thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTL Punkt 12 / 07.06.2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RTL Punkt 12 / 07.06.2005

Habe gerade Punkt 12 auf RTL gesehen... Ich kann das nicht fassen.. Sie haben den Knast gezeigt und einen Häftling befragt. Er hat gesagt das sie ihn jagen, evtl. aufhängen werden und Ihm ein Zeichen auf die Stirn ritzen werden das jeder erkennt das er ein ************** ist...

Ich kann das nocht hören.. ich musste sofort anfangen zu heulen..

Das ist doch alles nicht wahr! Er tut mir so leid! Das ist doch alles eine quälerei!

ICH BETE ZU GOTT DAS ER DA NICHT HIN MUSS!!!
    Bitte lieber Gott, lass das nicht zu! Michael ist unschuldig!!!

Ich hoffe das die Geschworenen sehen das er ein gute Mensch ist!!

Ja, das ist eine Sauerei.

Nebenbei sagte die Moderatorin: "An einen Schuldspruch besteht kein Zweifel, es ist nur fraglich für wie lange er hinter Gittern kommt."
    Welch ein Schwachsinn.

Bin mir immer noch ziemlich sicher, dass Jackson mit einem Freispruch davonkommen wird. Mann, bin ich aufgeregt. Verdammt.
    Aber es wird schon, ganz sicher, dieser Mann hat es nicht verdient hinter Gittern zu kommen.

Kommentar

is RTL eigentlich nur scheisse!
      was soll der rotz. lol.

ninny

Kommentar

Ja, das war ja auch das allerhärteste.. Diese Sicherheit von der Moderatorin das ja fast niemand mehr an einen Freispruch glaubt!

Das macht mich so sauer! Ich kann das nicht fassen...

Mich nimmt der ganze Prozess so mit. Armer Mike! Ich frage mich wie er das macht.
        Aber Mike ist eben ein fighter!!

Kommentar

ich hab hier nochmal ne nette weltkarte mit den zeitzonen, damit wir ungefähr wissen, wann die alle aufstehen lol

lg

ninny

http://www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php
          Zuletzt geändert von ninny; 07.06.2005, 12:37. Grund: was vergessn

Kommentar

Ja, da kann ich dir nur zustimmen.
            Aber wirst sehen, heute bzw. morgen wird er freigesprochen.
            100%

Verlasst euch drauf. Aber dennoch mega-nervös ich bin.

Kommentar

musst nur deine uhr 9 stunden zurückdrehen

Kommentar

Zitat von timo.masatoti
                Ja, da kann ich dir nur zustimmen.
                Aber wirst sehen, heute bzw. morgen wird er freigesprochen.
                100%

Verlasst euch drauf. Aber dennoch mega-nervös ich bin.
                Danke für Deinen support!!!!

Kommentar

Dafür bin ich ja da.
                  Ich denke in dieser schweren Zeit auch für uns Fans muss man sich doch Mut zusprechen und sollte nicht schreiben, dass er sowieso in den Bau wandert.
                  Das wird er nicht.
                  Mein Wort drauf.

Kommentar

Ich habe solche Angst, habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht!!!!! Bin die ganze Zeit am Überlegen obs nu nen gutes Zeichen ist das die noch nicht zu einem Enschluss gekommen sind oder nicht?! Aber ich finde keine Antwort darauf !!!! Mein Kopp ist wie festgefahren!!!!

*schon wieder anfängt zu heulen*

Kommentar

Ja, das ist sehr schlimm im Moment.
                      Ich kann auch nur noch schlecht schlafen. Bin ständig am grübeln.
                      Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, daß die Geschworenen so lange brauchen. Aber das einzige was wir tun können ist definitiv nur abwarten, an Mike glauben und zu Gott beten!

Wenn ich mir die ganzen Lieder anhöre und seine Bilder sehe, dann kann ich mir gar nicht vorstellen das, daß alles vorbei sein soll.

Er muss wieder Musik machen. Musik und tanzen ist sein Leben! Die Vorstellung das man ihm das nimmt und ihn im Knast quält... das ist so grausam, daß ich da gar nicht drüber nachdenken darf!!!

MIKE IS INNOCENT!!!

*rote verheulte Augen ich hab* *unendlich traurig ich bin*

Kommentar

Little Susie da kann ich dir nur zustimmen.
                        Doch, dass die Geschworenen solange brauchen liegt sicherlich daran, dass Zweifel bestehen beispielsweise an der Glaubwürdigkeit der Zeugen insbesondere der Mutter, die ja bekannterweise schon einmal unter Eid gelogen hatte.
                        Ich bin auch ständig am grübeln und bin wie bereits erwähnt, mega-nervös, wie sehr viele in diesem forum, verstehentlich.
                        Aber wie Jackson drauf sein muss, oh MANN, tut der mir leid.
                        Machts gut und denkt dran: Er bekommt seinen verdienten Freispruch. 100%.
                        Zuletzt geändert von timo.masatoti; 07.06.2005, 14:05.

Kommentar

Hy Leute, lasst euch von solchen hirnlos geführten Fernsehsendern wie RTL nicht ins Bockshorn jagen! Michael wird freigesprochen da bin ich mir ganz sicher!!!
                          mfg Billie Jean

Kommentar

ne, also auf rtl geb ich gar nix mehr
                            ich versteh nicht was sich die davon versprechen......

Kommentar

Zitat von charmingsunshine
                              ne, also auf rtl geb ich gar nix mehr
                              ich versteh nicht was sich die davon versprechen......
                              Sicher hast Du recht! Nur habe ich halt so schreckliche Angst um ihn!!
                              Wie denke ich viele hier....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X