Und dann würde mich noch interessieren, ob die Arvizos auch bei der Urteilsverkündung sein werden. Dürften die da hin? Wird denen auch Bescheid gesagt, wenn die Jury ein Urteil gefunden hat?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Liz Taylor
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Liz Taylor
Weiß einer von euch, was mit Liz Taylor ist? War sie irgendwann mal mit im Gerichtssaal oder wird sie wenigstens bei der Urteilsverkündung dabei sein? Das letzte, was ich von ihr gehört hab, war, dass sie ziemlich krank ist. Weiß jemand mehr?
Und dann würde mich noch interessieren, ob die Arvizos auch bei der Urteilsverkündung sein werden. Dürften die da hin? Wird denen auch Bescheid gesagt, wenn die Jury ein Urteil gefunden hat?Stichworte: -
-
Zitat von MJgirlWeiß einer von euch, was mit Liz Taylor ist? War sie irgendwann mal mit im Gerichtssaal oder wird sie wenigstens bei der Urteilsverkündung dabei sein? Das letzte, was ich von ihr gehört hab, war, dass sie ziemlich krank ist. Weiß jemand mehr?
Und dann würde mich noch interessieren, ob die Arvizos auch bei der Urteilsverkündung sein werden. Dürften die da hin? Wird denen auch Bescheid gesagt, wenn die Jury ein Urteil gefunden hat?
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von Little_SusieWas hat Liz eigentlich?
Hab ich da was verpasst?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar