thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro 7 Teletext Voting! Bitte ANRUFEN!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pro 7 Teletext Voting! Bitte ANRUFEN!!!!

Seite 136 im Videotext!!! Frage: Glauben sie Michael? Sieht im Moment nicht so gut aus... nur 24Cent pro Anruf! Also ran Leute, jeder mindestens 10x Anrufen!

na klar. ich schmeiss den leuten das geld in den rachen.
    wen interessiert kostenpflichtiges televoting.

*batsch*

lg

ninny

Kommentar

Zitat von docromeo
      Seite 136 im Videotext!!! Frage: Glauben sie Michael? Sieht im Moment nicht so gut aus... nur 24Cent pro Anruf! Also ran Leute, jeder mindestens 10x Anrufen!
      Bitte schick mir mal die Tel. Nr. Bekomme leider kein Pro 7
      Danke

Kommentar

Das ist halt das Zielpublikum, die sich auch für 4.- nene Klingelton runterladen... na dann..machts gut.

Kommentar

Das ist halt das Zielpublikum, die sich auch für 4.- nene Klingelton runterladen... na dann..machts gut.
          Was erlaubst du dir Überhaupt, so einen blöden Kommentar abzulassen!?
          Es geht hier um 24 Cent und nicht 4 Euro... Außerdem handelt es sich hierbei um das meistgesehene Voting im deutschen Fernsehen!

PS. Ich bin Arzt (und MJ Fan seit dem ich 5 bin), so viel zu deiner Zielgruppe!

Kommentar

Gestern hatten die auch so ein tolles Voting im N24 Text. Ca. 70 % der Anrufer waren für Michael, 30 % dagegen. Was hat N24 draus gemacht? Genau, in den Nachrichten haben sie es genau anders herum vorgetragen. Alles Anrufen und Mailen hat nichts gebracht, die haben es nicht richtig gestellt.
            So ein Voting ändert doch nix an der Meinung anderer Leute und hilft Mike nicht!

Kommentar

Zitat von docromeo
              Was erlaubst du dir Überhaupt, so einen blöden Kommentar abzulassen!?
              Es geht hier um 24 Cent und nicht 4 Euro... Außerdem handelt es sich hierbei um das meistgesehene Voting im deutschen Fernsehen!

PS. Ich bin Arzt (und MJ Fan seit dem ich 5 bin), so viel zu deiner Zielgruppe!
              Also, irgendwie lass ich mich nicht gern verarschen...

CU
              fLOh

Kommentar

Zitat von fLOh
                Also, irgendwie lass ich mich nicht gern verarschen...

CU
                fLOh
                Wie verarschen????

Kommentar

@docromeo:
                  Dein Beitrag hört sich nicht nach einem Arzt an... sry.

CU
                  fLOh

Kommentar

Zitat von fLOh
                    @docromeo:
                    Dein Beitrag hört sich nicht nach einem Arzt an... sry.

CU
                    fLOh
                    Hey floh,

Ich würde sagen, sein Beitrag hört sich eher nach Patient an...

Kommentar

Zitat von Michi
                      Hey floh,

Ich würde sagen, sein Beitrag hört sich eher nach Patient an...

Sprichst aus erfahrung wa Michi...... erzähl mir mehr von deinem Leben.....

Kommentar

Danke für eure Beiträge! Ich verbitte mir einen weiteren Kommentar! Auf solche Pubertären Auswüchse lass ich mich gar nicht ein! Ja ich bin Arzt ob es euch passt oder nicht! Ich bin am 12.05.05 Approbiert, wenn ihr überhaupt wisst was das ist!!(was ich bezweifele)

Übrigens nur zu deiner Information Michi, jeder Arzt hat das Recht eine Einstweilige Zwangseinweisung zu veranlassen... Und du hast dann erst am nächsten Morgen, dass Recht dich vor dem zuständigen Richter zu verteidigen!
                        Um es in deiner Sprache zu sagen: Würdest einen Tag in der Klappsmühle verbringen, da wo du wohl auch hingehörst!

Kommentar

Zitat von docromeo
                          Danke für eure Beiträge! Ich verbitte mir einen weiteren Kommentar! Auf solche Pubertären Auswüchse lass ich mich gar nicht ein! Ja ich bin Arzt ob es euch passt oder nicht! Ich bin am 12.05.05 Approbiert, wenn ihr überhaupt wisst was das ist!!(was ich bezweifele)

Übrigens nur zu deiner Information Michi, jeder Arzt hat das Recht eine Einstweilige Zwangseinweisung zu veranlassen... Und du hast dann erst am nächsten Morgen, dass Recht dich vor dem zuständigen Richter zu verteidigen!
                          Um es in deiner Sprache zu sagen: Würdest einen Tag in der Klappsmühle verbringen, da wo du wohl auch hingehörst!

DU gefällst mir!!!!

Ausserdem hab ich überhaubt nichzt daran gezeifelt das du kein Arzt bist!!!

Kommentar

Du mir auch Jeany!!!

Kommentar

Zitat von docromeo
                              Du mir auch Jeany!!!

uiiiiii

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X