Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla.... wollt dir nur mal zeigen was fürn Schwachsinn zu von dir gibst...... auf deine dummen naiven aussagen reagiere ich gar nicht mehr
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pro 7 Teletext Voting! Bitte ANRUFEN!!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von Michi
Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla.... wollt dir nur mal zeigen was fürn Schwachsinn zu von dir gibst...... auf deine dummen naiven aussagen reagiere ich gar nicht mehr
-
Zitat von MichiDa haben sich aber zwei gefunden!
Ich glaube, die Neurologische hat noch ein Zimmerchen für Euch frei.
Schade, dass das Forum durch solche Leute mit Persönlichkeitsstörung und pubertärem Gewinsel gerade seine Diskussionskultur verliert.
HaHa Das sagt der Richtige! Übrigens erneut zu deiner Information, dass Neurologische System besteht aus dem Zentralen und dem Peripheren Nervensystem... Dementsprechend werden in diesem Gebiet auch Erkrankungen, dieses Formenkreises behandelt... wie z.B. Apoplex(Schlaganfall), Multiple Skerose, akute Rückenmarksverletzungen (Querschnittslähmung) etc. Hierzu zählen keine Psychatrischen erkrankungen, da mußt du wohl noch einmal mit deinem Psychiater oder Neurologen reden!!
Unglaublich dieser Mensch!
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von docromeoHaHa Das sagt der Richtige! Übrigens erneut zu deiner Information, dass Neurologische System besteht aus dem Zentralen und dem Peripheren Nervensystem... Dementsprechend werden in diesem Gebiet auch Erkrankungen, dieses Formenkreises behandelt... wie z.B. Apoplex(Schlaganfall), Multiple Skerose, akute Rückenmarksverletzungen (Querschnittslähmung) etc. Hierzu zählen keine Psychatrischen erkrankungen, da mußt du wohl noch einmal mit deinem Psychiater oder Neurologen reden!!
Ich steh eh ehr auf Innere Medizien......... *loooooooooooooooooooooooool* Das versteh er jetzt verscheinlich wieder nicht...
lachmichweg*
Kommentar
-
Zitat von fLOh*lol* Deutsche Sprache, schwere Sprache... -> doppelte Verneinung.
Und ich dachte sowas nennt man promovieren!?
Langsam werde ich schon selber ganz verrückt hier... mir fallen schon mitunter Wörter nicht mehr ein... ernsthaft *Angst bekomm*
CU
fLOh
Kommentar
-
Zitat von docromeoHaHa Das sagt der Richtige! Übrigens erneut zu deiner Information, dass Neurologische System besteht aus dem Zentralen und dem Peripheren Nervensystem... Dementsprechend werden in diesem Gebiet auch Erkrankungen, dieses Formenkreises behandelt... wie z.B. Apoplex(Schlaganfall), Multiple Skerose, akute Rückenmarksverletzungen (Querschnittslähmung) etc. Hierzu zählen keine Psychatrischen erkrankungen, da mußt du wohl noch einmal mit deinem Psychiater oder Neurologen reden!!
Das hab ich ja schon in der fünften Klasse in Bio gehabt, wow!
Wolltest Du nicht mal meine Beiträge ignorieren, Doktorchen? Ich jedenfalls tu's jetzt mit Deinen.
Es spricht ein Akademiker:
"Promovieren tust du um den Doktortitel zu bekommen..." Alles klar, Kumpel!Zuletzt geändert von Michi; 07.06.2005, 22:00.
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
-
Zitat von MichiJetzt hast Du mich aber beeindruckt!
Das hab ich ja schon in der fünften Klasse in Bio gehabt, wow!
Wolltest Du nicht mal meine Beiträge ignorieren, Doktorchen? Ich jedenfalls tu's jetzt mit Deinen.
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von Queenof84Auf ProSieben sind wir übrigens am Gewinnen Obwohl ich nicht angerufen habe...
Ohhhh das is doch wenigstens mal eine kleine gute nachricht
Kommentar
-
Zitat von docromeoDanke für eure Beiträge! Ich verbitte mir einen weiteren Kommentar! Auf solche Pubertären Auswüchse lass ich mich gar nicht ein! Ja ich bin Arzt ob es euch passt oder nicht! Ich bin am 12.05.05 Approbiert, wenn ihr überhaupt wisst was das ist!!(was ich bezweifele)
Übrigens nur zu deiner Information Michi, jeder Arzt hat das Recht eine Einstweilige Zwangseinweisung zu veranlassen... Und du hast dann erst am nächsten Morgen, dass Recht dich vor dem zuständigen Richter zu verteidigen!
Um es in deiner Sprache zu sagen: Würdest einen Tag in der Klappsmühle verbringen, da wo du wohl auch hingehörst!
Kein Arzt in der Welt kann jemanden zwangseinweisen ohne richterlichen Beschluss. Ausserdem würde kein Arzt in der Welt von "Klappsmühle" sprechen, wenn er eine geschlossene psychiatrische Anstalt meint. Sorry, aber ich kann Leute, die sich für etwas ausgeben, was sie nicht sind, einfach nicht ab.
Das nur dazu.
Kommentar
-
Zitat von docromeoWas erlaubst du dir Überhaupt, so einen blöden Kommentar abzulassen!?
Es geht hier um 24 Cent und nicht 4 Euro... Außerdem handelt es sich hierbei um das meistgesehene Voting im deutschen Fernsehen!
PS. Ich bin Arzt (und MJ Fan seit dem ich 5 bin), so viel zu deiner Zielgruppe!
(btw. die 4 Euro bezogen sich auf die Klingetöne... als Arzt sollte man doch aufmerksam lesen können...tsts)
rofl gleich nochmals, du bist der beste. Ein Arzt der um 3 Uhr nachmitags am I-Net hockt...
Dr. Alban war wenigstens glaubwürdig ;-)
Kommentar
-
Ich hätte nicht gedacht, dass Michael Jackson Fans so sind... Ich schäme mich echt zum ersten Mal in meinem Leben MJ Fan zu sein... Gratuliere euch, falls das euer Ziel war... Warum soll ich mich als etwas ausgeben, was ich nicht bin? Was in Namen Gottes hab ich davon? Ich habe mein Studium gerade vor 3 Wochen abgeschlossen und werde erst in den nächsten Monaten anfangen zu Arbeiten! Ich bin 26Jahre alt und genauso ein Junger Mensch wie ihr auch, gehe auch am WoE auf die Piste, höre auch laut Musik im Auto und trage auch mal eine zerissene Jeans! Ich weiß ja nicht was ihr für eine Vorstellung von Medizinern habt, aber man muß nicht zum Spießer werden nur weil man Medizin studiert hat! So denken übrigens fast alle meiner Kommilitonen! Ich wünsche euch noch viel Spaß hier beim deformieren von anderen Menschen... Ich denke Michael wäre Stolz auf euch! Nur zu eurer Information ein aller letztes mal: Wenn eine Selbstgefährdung oder Gefährdung des öffentlichen Rechts besteht (sprich ein suizidaler Akt), kann man nicht erst einen Richterlichen Beschluß abwarten, der Patient wird dann erst am nächsten Morgen dem Richter vorgeführt und kann sich reputieren (verteidigen)! Dieser entscheidet dann über das weitere Verfahren. Natürlich informiert der Arzt den Richter voher telefonisch über sein vorhaben!
§ 11
Voraussetzungen der Unterbringung
(1) 1Die Unterbringung Betroffener ist nur zulässig, wenn und solange durch deren krankheitsbedingtes Verhalten gegenwärtig eine erhebliche Selbstgefährdung oder eine erhebliche Gefährdung bedeutender Rechtsgüter anderer besteht, die nicht anders abgewendet werden kann. 2Die fehlende Bereitschaft, sich behandeln zu lassen, rechtfertigt allein keine Unterbringung.
(2) Von einer gegenwärtigen Gefahr im Sinne von Absatz 1 ist dann auszugehen, wenn ein schadenstiftendes Ereignis unmittelbar bevorsteht oder sein Eintritt zwar unvorhersehbar, wegen besonderer Umstände jedoch jederzeit zu erwarten ist.
(3) Die Anordnung der Unterbringung ist aufzuheben, wenn Maßnahmen nach den in § 1 Abs. 3 genannten Bestimmungen erfolgt sind.
§ 14
Sofortige Unterbringung
(1) 1Ist bei Gefahr im Verzug eine sofortige Unterbringung notwendig, kann die örtliche Ordnungsbehörde die sofortige Unterbringung ohne vorherige gerichtliche Entscheidung vornehmen, wenn ein ärztliches Zeugnis über einen entsprechenden Befund vorliegt, der nicht älter als vom Vortage ist. 2Zeugnisse nach Satz 1 sind grundsätzlich von Ärztinnen oder Ärzten auszustellen, die im Gebiet der Psychiatrie und Psychotherapie weitergebildet oder auf dem Gebiet der Psychiatrie erfahren sind. 3Sie haben die Betroffenen persönlich zu untersuchen und die Notwendigkeit einer sofortigen Unterbringung schriftlich zu begründen. 4Will die örtliche Ordnungsbehörde in der Beurteilung der Voraussetzungen für eine sofortige Unterbringung von einem vorgelegten ärztlichen Zeugnis abweichen, hat sie den Sozialpsychiatrischen Dienst der unteren Gesundheitsbehörde zu beteiligen.
(2) 1Nimmt die örtliche Ordnungsbehörde eine sofortige Unterbringung vor, ist sie verpflichtet, unverzüglich beim Amtsgericht – Vormundschaftsgericht - einen Antrag auf Unterbringung zu stellen. 2In diesem Antrag ist darzulegen, warum andere Hilfsmaßnahmen nicht ausreichten und eine gerichtliche Entscheidung nicht möglich war. 3Ist die Unterbringung und deren sofortige Wirksamkeit nicht bis zum Ablauf des auf den Beginn der sofortigen Unterbringung folgenden Tages durch das Gericht angeordnet, so sind die Betroffenen von der ärztlichen Leitung des Krankenhauses, bei selbstständigen Abteilungen von der fachlich unabhängigen ärztlichen Leitung der Abteilung (ärztliche Leitung), zu entlassen.
§ 15
Beendigung der Unterbringung
1Ordnet das Gericht nicht die Fortdauer der Unterbringung an, sind die Betroffenen nach Ablauf der festgesetzten Unterbringungszeit durch die ärztliche Leitung zu entlassen. 2Von der bevorstehenden Entlassung sind zu benachrichtigen:
das Gericht,
der Sozialpsychiatrische Dienst der unteren Gesundheitsbehörde,
die Ärztin, der Arzt und die Psychotherapeuten, die die Betroffenen vor der Unterbringung behandelt haben,
die örtliche Ordnungsbehörde, die die Unterbringung veranlasst hat,
die gesetzliche Vertretung der Betroffenen,
Bevollmächtigte nach § 1906 Abs. 5 BGB und
von den Betroffenen benannte Personen ihres Vertrauens.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar