thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTL Punkt 12 / 07.06.2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was passiert eigentlich, wenn die Jury sich nicht einig wird?

Wird dann der ganze Prozess vor einer neuen Jury wiederholt???

LG

Kommentar

Zitat von Simone
      Wird dann der ganze Prozess vor einer neuen Jury wiederholt???

LG
      Also ich habe gehört, wenn es in der Jury nur einen einzigen Geschworenen gibt, der Mike für unschuldig hält, dann ist er frei. Alleine schon : Im Zweifel für den Angeklagten.
      Natürlich wird die Staatsanwaltschaft in Berufung oder Revision (ich weiß nicht was richtig ist) gehen.. Ich denke Sneddon ist viel zu scharf daruf Mike wegsperren zu lassen, als der sich mit einem Freispruch abfertigen läßt.

Kommentar

...hmm... also dann ist es doch ein gutes Zeichen, wenn's lange dauert, weil dann hat min. jemand Zweifel an der Anklage... Wenn die sich alle einig wären, dass er schuldig ist, bräuchten sie ja nicht mehr zu diskutieren...

Kommentar

Zitat von Simone
          ...hmm... also dann ist es doch ein gutes Zeichen, wenn's lange dauert, weil dann hat min. jemand Zweifel an der Anklage... Wenn die sich alle einig wären, dass er schuldig ist, bräuchten sie ja nicht mehr zu diskutieren...
          Ja, das gibt ein wenig Hoffnung!!! Genau so denke ich ist es...

Kommentar

Hallo bin neu hier.
            Ich denke aber auch wie ihr alle. Auch ich halte Michael für unschuldig. Bin auch schon ganz aufgeregt wie das Urteil ausfalllen wird. Ich hoffe das er einen Freispruch erhält. Und das die Geschworenen so lange brauchen halte ich auch für ein gutes Zeichen. Denn somit ist wenigstens einer der Geschworenen für Michael.

Kommentar

Zitat von Chrissy
              Hallo bin neu hier.
              Ich denke aber auch wie ihr alle. Auch ich halte Michael für unschuldig. Bin auch schon ganz aufgeregt wie das Urteil ausfalllen wird. Ich hoffe das er einen Freispruch erhält. Und das die Geschworenen so lange brauchen halte ich auch für ein gutes Zeichen. Denn somit ist wenigstens einer der Geschworenen für Michael.
              Willkommen Chrissy und viel Spaß hier!!!! Sind alle sehr nett hier!!

Kommentar

@Chrissy: Wünsche auch viel Spass!!! Bin auch erst seit gestern hier... und sind wirklich alle nett!!

Kommentar

Nette Begrüßung, danke
                  Ich denke ich werde mich hier wohl fühlen wenn ich erst mal mit diesem Forum klar komme. Denn ich finde nicht immer meine Beiträge.

Kommentar

Ich habe gehört das die Fans vor dem Gerichtsgebäude 1000sende Luftballons und weiße Tauben in die Luft steigen lassen wenn er als freier Mann aus der Sache herausgeht.
                    Das muss bestimmt ein mega Freudenfest sein... Wäre sehr gerne dabei..

Kommentar

Zitat von Little_Susie
                      Ich habe gehört das die Fans vor dem Gerichtsgebäude 1000sende Luftballons und weiße Tauben in die Luft steigen lassen wenn er als freier Mann aus der Sache herausgeht.
                      Das muss bestimmt ein mega Freudenfest sein... Wäre sehr gerne dabei..
                      mir würde es schon reichen, wenn er freigesprochen wird und ich diese Bilder im TV zu sehen bekomme!

Kommentar

Zitat von Little_Susie
                        Ich denke Sneddon ist viel zu scharf daruf Mike wegsperren zu lassen, als der sich mit einem Freispruch abfertigen läßt.
                        ich bin mir nicht sicher, aber war das in amerika nicht so, dass wenn man frei gesprochen wird, man für den gleichen fall nicht nochmal beschuldigt werden kann???

Kommentar

Zitat von Simone
                          mir würde es schon reichen, wenn er freigesprochen wird und ich diese Bilder im TV zu sehen bekomme!
                          Ja sicher gehts mir auch nicht nur um den Aufwand.. Ich finde es von den Fans eine nette Geste.. Sicher ist das wichtigste einen erleichterten Mike aus dem Gebäude kommen zu sehen....

Kommentar

In welchem Kanal wird das denn übertragen

Kommentar

Zitat von sheepgirl7
                              ich bin mir nicht sicher, aber war das in amerika nicht so, dass wenn man frei gesprochen wird, man für den gleichen fall nicht nochmal beschuldigt werden kann???
                              Oh, das ist eine gute Frage. Leider kenn ich mich da auch nicht so gut aus. Aber ich dachte das die Staatsanwaltschaft sich da nochmal melden wird... Bin mir nicht sicher...
                              Das wäre natürlich optimal, wenn man da nichts mehr machen könnte. Dann wäre die Sache ein für alle mal ausgestanden...

Kommentar

Zitat von sheepgirl7
                                Ja, das hab ich auch gelesen! Hoffe, dass es wahr is,... wär ja zu blöd, wenn das ganze Theater wieder von vorne beginnen würde!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X