thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pro 7 Teletext Voting! Bitte ANRUFEN!!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das ist halt das Zielpublikum, die sich auch für 4.- nene Klingelton runterladen... na dann..machts gut.
Kommentar
-
Das ist halt das Zielpublikum, die sich auch für 4.- nene Klingelton runterladen... na dann..machts gut.
Es geht hier um 24 Cent und nicht 4 Euro... Außerdem handelt es sich hierbei um das meistgesehene Voting im deutschen Fernsehen!
PS. Ich bin Arzt (und MJ Fan seit dem ich 5 bin), so viel zu deiner Zielgruppe!
Kommentar
-
Gestern hatten die auch so ein tolles Voting im N24 Text. Ca. 70 % der Anrufer waren für Michael, 30 % dagegen. Was hat N24 draus gemacht? Genau, in den Nachrichten haben sie es genau anders herum vorgetragen. Alles Anrufen und Mailen hat nichts gebracht, die haben es nicht richtig gestellt.
So ein Voting ändert doch nix an der Meinung anderer Leute und hilft Mike nicht!
Kommentar
-
Zitat von docromeoWas erlaubst du dir Überhaupt, so einen blöden Kommentar abzulassen!?
Es geht hier um 24 Cent und nicht 4 Euro... Außerdem handelt es sich hierbei um das meistgesehene Voting im deutschen Fernsehen!
PS. Ich bin Arzt (und MJ Fan seit dem ich 5 bin), so viel zu deiner Zielgruppe!
CU
fLOh
Kommentar
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von MichiHey floh,
Ich würde sagen, sein Beitrag hört sich eher nach Patient an...
Sprichst aus erfahrung wa Michi...... erzähl mir mehr von deinem Leben.....
Kommentar
-