thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liz Taylor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liz Taylor

Weiß einer von euch, was mit Liz Taylor ist? War sie irgendwann mal mit im Gerichtssaal oder wird sie wenigstens bei der Urteilsverkündung dabei sein? Das letzte, was ich von ihr gehört hab, war, dass sie ziemlich krank ist. Weiß jemand mehr?
    Und dann würde mich noch interessieren, ob die Arvizos auch bei der Urteilsverkündung sein werden. Dürften die da hin? Wird denen auch Bescheid gesagt, wenn die Jury ein Urteil gefunden hat?

Zitat von MJgirl
    Weiß einer von euch, was mit Liz Taylor ist? War sie irgendwann mal mit im Gerichtssaal oder wird sie wenigstens bei der Urteilsverkündung dabei sein? Das letzte, was ich von ihr gehört hab, war, dass sie ziemlich krank ist. Weiß jemand mehr?
    Und dann würde mich noch interessieren, ob die Arvizos auch bei der Urteilsverkündung sein werden. Dürften die da hin? Wird denen auch Bescheid gesagt, wenn die Jury ein Urteil gefunden hat?
    Sagen wir so, wenn man aufs offene Meer hinaussegelt, sollte man sicher sein das man wieder zurück kommt. Liz ist einfach nicht Fit genug um da irgendwo sich einzumischen denk ich.

Kommentar

Was hat Liz eigentlich?
      Hab ich da was verpasst?

Kommentar

Zitat von Little_Susie
        Was hat Liz eigentlich?
        Hab ich da was verpasst?
        Hat sie nicht schon seit Jahren Krebs?! Meine vor jahren mal was darüber gehört/gelesen zu haben!

Kommentar

Oh, das wußte ich nicht... ist ja schlimm. Sie so ne gute Freundin von Mike... Sie hat immer zu ihm gehalten..

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X