klar, der Spott, der sich in den letzten Beiträgen über dich ergoss, war schon ein wenig heavy. Allerdings hast du für einen Arzt auch sehr unreif geschrieben, so dass auch bei mir der Verdacht aufkam, du würdest uns hier was vorspielen. So Sätze wie "Was erlaubst du dir überhaupt, so einen blöden Kommentar abzulassen!? Es geht hier um 24 Cent und nicht 4 Euro..." oder "Dann würdest du einen Tag in der Klappsmühle verbringen, da wo du wohl auch hingehörst!" sind nun wirklich nicht besonders "arztverdächtig". Na ja, du stehst ja auch noch am Anfang deiner beruflichen Laufbahn, so dass du sicher auch noch dazulernen wirst.
Außerdem: Wenn ich nach deinem "§ 14" gehe, dann liegst du ja auch sachlich falsch, oder?
Die Maßnahme einer "sofortigen Unterbringung" kann ja demnach nur eine "örtliche Ordnungsbehörde" (=Staatsanwaltschaft/Polizei?) vornehmen, ein Arzt würde lediglich ein dementsprechendes Zeugnis ausstellen. Außerdem kann das ja auch nicht "jeder Arzt" tun, wie du nämlich behauptet hattest, sondern "grundsätzlich nur Ärztinnen und Ärzte, die im Gebiet der Psychiatrie und Psychotherapie weitergebildet und auf dem Gebiet der Psychiatrie erfahren sind." Allgemeinmediziner, Internisten, Dermatologen, Gynäkologen, Urologen, Zahnärzte, HNO-Ärzte usw. dürften das wohl so ohne weiteres nicht, oder?
Was mich noch interessieren würde: Was für ein Arzt bist du denn?
Kommentar