thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTL Punkt 12 / 07.06.2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habt ihr eigentlich kein eigenes Leben?
    Ich meine, ich bin auch gespannt, wies mit MJ weitergeht bzw. der Prozess ausgeht. Allerdings flenn ich nicht rum. Wenn er schuldig gesprochen wird, spricht vermutlich einiges dafür - wir wissen nur über einen Bruchteil bescheid, was alles während der Verhandlung passiert ist, wie die Geschworenen alles erlebt haben usw.
    Wir können uns weder anmaßen ihn für "absolut unschuldig" noch für "der Kinder****er ist schuldig" zu halten. Dafür haben wir nicht das nötige Hintergrundwissen.
    Wir werden sehen. Da hilft euer (weiblich-)pubertierendes rumgejammer und -geheule rein gar nichts. Sorry, musste mal gesagt werden.

CU
    fLOh

Kommentar

Zitat von fLOh
      Ich meine, ich bin auch gespannt, wies mit MJ weitergeht bzw. der Prozess ausgeht. Allerdings flenn ich nicht rum. Wenn er schuldig gesprochen wird, spricht vermutlich einiges dafür - wir wissen nur über einen Bruchteil bescheid, was alles während der Verhandlung passiert ist, wie die Geschworenen alles erlebt haben usw.
      Wir können uns weder anmaßen ihn für "absolut unschuldig" noch für "der Kinder****er ist schuldig" zu halten. Dafür haben wir nicht das nötige Hintergrundwissen.
      Wir werden sehen. Da hilft euer (weiblich-)pubertierendes rumgejammer und -geheule rein gar nichts. Sorry, musste mal gesagt werden.

CU
      fLOh

Halt die Klappe!!!!!!!!!!! Wenn DU KEINE AHNUNG HAST!!!!

Kommentar

Der eine empfindet es so und der andere so...
        Wenn Du das als rumgejammer empfindest musst Du meine Posts ja nicht lesen... So ist das. Und ich bin bestimmt nicht die einzige die das so sieht...
        ICH bin davon überzeugt das er unschuldig ist... Wie andere das sehen ist denen ihre Sache...

Kommentar

Zitat von Jeany1
          Danke!!! So kann man es auch formulieren!!

Kommentar

Zitat von Little_Susie
            Danke!!! So kann man es auch formulieren!!

Warum Kompliziert wenns auch einfach geht... *gggg*

Kommentar

Zitat von Jeany1
              Hmmm, die viel zitierte Toleranz wird hier im Forum ofensichtlich nicht gelebt!

Kommentar

Zitat von Schlaumeier
                Hmmm, die viel zitierte Toleranz wird hier im Forum ofensichtlich nicht gelebt!

nicht immer *ggg*

Kommentar

Zitat von fLOh

CU
                  fLOh
                  hallo? ich bin 24 und heuel auch rum. das hat absolut nichts mit pubertät zu tun. mein freund hat mich dewegen auch verlassen, weil ich solch eine nagst um mike hab. natürlich haben wir ein eigenes leben, aber für mich gehört mike jedenfalls auch dazu, auch wenn ich nicht bei ihm sein kann, in meinem herzen ist er drin. *wartet schon auf blöde antorten*

Kommentar

Zitat von Jacko_w
                    hallo? ich bin 24 und heuel auch rum. das hat absolut nichts mit pubertät zu tun. mein freund hat mich dewegen auch verlassen, weil ich solch eine nagst um mike hab. natürlich haben wir ein eigenes leben, aber für mich gehört mike jedenfalls auch dazu, auch wenn ich nicht bei ihm sein kann, in meinem herzen ist er drin. *wartet schon auf blöde antorten*

Ja, Du hast völlig Recht. Mein Freund ist zwar nicht weggelaufen, aber er findete das ganze auch nicht so toll... aber das ist nun mal so. Mike war vor ihm da.
                    In meinem Herzen hat er einen gaaaaaaanz großen Platz!

Kommentar

Zitat von Little_Susie
                      Ja, Du hast völlig Recht. Mein Freund ist zwar nicht weggelaufen, aber er findete das ganze auch nicht so toll... aber das ist nun mal so. Mike war vor ihm da.
                      In meinem Herzen hat er einen gaaaaaaanz großen Platz!

je genau, wie du schon sagst: mike war eben vorher schon da. ich finde michael toll, seit ich 5 bin, dass sind umgerechnet 19, die ich mit michaels musik und diesem stuff verbracht habe. und so schnell wird er aus meinem herzen auch nicht verschwinden. viele fans sind seit dem prozess nicht mehr so begeistert von ihm, aber viel mehr fans stehen ihm super bei. und ich muss sagen, seit mike mit handschellen verhaftet wurde 2003 ist er mir wichtiger geworden als zuvor.

Kommentar

Zitat von Jacko_w
                        je genau, wie du schon sagst: mike war eben vorher schon da. ich finde michael toll, seit ich 5 bin, dass sind umgerechnet 19, die ich mit michaels musik und diesem stuff verbracht habe. und so schnell wird er aus meinem herzen auch nicht verschwinden. viele fans sind seit dem prozess nicht mehr so begeistert von ihm, aber viel mehr fans stehen ihm super bei. und ich muss sagen, seit mike mit handschellen verhaftet wurde 2003 ist er mir wichtiger geworden als zuvor.
                        GENAU! So kann man es sagen. Ich war so geschockt von der Verhaftung in Handschellen.. Ich konnte es kaum fassen, aber für mich war es NIE ein Thema mich von Mike abzuwenden... Ich habe viel zu viel Zeit mit seinem Lebensweg, seiner Musik und den Dingen verbracht die er für Kinder getan hat... Ich kann das gar nicht ändern....
                        Ich denke Fan sollte man nicht nur sein wenn mit seinem Idol alles in Ordnung ist. Gerade dann wenn es nicht so rosig ist braucht Mike uns!!!
                        Ich denke das seine Fans ihm eine Menge Halt geben!

Kommentar

Wisst ihr, solche Leutz wie ihr erinnern mich immer an den Film "The Fan" (übrigens ausgezeichnet finde ich).
                          Irgendwie hatte ich genau solche Reaktionen a la "Halt doch einfach die Klappe" (wink an Kozmic ) erwartet. Traurig, echt traurig.
                          Ich meine, mein Post war nicht als Verurteilung gedacht (übrigens habe ich wohl genauso viel Ahnung wie die restlichen 90% dieses Forums - lese ja nun schon lange genug mit und habe auch ansonsten in meinem bisherigen Leben viel über ihn aufgeschnappt).
                          Ich wollte nur sagen, dass es mir scheinbar wesenfremd ist, jemanden derart in mein "Ich" zu integrieren und mich von einer imaginären Figur und dem dazugehörigen Wunschdenken abhängig zu machen. Nebenbei führt diese Fixierung auf eine Person bzw. auf die Idee einer Person (-> Vorstellung / s. Thread mit diesem "von Michael geträumt" Klimbim) häufig zu geistiger Isolierung (-> Verkümmerung der Fähigkeit zu tolerantem Umgang; allgemein und/oder speziell - wie in diesem Fall auf MJ-Thematik).
                          Viele von euch sind in einem Alter, in dem ich solche "Heldenverehrung" noch akzeptieren kann. Mit 24 hingegen scheint mir das sehr fragwürdig zu sein (sorry).
                          Ich bin nicht gegen Michael Jackson - auch wenn einige hier das immer wieder hineininterpretieren (was über diejenigen sehr viel aussagt bzw. diejenigen mal zum reflektieren über sich selbst bringen sollte; in diesem Zusammenhang sei auf Alice Schwartzer verwiesen, die auch alles Schlechte an sich auf "die Männer" projeziert, womit sie sich nur selbst deklassifiziert und für mich zu einem mitleiderregenden Etwas herabsinkt).
                          Wie schonmal von mir geäußert: Öfter mal Klappe halten.
                          Klappe halten, Lauscher auf, zuhören, abwägen, reagieren. Simples aber sehr bewährtes Prinzip.
                          Wenn ihr wollt, sagt mir, wo und warum ich falsch liege (Stichwort: argumentieren/diskutieren/kritisieren), aber erhöht euch in eurer Geisteswelt nicht selbst um auf mich herabsehen und mir irgendwelche geistlosen Beleidigungen an den Kopf werfen zu können.
                          Damit schadet ihr euch langfristig nur selbst - vielleicht nicht hier, aber in eurem Leben an sich. Gutgemeinter Rat.

CU
                          fLOh
                          Zuletzt geändert von fLOh; 07.06.2005, 20:13.

Kommentar

Zitat von fLOh
                            Wisst ihr, solche Leutz wie ihr erinnern mich immer an den Film "The Fan" (übrigens ausgezeichnet finde ich).
                            Irgendwie hatte ich genau solche Reaktionen a la "Halt doch einfach die Klappe" (wink an Kozmic ) erwartet. Traurig, echt traurig.
                            Ich meine, mein Post war nicht als Verurteilung gedacht (übrigens habe ich wohl genauso viel Ahnung wie die restlichen 90% dieses Forums - lese ja nun schon lange genug mit und habe auch ansonsten in meinem bisherigen Leben viel über ihn aufgeschnappt).
                            Ich wollte nur sagen, dass es mir scheinbar wesenfremd ist, jemanden derart in mein "Ich" zu integrieren und mich von einer imaginären Figur und dem dazugehörigen Wunschdenken abhängig zu machen. Nebenbei führt diese Fixierung auf eine Person bzw. auf die Idee einer Person (-> Vorstellung / s. Thread mit diesem "von Michael geträumt" Klimbim) häufig zu geistiger Isolierung (-> Verkümmerung der Fähigkeit zu tolerantem Umgang; allgemein und/oder speziell - wie in diesem Fall auf MJ-Thematik).
                            Viele von euch sind in einem Alter, in dem ich solche "Heldenverehrung" noch akzeptieren kann. Mit 24 hingegen scheint mir das sehr fragwürdig zu sein (sorry).
                            Ich bin nicht gegen Michael Jackson - auch wenn einige hier das immer wieder hineininterpretieren (was über diejenigen sehr viel aussagt bzw. diejenigen mal zum reflektieren über sich selbst bringen sollte; in diesem Zusammenhang sei auf Alice Schwartzer verwiesen, die auch alles Schlechte an sich auf "die Männer" projeziert, womit sie sich nur selbst deklassifiziert und für mich zu einem mitleiderregenden Etwas herabsinkt).
                            Wie schonmal von mir geäußert: Öfter mal Klappe halten.
                            Klappe halten, Lauscher auf, zuhören, abwägen, reagieren. Simples aber sehr bewährtes Prinzip.
                            Wenn ihr wollt, sagt mir, wo und warum ich falsch liege (Stichwort: argumentieren/diskutieren/kritisieren), aber erhöht euch in eurer Geisteswelt nicht selbst um auf mich herabsehen und mir irgendwelche geistlosen Beleidigungen an den Kopf werfen zu können.
                            Damit schadet ihr euch langfristig nur selbst - vielleicht nicht hier, aber in eurem Leben an sich. Gutgemeinter Rat.

CU
                            fLOh
                            Also, ich bin 23 Jahre alt und bin seit ca. 14 Jahren Fan.
                            Bin mit seiner Musik aufgewachsen und bin seit ich denken kann von ihm begeistert.
                            Ich denke das dieses wie Du es nennst in mein "Ich" zu integrieren sich im Laufe der Zeit einfach so ergeben hat. Ich fand alles was er gemacht hat einfach super.
                            Ich denke das hier jeder das "Wunschdenken" hat, daß er unschuldig ist.
                            Ja, ich bin ehrlich, ich möchte nicht darüber nachdenken was passiert wenn er verurteilt wird. Ich für mich kann dann behaupten das für mich dann eine Welt zusammenbricht.
                            Ich denke nicht das ich nur weil ich MJ Fan bin unter geistiger Isolation leide. Meine Toleranz im Thema Mike geht bis zu einem gewissen Punkt.
                            Ich akzeptiere es wenn es Menschen gibt für die ein solches Verhalten "Wesensfremd" ist, aber ich sehe keinen Grund dies zu ändern.
                            Ich akzeptiere es auch das es Leute gibt die auf eine andere Art Fan sind, oder auch gar kein Fan sind, nur möchte ich dann aber nicht solche, teilweise wirklich schrecklichen Posts lesen müssen wie sie hier an manchen stellen stehen.
                            Wieso muss jemand der ihn nicht gut findet auf ihm rumhacken? Soll er doch gar nichts sagen.
                            Für mich hat diese Argt Fan sein nichts mit "Heldenverehrung" zu tun. Jeder kann auf seine Art Fan sein, aber man muss dann nicht untereinander provozieren. Dann reißt nämlich irgendwann mal der Toleranzfaden....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X