thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staatsgefängniss: Das würde Michael Jackson drohen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Staatsgefängniss: Das würde Michael Jackson drohen!

Zelle an Zelle mit Charles Manson?

Jackson droht Einzelhaft in berüchtiSanta Maria - Ein Schuldspruch wegen sexuellen Missbrauchs würde Michael Jackson jäh aus seiner Peter-Pan-Welt reißen. Gleich nach der Urteilsverkündung würden ihm Handschellen angelegt. Eine gute Stunde später könnte er bereits in einer Zelle im Bezirksgefängnis von Santa Barbara sitzen. Dort liefen schon die Vorbereitungen für die mögliche Einweisung Jacksons, sagte der frühere Gefängnisleiter Jim Thomas am Montag dem Sender MSNBCgtem Gefängnis.

Dass der einstige "King of Pop" von seinem 1.000 Hektar großen Neverland in eine 2,5 mal 3 Meter große Zelle zieht ist schwer vorstellbar, aber möglich. Falls er in allen zehn Anklagepunkten schuldig befunden wird, drohen dem Popstar knapp 20 Jahre Haft.

Das nahe gelegene kleine Bezirksgefängnis wäre nur eine Zwischenstation, wo Jackson die Verkündung des Strafmaßes abwartet. Mit dem Luxusleben wäre es sofort vorbei. "Hier wird ihm keiner den Sonnenschirm über den Kopf halten", frotzelte Ex-Sheriff Thomas. Eine Kamera würde den prominenten Insassen 24 Stunden lang verfolgen und damit die "Selbstmord-Überwachung" übernehmen.
    Mit Charles Manson in einem Gefängnis?

Endstation ist das Staatsgefängnis Corcoran, eine hoch gesicherte Anlage im fruchtbaren San Joaquin Tal, rund 250 Kilometer nördlich von Los Angeles. Als einzige der über 30 staatlichen Anstalten nimmt Corcoran die "High Notoriety"-Kandidaten auf, die zum eigenen Schutz vor Mitgefangenen isoliert werden. Hier sitzen berühmt-berüchtigte Kriminelle wie der Serienmörder und Sektenführer Charles Manson und Sirhan Sirhan, der 1968 den US-Präsidentschafts-Anwärter Robert Kennedy tötete.

Fernsehen und täglich eine Stunde Sport

Als verurteilter ************** wird Jackson "keine beliebte Person sein", prophezeit Thomas. Im Block 4, einem Sondertrakt mit über 2.000 Gefangenen, werden Schwerverbrecher und Sonderfälle isoliert gehalten, darunter Bandenchefs, Massenmörder, Unruhestifter und Ausbrecher. Hier würde Jackson quasi in Einzelhaft sitzen, in einer Zelle mit Klo, Schreibtisch und einem Bett. Als einziger Luxus sind Fernsehen und täglich eine Stunde Sport an der Seite eines Aufsehers erlaubt. Aufnahmegeräte sind verboten. Besuch darf nur am Wochenende empfangen werden.

Jackson würde seine maßgeschneiderte Garderobe gegen die blaue Häftlingskluft eintauschen. Nach den strikten Vorschriften dürfen Insassen ihr Äußeres nicht verändern, keine Perücken tragen oder ihre Haare färben, teilte eine Gefängnissprecherin dem Sender MTV mit. Aufs Make Up müsste Jackson aber nicht verzichten. "Wir haben Frauen und Transvestiten, die einige Kosmetikartikel benutzen", meint Margot Bach. "Männer, die das tun möchten, dürfen sich schminken."

Überbelegt und mit miesem Ruf

Die für knapp 3.000 Gefangene gebaute Betonfestung ist mit 5.000 Häftlingen weit überbelegt. Corcoran hat einen ebenso schlechten Ruf wie viele seiner gefährlichsten Insassen. In den 90er Jahren gingen die Behörden Berichten nach, dass Wärter zur eigenen Unterhaltung Kämpfe zwischen rivalisierenden Banden anzettelten. Bach zufolge müsste Jackson als Missbrauchtäter mindestens 85 Prozent der verhängten Strafzeit absitzen.

"Er ist zäh und sehr klug"

Viele zweifeln daran, ob der kränklich und schwach wirkende Sänger einige Jahre hinter Gitter aushalten würde. Doch Jim Thomas ist anderer Meinung. Jacksons Durchhaltevermögen vor Gericht habe ihn beeindruckt, räumt der Ex-Sheriff ein. "Er wird sich im Gefängnis fügen und an die Regeln halten. Schließlich hat er keine andere Wahl." Es wäre nicht sein Ende, meint auch der schwarze Politiker und Bürgerrechtler Jesse Jackson, ein Freund und Berater des Sängers. "Er sieht zart aus, tanzt und redet mit einer feinen hohen Stimme, aber er ist wirklich zäh und sehr klug", sagte er dem Sender MSNBC.

--------------------------------------------------------------

DAS MACHT MIR SCHON WIEDER ANGST!!!!!!

Das darf nicht sein! Das darf ihm nicht passieren!!
    Ich würde damit nicht klarkommen....

Also ich kann kaum beschreiben wie viel Angst ich habe. Das ist kaum zu ertragen.
    Ich meine wie soll er sich da zurechtfinden?
    Er braucht sein Neverland.. Er muss seine Phantasie leben... Keine Musik die er mehr machen könnte... Er könnte nicht mehr tanzen... Er darf keinen Spass mehr haben... Er würde seine Fans nicht mehr sehen... Ganz davon abgesehen was die da im Knast mit ihm machen... Ich will es gar nicht zu ende denken... Wie soll er das durchhalten....

Ich bin am heulen wie ein kleines Kind! Ich bin so froh wenn es jetzt endlich vorbei ist!!! Er muss freigesprochen werden!!

Kommentar

Zitat von Little_Susie
      Das darf nicht sein! Das darf ihm nicht passieren!!
      Ich würde damit nicht klarkommen....

Also ich kann kaum beschreiben wie viel Angst ich habe. Das ist kaum zu ertragen.
      Ich meine wie soll er sich da zurechtfinden?
      Er braucht sein Neverland.. Er muss seine Phantasie leben... Keine Musik die er mehr machen könnte... Er könnte nicht mehr tanzen... Er darf keinen Spass mehr haben... Er würde seine Fans nicht mehr sehen... Ganz davon abgesehen was die da im Knast mit ihm machen... Ich will es gar nicht zu ende denken... Wie soll er das durchhalten....

Ich bin am heulen wie ein kleines Kind! Ich bin so froh wenn es jetzt endlich vorbei ist!!! Er muss freigesprochen werden!!

Du nimmst mir die Worte aus den Mund!!!!!!!

Kommentar

Wie naiv seit ihr eigentlich

Ihr habt wahrscheinlich keine Kinder, sonst würdet ihr nicht so einen Schwachsinn schreiben!

Erwachsene die Kinder "anpacken" gehören für immer weggeschlossen! Egal ob es nun ein Normalsterblicher ist oder Michael Jackson!

Micky

Kommentar

Wir haben nun 17:33 Uhr... Müsste doch jetzt weitergehen. Hoffentlich geht die Zeit schnell rum....

Kommentar

Zitat von micky

Ihr habt wahrscheinlich keine Kinder, sonst würdet ihr nicht so einen Schwachsinn schreiben!

Erwachsene die Kinder "anpacken" gehören für immer weggeschlossen! Egal ob es nun ein Normalsterblicher ist oder Michael Jackson!

Micky
            Wer bist denn Du mit so einer großen Klappe????
            Du weißt das natürlich mal wieder... Müll mit Deinen Posts hier nicht alles zu.. Das will hier keiner hören!!

Kommentar

Zitat von micky

Micky

Halt deine dämliche Klappe du ******!!!!! Ich habe eine Tochter von fast Drei Jahren!!! Und jetzt machn Kopp zu!!!!!!!!!

Kommentar

@Jenny
                Lol und du kennst Michael ja so gut nicht wahr?
                Übrigens, tolle Kraftausdrücke kennst du....

Kommentar

Zitat von Dirty Diana
                  @Jenny
                  Lol und du kennst Michael ja so gut nicht wahr?
                  Übrigens, tolle Kraftausdrücke kennst du....

JA und DU solltest mal vorher schauen was du schreibst!!!!!

Kommentar

Was habe ich denn geschrieben?
                    Verwechselts du mich mit Little_Susie?

Kommentar

Zitat von Dirty Diana
                      Was habe ich denn geschrieben?
                      Verwechselts du mich mit Little_Susie?

Blind isse och noch..... *loooooooooooooooooool*

Kommentar

Mein Freund hat einen kleinen Sohn von 3 Jahren.. Na und??
                        Das tut nichts zur Sache... Ich bin trotz allem von Michaels Unschuld überzeugt...

Kommentar

@ Dirty Diana
                          Hast Du irgendein Problem mit meinen geschriebenen Dingen????

Kommentar

@miky: Vielleicht haben nicht alle hier kinder, ich hab vor kurzem ein baby bekommen. na und? ich hab auch schreckliche angst um michael, sehr sogar. ich hab nächte geheult, und mein freund hat mich deswegen auch noch verlassen, weil er sich nicht damit abfinden konnte, dass mir michael nunmal sehr wichtig ist. und jetz mal ehrlich, ich leibe zwar mein baby üer alles, aber wenn michael meinem sohn was "anpacken" würde, würde ich ihm trotzdem verzeihen.
                            was soll eigentlich dieser bericht? di schreiben ihn ja so, als ob mike schon verurteilt ist. unverschämtheit, damit machen die mir auch voll angst.

Kommentar

@jeany1
                              Ich verstehe gerade dein Problem nicht und unterlasse diese Unverschämtheiten von wegen ich sei blind...

@Little Susie
                              Nein eben nicht, es könnte ja sein, dass sie meinen Namen überflogen hat und dachet ich hätte das mit Penenr geschrieben...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X