thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staatsgefängniss: Das würde Michael Jackson drohen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Little_Susie
    @ Dirty Diana
    Hast Du irgendein Problem mit meinen geschriebenen Dingen????

Sie hat in allerlei Hinsicht ein gewaltiges Problem!!!! *lol*

Kommentar

Zitat von Jacko_w
      @miky: Vielleicht haben nicht alle hier kinder, ich hab vor kurzem ein baby bekommen. na und? ich hab auch schreckliche angst um michael, sehr sogar. ich hab nächte geheult, und mein freund hat mich deswegen auch noch verlassen, weil er sich nicht damit abfinden konnte, dass mir michael nunmal sehr wichtig ist. und jetz mal ehrlich, ich leibe zwar mein baby üer alles, aber wenn michael meinem sohn was "anpacken" würde, würde ich ihm trotzdem verzeihen.
      was soll eigentlich dieser bericht? di schreiben ihn ja so, als ob mike schon verurteilt ist. unverschämtheit, damit machen die mir auch voll angst.

Da geb ich Dir Recht!!!

Kommentar

Zitat von Jacko_w
        @miky: Vielleicht haben nicht alle hier kinder, ich hab vor kurzem ein baby bekommen. na und? ich hab auch schreckliche angst um michael, sehr sogar. ich hab nächte geheult, und mein freund hat mich deswegen auch noch verlassen, weil er sich nicht damit abfinden konnte, dass mir michael nunmal sehr wichtig ist. und jetz mal ehrlich, ich leibe zwar mein baby üer alles, aber wenn michael meinem sohn was "anpacken" würde, würde ich ihm trotzdem verzeihen.
        was soll eigentlich dieser bericht? di schreiben ihn ja so, als ob mike schon verurteilt ist. unverschämtheit, damit machen die mir auch voll angst.
        Sorry, aber dieses Posting finde ich in hohem Maße befremdlich...

Kommentar

Zitat von Little_Susie
          Da geb ich Dir Recht!!!

Ich auch

Kommentar

Entschuldige mal, aber was für ein Problem soll ich haben?

Kommentar

Zitat von Jeany1
              Sie hat in allerlei Hinsicht ein gewaltiges Problem!!!! *lol*
              Das gewaltige Problem haben eher Leute wie *****_w....

Kommentar

Sorry, ich war diejenige die den Namen überflogen hat...*handandiestirnklatsch*

Jetzt verstehe ich das Problem , ich dachte wirklich, dass du es geschrieben hättest..

Kommentar

Halt deine dämliche Klappe du ******!!!
                  Wer bist denn Du mit so einer großen Klappe????
                  Du weißt das natürlich mal wieder... Müll mit Deinen Posts hier nicht alles zu.. Das will hier keiner hören!!
                  Mit solchen Beiträgen macht man sich lächerlich und verstärkt das Vorurteil MJ Fans hätten etwas an der Klatsche.
                  Damit erreicht man nichts.
                  Entweder es nimmt sich jemand wirklich die Zeit vernünftig zu argumentieren WARUM MJ im Grunde nicht schuldig gesprochen werden kann, WARUM die Ankläger und Zeugen unglaubwürdig sind und WARUM der Fall einer ist, dem künstlich - mit Hilfe eines fanatischen Staatsanwalts usw.- auf die Beine geholfen wurde, oder man läßt sich nicht auf bereits aggressiv geschriebene Postings von MJ Gegnern nicht ein.

Das würde vielleicht etwas bewirken. Wüste Beschimpfungen bringen niemanden dazu umzudenken.

Kommentar

Zitat von Dirty Diana
                    Entschuldige mal, aber was für ein Problem soll ich haben?

DAS wüßt ich auch gerne....

Kommentar

Zitat von Jeany1
                      DAS wüßt ich auch gerne....
                      "ich hab nächte geheult, und mein freund hat mich deswegen auch noch verlassen, weil er sich nicht damit abfinden konnte, dass mir michael nunmal sehr wichtig ist. und jetz mal ehrlich, ich leibe zwar mein baby üer alles, aber wenn michael meinem sohn was "anpacken" würde, würde ich ihm trotzdem verzeihen."

Sowas nenn ich doch mal ein Problem! Wer sowas auch noch unterschreibt, hat eindeutig schwer einen am Schädel. Gute Nacht!

Kommentar

Zitat von Chica
                        Mit solchen Beiträgen macht man sich lächerlich und verstärkt das Vorurteil MJ Fans hätten etwas an der Klatsche.
                        Entweder es nimmt sich jemand wirklich die Zeit vernünftig zu argumentieren WARUM MJ im Grunde nicht schuldig gesprochen werden kann, WARUM die Ankläger und Zeugen unglaubwürdig sind und WARUM der Fall einer ist, dem künstlich - mit Hilfe eines fanatischen Staatsanwalts usw.- auf die Beine geholfen wurde, oder man läßt sich nicht auf bereits aggressiv geschriebene Postings von MJ Gegnern nicht ein.

Das würde vielleicht etwas bewirken. Wüste Beschimpfungen bringen niemanden dazu umzudenken.

Das stimmt, es regt mich momentan einfach alles so auf, weil die da nicht zu potte kommen und ich schon seit ner woche nicht mehr penne!!! Verzeih mir Dirrty Diana!!! Ich habs nicht so gemeint!!!!!

Meine Nerven liegen blank!! Sorry!!!

Kommentar

Mir auch....ich hoffe es herrscht wieder Frieden...

Kommentar

Zitat von Chica

Hier auf diesen Seiten können Gegner Seitenweise lesen, WARUM und WESHALB Mike unschuldig ist. Wenn dann immer noch so unqualifizierte Aussagen kommen, dann schwillt meine Schlagader einfach an.. Irgendwann ist dann einfach mal Schluß mit lieber und freundlicher Argumentation...

Kommentar

Dann ignoriere sie doch einfach, nach einer Weile wird's langweilig für sie und sie verschwinden von ganz alleine.

(Oder auch nicht )

Kommentar

Zitat von Screamlouder
                                Das gewaltige Problem haben eher Leute wie *****_w....

Darf ich fragen, wo das problem liegt? würde ich echt mal interessieren?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X