thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Staatsgefängniss: Das würde Michael Jackson drohen!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jacko_wich beschönige sie nicht, sondern verleugne sie vielleicht, ich gebs zu.
so, jetzt rennt mal alle zum gericht und zeigt mich an, aber ich will ehrlichgesagt nicht weier drüber disskutieren. wenn du noch fragen hast, beantworte ich sie dir. aber ich hab kein bock mehr, alles dreimal zu wiederholen.
Kommentar
-
Zitat von ScreamlouderEs zu verleugnen ist eine Beschönigung. Sorry, ich hab einfach den Eindruck das du nicht besonders helle bist und irgendwie weißt du selber nicht mehr, was du schreibst. DU hast dieses fanatistische Statement gemacht.
also, ich bin mir im klaren was ich schreibe. und sag mir mal bitte, was an meinem statement so fanatisch war?
Kommentar
-
Zitat von Jacko_walso, ich bin mir im klaren was ich schreibe. und sag mir mal bitte, was an meinem statement so fanatisch war?
Und auch ansonsten: Du beschönigst Missbrauch.
Kommentar
-
Zitat von Jacko_wihr habt schon richtig gelesen.
also, ich bin nicht mehr die jüngste unter euch, und ich weiß wohl was ich rede und meine.
wenn michael das wirklich machen würde bei meinem sohn, naja, sagen wirs mal so, dann würde ich ihn auf gar keine fall anzeigen wollen.
auch kein geld von ihm verlangen etc. ja, ich würde ihm verzeihen, und außerdem heißt das doch, dass er dieses kind (jetzt auf niemand spezielles bezogen) richitg liebt.natürlich missbraucht er nicht seine kinder, kann mir eh nicht vorstellen dass er das bei einem kind achen würde oder getan hat, es ist nur eine wenn-dann aussage.
Kommentar
-
Zitat von ScreamlouderBin gespannt ob sie dieses mal drauf eingeht oder es weiterhin ignoriert.
probier ich beim vierten mal . lol.
lg
ninny
Kommentar
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von timo.masatotidie habe ich, deshalb diese meinung.
leider.
Meine Güte, @Timo, könnte es nicht langsam mal aufhören? Mitlerweile is es echt nicht mehr zum aushalten! Lass sie doch zufrieden!!!
Es gibt echt wichtigeres momentan als ständig andere zu Kritisieren!
Aber anscheinend haben es sich manche leute hier zur Lebensaufgabe gemacht!
Bis denne
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar