thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro 7 Teletext Voting! Bitte ANRUFEN!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jeany1
    uiiiiii
    haha.. *voll*den*spass*hab*hier*

Kommentar

Machst du auch Mund zu Mund beatmung ? *fg* *vorsicht Ironie*

Kommentar

Dümmer als der Arzt erlaubt!

Zitat von docromeo
        Danke für eure Beiträge! Ich verbitte mir einen weiteren Kommentar! Auf solche Pubertären Auswüchse lass ich mich gar nicht ein! Ja ich bin Arzt ob es euch passt oder nicht! Ich bin am 12.05.05 Approbiert, wenn ihr überhaupt wisst was das ist!!(was ich bezweifele)

Übrigens nur zu deiner Information Michi, jeder Arzt hat das Recht eine Einstweilige Zwangseinweisung zu veranlassen... Und du hast dann erst am nächsten Morgen, dass Recht dich vor dem zuständigen Richter zu verteidigen!
        Um es in deiner Sprache zu sagen: Würdest einen Tag in der Klappsmühle verbringen, da wo du wohl auch hingehörst!
        Wenn Du tatsächlich als Arzt zugelassen worden wärst, was ich auch ganz schlau Approbation nennen könnte ( ), dann würdest Du solch einen unreifen Mist überhaupt nicht schreiben!
        "Jeder Arzt hat das Recht, eine "Einstweilige Zwangseinweisung" zu veranlassen..." Sag mal, tickst Du noch ganz richtig, oder was? Oh, da fällt mir ein, ich muss nächste Woche zum Zahnarzt... HIIILFEEE!!!

Kommentar

Nicht rot werden! Ich finde wir sollten hier ein neues Thema aufmachen und darin alle Wahrhaften MJ Fans darum bitten, ale Einträge (auch wenn sie persönlich beleidigend sind) von so Menschen wie Michi, Maulwurf etc. einfach zu ignorieren!! Das wird sie rasend vor Wut machen, wenn sie niemanden mehr angreifen können!!!! Was sagst du?

Kommentar

@Michi: Da spricht der Neid!!!!!!! Glaubst du eigentlich selbst was du da von dir gibst oder ist bei dir alles zu spät?

Kommentar

Zitat von docromeo
              Nicht rot werden! Ich finde wir sollten hier ein neues Thema aufmachen und darin alle Wahrhaften MJ Fans darum bitten, ale Einträge (auch wenn sie persönlich beleidigend sind) von so Menschen wie Michi, Maulwurf etc. einfach zu ignorieren!! Das wird sie rasend vor Wut machen, wenn sie niemanden mehr angreifen können!!!! Was sagst du?

Japp gute idee!!!! Und wie war das mit der Mund zu Mund beatmung ? *ggg*

Kommentar

Zitat von Jeany1
                @Michi: Da spricht der Neid!!!!!!! Glaubst du eigentlich selbst was du da von dir gibst oder ist bei dir alles zu spät?
                Spiel doch Doktorspielchen mit docromeo! Merkst Du eigentlich nicht, dass der dich verarscht??

Kommentar

Zitat von Michi
                  Wenn Du tatsächlich als Arzt zugelassen worden wärst, was ich auch ganz schlau Approbation nennen könnte ( ), dann würdest Du solch einen unreifen Mist überhaupt nicht schreiben!
                  "Jeder Arzt hat das Recht, eine "Einstweilige Zwangseinweisung" zu veranlassen..." Sag mal, tickst Du noch ganz richtig, oder was? Oh, da fällt mir ein, ich muss nächste Woche zum Zahnarzt... HIIILFEEE!!!
                  Tja Michi, dann würde ich mich erstmal schlau machen, an deiner Stelle!! Zwangseinweisungen geschehen nicht nur auf grund von Psychotischen Störungen, sondern und auch in erster Linie, wenn eine Selbstgefährdung oder eine Gefährdung der Öffentlichen Ordnung besteht.... Sprich wenn der Arzt vermutet, dass ein Patient sich was antun könnte oder durch diese Tat, andere Menschen in Gefahr bringen könnte!

So und anstatt hier einfach andere Menschen zu beleidigen, solltest du dich erstmal belesen u dann kannst mir ja Antworten!

Kommentar

Zitat von Michi
                    Spiel doch Doktorspielchen mit docromeo! Merkst Du eigentlich nicht, dass der dich verarscht??

Und du scheinst die größte Verarsche hier zu sein Michi.....

*looooooooool* Doktorspielchen sind imma jut!!!

Bist du verscheinlich zu prüde zu wa ? *loooool*

*Ichlachmichweg*

Kommentar

Zitat von Michi
                      Was hast du eigentl. für ein Problem, spricht da der Neid?

Kommentar

Zitat von docromeo
                        Was hast du eigentl. für ein Problem, spricht da der Neid?

ER ist sich selbst ein Problem!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Jeany1
                          Und du scheinst die größte Verarsche hier zu sein Michi.....

*looooooooool* Doktorspielchen sind imma jut!!!

Bist du verscheinlich zu prüde zu wa ? *loooool*

*Ichlachmichweg*

Ja der ist wohl zu prüde und unglücklich mit seinem Leben, sonst würde er andere Menschen nicht beleidigen, die es zu etwas gebracht haben, wie z.B. auch Michael.... ja in Doktorspielen kenn ich mich aus loooool

Mund zu Mund auch....

Kommentar

Zitat von docromeo
                            Ja der ist wohl zu prüde und unglücklich mit seinem Leben, sonst würde er andere Menschen nicht beleidigen, die es zu etwas gebracht haben, wie z.B. auch Michael.... ja in Doktorspielen kenn ich mich aus loooool

Mund zu Mund auch....

DAS Ist guuuuuuut! *ggg* Ich sach dir bescheid bevor ich in Umkippe... *ggggg*

Kommentar

Da haben sich aber zwei gefunden!

Ich glaube, die Neurologische hat noch ein Zimmerchen für Euch frei.

Schade, dass das Forum durch solche Leute mit Persönlichkeitsstörung und pubertärem Gewinsel gerade seine Diskussionskultur verliert.

Kommentar

Zitat von Jeany1
                                DU gefällst mir!!!!

Ausserdem hab ich überhaubt nichzt daran gezeifelt das du kein Arzt bist!!!
                                *lol* Deutsche Sprache, schwere Sprache... -> doppelte Verneinung.
                                Und ich dachte sowas nennt man promovieren!?

Langsam werde ich schon selber ganz verrückt hier... mir fallen schon mitunter Wörter nicht mehr ein... ernsthaft *Angst bekomm*

CU
                                fLOh
                                Zuletzt geändert von fLOh; 07.06.2005, 21:51.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X