thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der Mann ist einfach krank und eine Gefahr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, ich bin seit ca. 15 Min. neu hier angemeldet und habe mich gefreut hier Gleichgesinnte Fans zu treffen... und dann ließt man hier so unqualifizierte Aussagen!!!
    Eigentlich gehe ich auf solche Dinge gar nicht ein, aber das ist wirklich die Höhe. Ich bin, wie mit Sicherheit alle Fans, von Michaels Unschuld überzeugt und das ganze ist nur eine Jagd auf sein Geld!!!

Kommentar

Ich hoffe, der Mann ist nicht krank?!
      Keiner der Jungs hier will sich mit etwas anstecken!

Kommentar

Der einzige der hier krank ist das bist du!!! Nämlich in deinem vollgeschissenen Hirn!!!

Kommentar

Zitat von Billie Jean
          Der einzige der hier krank ist das bist du!!! Nämlich in deinem vollgeschissenen Hirn!!!
          haha.. wo du Recht hast, hast du Recht!!!

Kommentar

Zitat von Billie Jean
            *loooooooooooool* Genau!!!!!!! Er hat Helium im Kopf um aufrecht gehen zu können... *ggg*

Kommentar

@Jeany1 : haha... nicht schlecht! Bei solchen Leuten ist alles verloren...

Kommentar

Zitat von Little_Susie
                @Jeany1 : haha... nicht schlecht! Bei solchen Leuten ist alles verloren...

Allerdings.... ich frag mich immer wieder wieso solche leute frei rumlaufen dürfen

Kommentar

Zitat von Kozmic
                  Mein Vater meinte vorhin, dass es nicht geht Herrn Jackson in ein Gefängis zu sperren und dass es eine Schande für die US wäre, wenn Herr Jackson schuldig gesprochen werden würde. Schließlich ist diese Gavin-Familie nur Bagage und niederes Volk, das schon vorher versucht hat andere Prominente zu erpressen. Denen kann man folglich nichts, aber rein gar nichts, glauben. Außerdem kann NIEMAND beweisen, dass Herr Jackson Jungen vernascht hat und deshalb darf er auch nicht schuldig gesprochen werden (von wegen not guilty until proven innocent, ne). Und sollte er trotzdem schuldig gesprochen werden, ist es eine Bankrotterklärung für das angebliche land of the free, da es eine Untergrabung des Rechtssystems darstellt. Denn selbst WENN Herr Jackson tausende Kinder vernascht HÄTTE, dürfte er nicht schuldig gesprochen werden, solange es nicht BEWIESEN ist! Und das ist nicht der Fall, deshalb Freispruch. Basta. So viel von mir und meinem Vater. Ende.
                  Genau das sagt mein Vater nämlich auch. Die können ihn nämlich gar nicht schuldig sprechen,weil sonst das ganze system an geldern zusammen berchen würde. Der hat doch über all sein Geld mit drin und er hat Anteile..., das wär ganz schön blöd, wenn die Jury ihn für schuldig erklären, dann sind die nämlich schuld an dem zusammenbrcuh von California...und dann komt Arnold Schwarzenegger - der terminator-...

Kommentar

Zitat von bad2988
                    Genau das sagt mein Vater nämlich auch. Die können ihn nämlich gar nicht schuldig sprechen,weil sonst das ganze system an geldern zusammen berchen würde. Der hat doch über all sein Geld mit drin und er hat Anteile..., das wär ganz schön blöd, wenn die Jury ihn für schuldig erklären, dann sind die nämlich schuld an dem zusammenbrcuh von California...und dann komt Arnold Schwarzenegger - der terminator-...
                    DAS kann ich ja leiden: Personen, die Beiträge ganz offensichtlich komplett nicht verstehen, und dann auch noch denken auf meine Kosten witzig sein zu müssen bzw. können. Wie albern und dämlich.

Kommentar

Dsa sollte was ganz anderes werden. ich wollte nur damit sagen, das mein vater das mit dem zusammenbrcuh von californien gesagt hat. so und jetzt pass mal auf du 9 mal klug, ich wollte schon gar nicht witzig sein, sondern nur daran erinnern wer der gouverneur von californien ist und das dass ein schauspieler ist. is das ins hirn gesickert!!!???

Kommentar

Zitat von bad2988
                        Dsa sollte was ganz anderes werden. ich wollte nur damit sagen, das mein vater das mit dem zusammenbrcuh von californien gesagt hat. so und jetzt pass mal auf du 9 mal klug, ich wollte schon gar nicht witzig sein, sondern nur daran erinnern wer der gouverneur von californien ist und das dass ein schauspieler ist. is das ins hirn gesickert!!!???
                        *gggggggggg*

Kommentar

Zitat von bad2988
                          Tut mir leid, dann war der Inhalt deines Postings leider sowas von panne, dass ich davon ausging es könnte sich nur um einen Scherz handeln. Schönen Gruß an deinen Vater. Gegen euch bin ich wirklich 9 mal klug. Als ob Californien zusammenbrechen würde und dann noch Arnold Schwarzenegger - den Terminator erwähnen.... oh Mann... ich halt das hier nich mehr aus. ("Kannst ja gehen, wenns dir nich passt".... jaja). WAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!! HILFE!!!

Kommentar

Zitat von bad2988

LoL, wie geil. *Auf Entfernen der Beleidigung wartet* Andernfalls mach ich einfach mit, aber ist irgendwie nicht so schön von der Forenkultur her.

Kommentar

ich bin wahrlich kein fan von m.jackson. war es bis vor.....bababab etwa 9 jahren hab mich dann aber für den punk, metal, heavy metal und gothic entschieden. aber ich muss sagen man weiß als nicht fan nicht wirklich was man glauben soll. auf der einen seite weiß man über pädophile bescheid und das sie ihr verhalten nie als falsch ansehen würden und auf der anderen seite habe ich mich von meinem 11 bis 13 Lebensjahr mit m.jackson sehr intensiv beschäftigt, habe bis dato alle bücher gelesen alle berricht verschlunge und gut drei dicke gefüllte ordner gehabt und kann mir daher kaum vorstellen das dieser mensch sowas gemacht haben soll.

Kommentar

Zitat von Kitty
                                ich bin wahrlich kein fan von m.jackson. war es bis vor.....bababab etwa 9 jahren hab mich dann aber für den punk, metal, heavy metal und gothic entschieden. aber ich muss sagen man weiß als nicht fan nicht wirklich was man glauben soll. auf der einen seite weiß man über pädophile bescheid und das sie ihr verhalten nie als falsch ansehen würden und auf der anderen seite habe ich mich von meinem 11 bis 13 Lebensjahr mit m.jackson sehr intensiv beschäftigt, habe bis dato alle bücher gelesen alle berricht verschlunge und gut drei dicke gefüllte ordner gehabt und kann mir daher kaum vorstellen das dieser mensch sowas gemacht haben soll.
                                Stimmt doch gar nicht, dass Pädophile ihr Verhalten nicht als falsch ansehen. Vielleicht nicht die Neigung an sich, weil sie für die ja im Prinzip nichts können, aber ich meine mal einen Bericht über einen verurteilten Vergewaltiger gesehen zu haben, der darüber geredet hat genau zu wissen, dass es falsch und nicht richtig und schlecht fürs Kind ist, was er getan hat. Und ich schätze so sieht das wohl jeder, der nicht komplett gestört ist. Gestört im Sinne von Gewaltfantasien usw.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X