thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staatsgefängniss: Das würde Michael Jackson drohen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Du hast mit deinem komischen Statement angefangen.

Kommentar

• Zitat von Toby
      Du hast mit deinem komischen Statement angefangen.
      und ich habe gehofft, dass ich mit meinem "komischen" statement ein ende setzten kann, aber es werden wohl noch einige ihren senf dazugeben...

Kommentar

• Zitat von Jacko_w
        ich beschönige sie nicht, sondern verleugne sie vielleicht, ich gebs zu.

so, jetzt rennt mal alle zum gericht und zeigt mich an, aber ich will ehrlichgesagt nicht weier drüber disskutieren. wenn du noch fragen hast, beantworte ich sie dir. aber ich hab kein bock mehr, alles dreimal zu wiederholen.
        Es zu verleugnen ist eine Beschönigung. Sorry, ich hab einfach den Eindruck das du nicht besonders helle bist und irgendwie weißt du selber nicht mehr, was du schreibst. DU hast dieses fanatistische Statement gemacht.

Kommentar

• Zitat von Screamlouder
          Es zu verleugnen ist eine Beschönigung. Sorry, ich hab einfach den Eindruck das du nicht besonders helle bist und irgendwie weißt du selber nicht mehr, was du schreibst. DU hast dieses fanatistische Statement gemacht.

also, ich bin mir im klaren was ich schreibe. und sag mir mal bitte, was an meinem statement so fanatisch war?

Kommentar

• Zitat von Jacko_w
            also, ich bin mir im klaren was ich schreibe. und sag mir mal bitte, was an meinem statement so fanatisch war?
            Du machst für Michael Jackson eine Sonderregelung! So liest es sich...es ist ja Michael, da kann es ja nicht schlecht sein, wenn er das tut...
            Und auch ansonsten: Du beschönigst Missbrauch.

Kommentar

• Ich bin gerade über eine rote Ampel gefahren. Oh nein... immer diese unübersichtlichen Städte mit den ganzen Straßenbahnen und dem Mist.

Kommentar

• Zitat von Jacko_w
                ihr habt schon richtig gelesen.

also, ich bin nicht mehr die jüngste unter euch, und ich weiß wohl was ich rede und meine.

wenn michael das wirklich machen würde bei meinem sohn, naja, sagen wirs mal so, dann würde ich ihn auf gar keine fall anzeigen wollen.

auch kein geld von ihm verlangen etc. ja, ich würde ihm verzeihen, und außerdem heißt das doch, dass er dieses kind (jetzt auf niemand spezielles bezogen) richitg liebt.

natürlich missbraucht er nicht seine kinder, kann mir eh nicht vorstellen dass er das bei einem kind achen würde oder getan hat, es ist nur eine wenn-dann aussage.
                so nochmal zitiert zum dritten.

Kommentar

• Zitat von ninny
                  so nochmal zitiert zum dritten.

Bin gespannt ob sie dieses mal drauf eingeht oder es weiterhin ignoriert.

Kommentar

• du würdest ihm verzeihen ??
                    versteh ich das richtig ?????
                    du bist verrückt bzw. eine rabenmutter, punkt.

Kommentar

• Zitat von Screamlouder
                      Bin gespannt ob sie dieses mal drauf eingeht oder es weiterhin ignoriert.
                      ich weiss nich. es gibt noch schriftgrösse 7.
                      probier ich beim vierten mal . lol.

lg

ninny

Kommentar

• ninny, sorry, aber du machst auf mich einen unreifen bzw. dummen eindruck. meine meinung, deine würde ich respektieren

Kommentar

• Zitat von timo.masatoti
                          ninny, sorry, aber du machst auf mich einen unreifen bzw. dummen eindruck. meine meinung, deine würde ich respektieren
                          Dann hast du ihre Postings nicht richtig gelesen.

Kommentar

ninny, sorry, aber du machst auf mich einen unreifen bzw. dummen eindruck. meine meinung, deine würde ich respektieren
                            danke dito.

Kommentar

• die habe ich, deshalb diese meinung.
                              leider.

Kommentar

die habe ich, deshalb diese meinung.
                                leider.

Meine Güte, @Timo, könnte es nicht langsam mal aufhören? Mitlerweile is es echt nicht mehr zum aushalten! Lass sie doch zufrieden!!!
                                Es gibt echt wichtigeres momentan als ständig andere zu Kritisieren!
                                Aber anscheinend haben es sich manche leute hier zur Lebensaufgabe gemacht!

Bis denne

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X