          bei mir gehts ...

Kommentar

ich meinte google mal nach google.com ausfällen

ich hab hier gerade jemanden aus las vegas im chat.
            der meinte , mike wartet noch.
            passiert is also noch nix.

*hm*

n.

Kommentar

Wartet noch?

Wat erzählen die denn hier im Radio? *Radio Köln verfluch* *gg*

Kommentar

lustiger taz artikel

http://www.taz.de/pt/2005/06/07/a0154.nf/text.ges,1

die letze passage!

das wird bücher regnen. ich kotze.

ninny

Kommentar

mach RTL an

die haben halbwegs life-schaltung.

lg

ninny

Kommentar

Jury Mitgliederbeschreibung:

Juror 1, männlich, weiß, 62 Jahre alt: ist Bauingenieur, seit 13 Jahren verheiratet und hat vier erwachsene Kinder.

Juror 2, männlich, Lateinamerikaner, 63 Jahre alt: pensionierter Schulrat, macht Bronzeskulpturen und ist begeisterter Reiter.

Juror 3, weiblich, weiß, 53 Jahre alt: Sie hat 33 Jahre lang Pferde trainiert und sagt, sie sei von den Medien ungerecht behandelt worden, als sie in jungen Jahren eine Olympia-Hoffnung war.

Juror 4, weiblich, weiß, 52 Jahre alt: ehemals Programmiererin und Systemberaterin, hat auch als Mathematiklehrerin gearbeitet. Mittlerweile Hausfrau mit zwei Kindern. Verheiratet mit einem Wissenschaftler.

Juror 5, weiblich, weiß, 79 Jahre alt: Das älteste Mitglied der Jury ist eine Witwe, die ihr ganzes Leben in Santa Maria verbracht hat. Sie ist Großmutter und nennt sich einen Filmfan. Ein enger Verwandter ist als Triebtäter bekannt.

Juror 6, weiblich, weiß, 22 Jahre alt: assistiert in der Physiotherapie eines Pflegeheims. Mutter von zwei Töchtern, lebt mit ihrem Freund zusammen.

Juror 7, männlich, weiß, 21 Jahre alt: Student, der im Rollstuhl sitzt. Ist ein großer Motorsportfan und will Sportjournalist werden. Sein Vater hat in der US Air Force gedient.

Juror 8, weiblich, weiß, 42: arbeitet als Unterricht-Hilfe für Behinderte. Hat vier Kinder im Alter zwischen vier und 20 Jahren.

Juror 9, weiblich, Asiatin, 39 Jahre alt: Arbeitet in der Verwaltung. Ihre Muttersprache ist Indonesisch. War achteinhalb Jahre lang mit einem lokalen Fernseh-Reporter verheiratet, keine Kinder.

Juror 10, weiblich, weiß, 45 Jahre alt: arbeitet im Supermarkt. Drei Kinder zwischen 14 und 26 Jahre alt.

Juror 11, männlich, Lateinamerikaner, 20 Jahre alt: allein stehend, hilft seiner behinderten Mutter. Sagt, er sei Fan der «Simpsons». Arbeitet als Kassierer. Juror 12, weiblich, Lateinamerikanerin, 44 Jahre alt: seit zwölf Jahren Abteilungsleiterin im sozialen Dienst. War mit einem Polizisten verheiratet. Ihr Halbbruder war in Vietnam. (nz)

quelle: http://www.netzeitung.de/spezial/jac...ss/342463.html

Kommentar

der, der auf die simpsons steht, wird das ruder reißen!!!

LOL

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X