thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mike's Vater versucht die Jury zu beeinflussen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mike's Vater versucht die Jury zu beeinflussen?

vorhin auf RTL kam irgendwas darüber.

lg

ninny

Zitat von ninny
    vorhin auf RTL kam irgendwas darüber.

lg

ninny
    Die lassen sich auch immer wieder neuen Schwachsinn einfallen, um die Sendezeit zu überbrücken. Nur weil Joe an dem Teil des Gebäudes, in dem die Jury tagt, entlang ging, soll er also versucht haben, diese zu beeinflussen. Die Jury konnte ihn zwar nicht sehen (fensterloser Raum), aber das Gegröle der Fans könnten sie laut einer Journalistin gehört haben. Hahaha, und nur weil die von irgendwo her sowas hören, entscheiden die auf einmal für Michael, oder wie? Ja klar, manchmal frage ich mich, wer hier eigentlich einen an der Klatsche haben soll, Michael oder die Medien?
    Zuletzt geändert von Anja; 07.06.2005, 10:55.

Kommentar

ja habs gelesen bei google.com

ich glaub ich bleib dann doch bei der englischen berichterstattung.

lg

ninny

Kommentar

Habe das vorhin bei Punkt 12 auf RTL auch gehört. Er soll wohl an dem Raum vorbeigegangen sein, in dem die Geschworenen sich beraten. Mal ganz davon abgesehen das der Raum gar keine Fenster hat... Eine Prozessbeobachterin meinte das die Geschworenen auf jedenfall die Schreie der Fans gehört haben sollen... na als ob das die Damen und Herren beeinflußen würde...
        So ein Müll!

Kommentar

Wenn so ein Bericht bei RTL kommt, kann man dem ganzen genauso viel Glauben schenken wie der BILD Zeitung...
          Einfach ignorieren.

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X