thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der Mann ist einfach krank und eine Gefahr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also der erste Beitrag war völlig unnötig!Der User hat sich wohl kaum mit dem Fall beschäftig aber sowas nehme ich nicht so ernst!!Der zweite von hierundort hat mich sehr gefreut!!!!Es gibt nicht nur ein Mensch der als Nicht-Fan so spricht!!!Ich habe mit vielen Leuten Kontakt die ihn nicht bewundern und auch keine Fans sind aber trozdem von seiner Unschuld überzeugt sind das macht mich sehr sehr froh!!!!!!!

Leute wir schaffen das

Bis dann

Kommentar

Hi maulwurf3, wehr dich endlich. Gib kontra!!

Kommentar

Zitat von Martin
        Hi maulwurf3, wehr dich endlich. Gib kontra!!

Jetzt issa Feige!!!!!!!! Das sind die Richtigen.. erst große Fresse und dann nen s..... einziehen... *looooool*

Oller ******.....

Kommentar

Zitat von hierundort
          hallo allerseits,
          ich muss unbedingt hier mal was loswerden.
          ich bin kein Michael Jackson Fan aber ich bin mit siener musik aufgewachsen.
          Dieser mann, der schon scharf auf die 50 zu geht, ist weder ein monster, weder ein schwein, ein freak noch ist er ein gottverdammter kinderf***er.
          er ist nur ein mann der zwar körperlich ein erwachsener ist aber in seinem geiste ist er immer noch ein kleiner junge und es würde dieser beschissenen welt nicht schaden wenn einige millionen menchen so wären wie er.
          ich kann nicht glauben das es soviele menschen gibt die so strunz dumm sind einen aus dem zusammenhang gerissenen satz von irgend einer reporterin für baare münze zu nehmen, wobei doch jeder halbwegs normaldenkender mensch erkennt das dieser naive mann von vorne bis hinten beschissen und seine gutmütigkeit ausgenutzt wird.
          meine freundin und ich hoffen das solche normal denkende menschen auch dort in der jury sitzen damit er das bekommt was er seit mehr als zehn jahen verdient, endlich eden freispruch und ruhe vor geldgierigen a****.

sorry das ich es so schroff sagen muss aber ich kriege bei soetwas einen tierischen hals.
          wenn irgentwelche pimpfe meinen sie müssten beweisen wie cool sie sind.

so macht es gut.
          das hat mich auch umgehauen. solche worte von einem nicht-fan. super!!! das beweist doch, dass wir fans keine verrückten sind, die mj nachlaufen, sondern einfach der wahrheit ins auge sehen, und nicht das nachplappern was die medien rumerzählen.

@maulwurf3: wo bist du denn jetzt hin? he? schiss bekommen? hast du dich in deinem maulwurf loch vergrabben? hättest wohl nicht gedacht, dass wir richtige argumente geben können, im gegensatz zu dir! du bist ter typische kerl, der wirklich ALLES nachplappert was die klatschpresse mitbringt. in meinen augen sind solche leute wie du, ohne meinung und analraupen. aber hier zu krichen? da bist du falsch...

@bine: verrätst du uns deine homepage? hat mich echt interessiert?
          Lg

Kommentar

Zitat von Morphine
            Als MJ-Fan hat man ja allgemein ewig mit Vorurteilen zu kämpfen...
            wo du's grad erwähnst. ich bin ja nebenbei Böhse Onkelz Fan.
            Was meinste, was man da mit Vorurteilen zu kämpfen hat.
            Egal. am 18. Juni gibts fett Onkelz Festival.

und das gleiche möchte ich mal irgendwann sagen.

bald gibts Michael Jackson Konzi.
            habe leider 95 in Leipzig verpasst. oder wars 92?
            k.A. hab den mann noch nie life gesehen.
            das ist er mir noch schuldig.

hehe

das ninny

Kommentar

Wir sprechen auch öfter über MJ und auch sie halten ihn für unschuldig, da sie ihn schon real erlebten und diese Geldgeier kennen, die überall lauern, wenn man erfolgreich ist!
              Zuletzt geändert von Morphine; 21.09.2007, 08:04.

Kommentar

@bine nochmal: hab deine homepage gefunden und ich fand sie echt super gemacht. wenn mj-fans eine homepage erstellen, merk man wirklich dass sie vom herzen kommen. auf jeden fall ein fettes lob!

Kommentar

die kelly manie hat mich ja nie gepackt.

aber ich glaube es gab da einige witzeberge, als die noch aufm boot in köln wohnten *gg*

ninny

Kommentar

Kellys???? Gibs die och noch?! Von dennen gammeln bei mir noch zich tausend Mappen aus den 80-90igern im Keller rum, *peinlich*

Kommentar

Zitat von Jacko_w
                      @bine nochmal: hab deine homepage gefunden und ich fand sie echt super gemacht. wenn mj-fans eine homepage erstellen, merk man wirklich dass sie vom herzen kommen. auf jeden fall ein fettes lob!

Möcht auch den Link haben.... *büüüüüüüüdeee* *ganzliebschaut*

Kommentar

Zitat von Jeany1
                        Kellys???? Gibs die och noch?! Von dennen gammeln bei mir noch zich tausend Mappen aus den 80-90igern im Keller rum, *peinlich*
                        lol :O)

n.

Kommentar

Wieso denn peinlich? Man sollte doch zu dem stehen was man mag/mochte.
                          Und als Menschen sind sie erste Sahne und das zählt doch, oder?

Ich schäme mich zumindest nicht dafür ein Michael Jackson-Fan zu sein!

*Stolz guck*
                          :-)
                          Zuletzt geändert von Morphine; 21.09.2007, 08:03.

Kommentar

Zitat von Morphine
                            Wieso denn peinlich? Man sollte doch zu dem stehen was man mag/mochte.
                            Und als Menschen sind sie erste Sahne und das zählt doch, oder?

Schäme mich weder mit den Kellys befreundet zu sein, noch ein Michael Jackson-Fan zu sein!

*Stolz guck*

Hast Recht, bin ein gebranntes Kind , was die Kellys angeht, niemand meiner Freunde mochte sie, nur ich war total verrrückt nach denen!!

Habe seit der Anklage ne Große MJ Fahne vor dem Haus aufgehängt.. *lol* die Leute schauen total angewidert!!! MJ fan zu sein ist was tolles, bin und werde immer stolz auf ihn und auf mich sein das ich ihn und seine Music liebe! Wenn ich ihn sehe/höre, gehts mir gut und ich könnt die Welt umarmen!!!

Kommentar

So ist es richtig, Jeany!

MJ RULEZ!

Egal wie das Urteil ausfallen mag... glaube fest an seine Unschuld und wenn das 12 Leute anders sehen, die über sein Leben entscheiden dürfen, dann müssen wir noch lange nicht der gleichen Meinung sein!

Tschaka

Kommentar

Mein Vater meinte vorhin, dass es nicht geht Herrn Jackson in ein Gefängis zu sperren und dass es eine Schande für die US wäre, wenn Herr Jackson schuldig gesprochen werden würde. Schließlich ist diese Gavin-Familie nur Bagage und niederes Volk, das schon vorher versucht hat andere Prominente zu erpressen. Denen kann man folglich nichts, aber rein gar nichts, glauben. Außerdem kann NIEMAND beweisen, dass Herr Jackson Jungen vernascht hat und deshalb darf er auch nicht schuldig gesprochen werden (von wegen not guilty until proven innocent, ne). Und sollte er trotzdem schuldig gesprochen werden, ist es eine Bankrotterklärung für das angebliche land of the free, da es eine Untergrabung des Rechtssystems darstellt. Denn selbst WENN Herr Jackson tausende Kinder vernascht HÄTTE, dürfte er nicht schuldig gesprochen werden, solange es nicht BEWIESEN ist! Und das ist nicht der Fall, deshalb Freispruch. Basta. So viel von mir und meinem Vater. Ende.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X