Sie hat in allerlei Hinsicht ein gewaltiges Problem!!!! *lol*
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Staatsgefängniss: Das würde Michael Jackson drohen!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
-
Zitat von Jacko_w@miky: Vielleicht haben nicht alle hier kinder, ich hab vor kurzem ein baby bekommen. na und? ich hab auch schreckliche angst um michael, sehr sogar. ich hab nächte geheult, und mein freund hat mich deswegen auch noch verlassen, weil er sich nicht damit abfinden konnte, dass mir michael nunmal sehr wichtig ist. und jetz mal ehrlich, ich leibe zwar mein baby üer alles, aber wenn michael meinem sohn was "anpacken" würde, würde ich ihm trotzdem verzeihen.
was soll eigentlich dieser bericht? di schreiben ihn ja so, als ob mike schon verurteilt ist. unverschämtheit, damit machen die mir auch voll angst.
Da geb ich Dir Recht!!!
Kommentar
-
Zitat von Jacko_w@miky: Vielleicht haben nicht alle hier kinder, ich hab vor kurzem ein baby bekommen. na und? ich hab auch schreckliche angst um michael, sehr sogar. ich hab nächte geheult, und mein freund hat mich deswegen auch noch verlassen, weil er sich nicht damit abfinden konnte, dass mir michael nunmal sehr wichtig ist. und jetz mal ehrlich, ich leibe zwar mein baby üer alles, aber wenn michael meinem sohn was "anpacken" würde, würde ich ihm trotzdem verzeihen.
was soll eigentlich dieser bericht? di schreiben ihn ja so, als ob mike schon verurteilt ist. unverschämtheit, damit machen die mir auch voll angst.
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
-
Halt deine dämliche Klappe du ******!!!Wer bist denn Du mit so einer großen Klappe????
Du weißt das natürlich mal wieder... Müll mit Deinen Posts hier nicht alles zu.. Das will hier keiner hören!!
Damit erreicht man nichts.
Entweder es nimmt sich jemand wirklich die Zeit vernünftig zu argumentieren WARUM MJ im Grunde nicht schuldig gesprochen werden kann, WARUM die Ankläger und Zeugen unglaubwürdig sind und WARUM der Fall einer ist, dem künstlich - mit Hilfe eines fanatischen Staatsanwalts usw.- auf die Beine geholfen wurde, oder man läßt sich nicht auf bereits aggressiv geschriebene Postings von MJ Gegnern nicht ein.
Das würde vielleicht etwas bewirken. Wüste Beschimpfungen bringen niemanden dazu umzudenken.
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von Dirty DianaEntschuldige mal, aber was für ein Problem soll ich haben?
DAS wüßt ich auch gerne....
Kommentar
-
Zitat von Jeany1DAS wüßt ich auch gerne....
Sowas nenn ich doch mal ein Problem! Wer sowas auch noch unterschreibt, hat eindeutig schwer einen am Schädel. Gute Nacht!
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von ChicaMit solchen Beiträgen macht man sich lächerlich und verstärkt das Vorurteil MJ Fans hätten etwas an der Klatsche.
Entweder es nimmt sich jemand wirklich die Zeit vernünftig zu argumentieren WARUM MJ im Grunde nicht schuldig gesprochen werden kann, WARUM die Ankläger und Zeugen unglaubwürdig sind und WARUM der Fall einer ist, dem künstlich - mit Hilfe eines fanatischen Staatsanwalts usw.- auf die Beine geholfen wurde, oder man läßt sich nicht auf bereits aggressiv geschriebene Postings von MJ Gegnern nicht ein.
Das würde vielleicht etwas bewirken. Wüste Beschimpfungen bringen niemanden dazu umzudenken.
Das stimmt, es regt mich momentan einfach alles so auf, weil die da nicht zu potte kommen und ich schon seit ner woche nicht mehr penne!!! Verzeih mir Dirrty Diana!!! Ich habs nicht so gemeint!!!!!
Meine Nerven liegen blank!! Sorry!!!
Kommentar
-
Zitat von ChicaMit solchen Beiträgen macht man sich lächerlich und verstärkt das Vorurteil MJ Fans hätten etwas an der Klatsche.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar