thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der Mann ist einfach krank und eine Gefahr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• der Mann ist einfach krank und eine Gefahr

Hallo Leute, ich möchte ja keinem zu nahe treten aber ich halte diesen Kerl für ein Monster. Ein Erwachsener der sich als Jesus malen lässt und sich mit kleinen Kindern umgiebt und dann behauptet, er stünde nicht auf Kinder ? Der Mann ist superkrank und sollte für immer weggesperrt werden. Ich hoffe, das er in Sicherheitsverwahrung kommt. Warum sollten die Zeugen lügen und was hätten sie davon. Ein Mensch der sich an Kindern vergeht, sollte für immer weggesperrt werden oder die Todesstrafe erhalten. Pfui.

Hab nir ja vorgenommen auf so Postings nicht zu reagieren.
    Aber heute geht das irgendwie nicht.

Du scheinst gar keine Ahnung von dem Fall zu haben.
    Das sieht man an deinen unqualifizierten Aussagen.
    Z.B. Wieso sollte die Familie in anklagen!
    Ganz einfach: Die wollen (und wollten) von allem und jedem Geld.
    Befass dich bitte erstmal ein bißchen mit dem Fall bevor Du sowas postest.

Kommentar

Zitat von TheBoogieGirl
      Hab nir ja vorgenommen auf so Postings nicht zu reagieren.
      Aber heute geht das irgendwie nicht.

Du scheinst gar keine Ahnung von dem Fall zu haben.
      Das sieht man an deinen unqualifizierten Aussagen.
      Z.B. Wieso sollte die Familie in anklagen!
      Ganz einfach: Die wollen (und wollten) von allem und jedem Geld.
      Befass dich bitte erstmal ein bißchen mit dem Fall bevor Du sowas postest.

Genau da muss ich TheBoogieGirl voll und ganz recht geben!
      Wenn du kein Plan zum Thema hast dann lass auch die scheiße hier ok?
      Sowas können wir im Moment wirklich nicht gebrauchen!

Kommentar

Bevor du ein Urteil fällen kannst solltest du mehr darüber lesen und dich schlau machen was alles angeblich geschehen sein soll und was dabei vor Gericht raus gekommen ist. Deine Meinung in ehren aber die Todesstrafe für das was Jackson angeblich begangen haben soll, halte ich ein wenig für übertrieben. Wer das Monster in diesem Prozess ist wird sich wohl nie zu 100% herausstellen es gibt keine Beweise dafür oder Dagegen aber erkläre mir bitte warum es in deinen Augen MJ ist und nicht die Familie die Ihn Anklagt.

Kommentar

Zitat von Antichrist
          aber erkläre mir bitte warum es in deinen Augen MJ ist und nicht die Familie die Ihn Aklagt.

DAS möchte ich jetzt auch gern mal wissen ..
          also los sprich .. wir sind alle sehr neugierig

Kommentar

alles klar "maulwurf"

Kommentar

hallo allerseits,
              ich muss unbedingt hier mal was loswerden.
              ich bin kein Michael Jackson Fan aber ich bin mit siener musik aufgewachsen.
              Dieser mann, der schon scharf auf die 50 zu geht, ist weder ein monster, weder ein schwein, ein freak noch ist er ein gottverdammter kinderf***er.
              er ist nur ein mann der zwar körperlich ein erwachsener ist aber in seinem geiste ist er immer noch ein kleiner junge und es würde dieser beschissenen welt nicht schaden wenn einige millionen menchen so wären wie er.
              ich kann nicht glauben das es soviele menschen gibt die so strunz dumm sind einen aus dem zusammenhang gerissenen satz von irgend einer reporterin für baare münze zu nehmen, wobei doch jeder halbwegs normaldenkender mensch erkennt das dieser naive mann von vorne bis hinten beschissen und seine gutmütigkeit ausgenutzt wird.
              meine freundin und ich hoffen das solche normal denkende menschen auch dort in der jury sitzen damit er das bekommt was er seit mehr als zehn jahen verdient, endlich eden freispruch und ruhe vor geldgierigen a****.

sorry das ich es so schroff sagen muss aber ich kriege bei soetwas einen tierischen hals.
              wenn irgentwelche pimpfe meinen sie müssten beweisen wie cool sie sind.

so macht es gut.

Kommentar

Zitat von hierundort
                hallo allerseits,
                ich muss unbedingt hier mal was loswerden.
                ich bin kein Michael Jackson Fan aber ich bin mit siener musik aufgewachsen.
                Dieser mann, der schon scharf auf die 50 zu geht, ist weder ein monster, weder ein schwein, ein freak noch ist er ein gottverdammter kinderf***er.
                er ist nur ein mann der zwar körperlich ein erwachsener ist aber in seinem geiste ist er immer noch ein kleiner junge und es würde dieser beschissenen welt nicht schaden wenn einige millionen menchen so wären wie er.
                ich kann nicht glauben das es soviele menschen gibt die so strunz dumm sind einen aus dem zusammenhang gerissenen satz von irgend einer reporterin für baare münze zu nehmen, wobei doch jeder halbwegs normaldenkender mensch erkennt das dieser naive mann von vorne bis hinten beschissen und seine gutmütigkeit ausgenutzt wird.
                meine freundin und ich hoffen das solche normal denkende menschen auch dort in der jury sitzen damit er das bekommt was er seit mehr als zehn jahen verdient, endlich eden freispruch und ruhe vor geldgierigen a****.

sorry das ich es so schroff sagen muss aber ich kriege bei soetwas einen tierischen hals.
                wenn irgentwelche pimpfe meinen sie müssten beweisen wie cool sie sind.

so macht es gut.

WOW
                Dein Text gefällt mir
                Was dagegen wenn ich den auf meine Homepage mache?

Achso und .. danke das es auch noch solche Mensch da draußen gibt die keine Fans sind .. aber tortzdem an Michael glauben!
                Find ich total stark!

Kommentar

kein proble mach ruhig.

Kommentar

Zitat von hierundort
                    kein proble mach ruhig.
                    Danke
                    *bussi gebzZ*

Kommentar

Danke für Dein Posting.
                      Schön, dass es auch noch Menschen gibt die keine Fans sind und trotzdem so denken wie wir!

Kommentar

Hab auf meine Homepage gemacht ..
                        Danke nochmal ne?

Wer bock hat kann ja mal schauen
                        Meine Hp ... BinE

(Ja ich weis ich hab Guardian Angel falsch geschrieben ich war mal wieda zu schnell )

Kommentar

Als MJ-Fan hat man ja allgemein ewig mit Vorurteilen zu kämpfen...
                          dies ist für uns ja nichts neues...
                          Aber wenn man den Aspekt WER dort auf der Anklagebank sitzt außer Acht lassen würde und alleine anhand von Beweisen urteilt, so käme man (mit ein wenig gesunden Menschenverstand) schnell zu dem Schluss, dass dieser Mann UNSCHULDIG ist!

Es ist schon traurig, dass manche Menschen einfach anhand von "Sympathien" entscheiden, aber die Fakten dabei nicht sehen (wollen).

Kommentar

Zitat von Morphine
                            Als MJ-Fan hat man ja allgemein ewig mit Vorurteilen zu kämpfen...
                            dies ist für uns ja nichts neues...
                            Aber wenn man den Aspekt WER dort auf der Anklagebank sitzt außer Acht lassen würde und alleine anhand von Beweisen urteilt, so käme man (mit ein wenig gesunden Menschenverstand) schnell zu dem Schluss, dass dieser Mann UNSCHULDIG ist!

Es ist schon traurig, dass manche Menschen einfach anhand von "Sympathien" entscheiden, aber die Fakten dabei nicht sehen (wollen).

Joa hast du recht! ...
                            Naja so ist es eben in der grausamen Welt

Kommentar

*stirnrunzel*
                              das nennt man: "gekonntes provozieren..."

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X