Sorry, aber das tut ganz schön weh beim Lesen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Staatsgefängniss: Das würde Michael Jackson drohen!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jacko_w
-
Zitat von Screamlouder"ich hab nächte geheult, und mein freund hat mich deswegen auch noch verlassen, weil er sich nicht damit abfinden konnte, dass mir michael nunmal sehr wichtig ist. und jetz mal ehrlich, ich leibe zwar mein baby üer alles, aber wenn michael meinem sohn was "anpacken" würde, würde ich ihm trotzdem verzeihen."
Kommentar
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von Jacko_wDarf ich fragen, wo das problem liegt? würde ich echt mal interessieren?
Oh weia... jetzt geht jeder gegen jeden..... is doch ok jetzt, wir sind alle mit den Nerven runter! Hab mich dafür auch schon entschuldig!! Und nu habt euch wieder lieb ok?!!!
Kommentar
-
Zitat von Jeany1Oh weia... jetzt geht jeder gegen jeden..... is doch ok jetzt, wir sind alle mit den Nerven runter! Hab mich dafür auch schon entschuldig!! Und nu habt euch wieder lieb ok?!!!
Wenn ich jemanden angegriffen habe tuts mir leid...
Kommentar
-
Zitat von Jeany1Oh weia... jetzt geht jeder gegen jeden..... is doch ok jetzt, wir sind alle mit den Nerven runter! Hab mich dafür auch schon entschuldig!! Und nu habt euch wieder lieb ok?!!!
Kommentar
-
Zitat von Screamlouder"ich hab nächte geheult, und mein freund hat mich deswegen auch noch verlassen, weil er sich nicht damit abfinden konnte, dass mir michael nunmal sehr wichtig ist. und jetz mal ehrlich, ich leibe zwar mein baby üer alles, aber wenn michael meinem sohn was "anpacken" würde, würde ich ihm trotzdem verzeihen."
Kommentar
-
Ich denke, das Problem, das Scramlouder (und ich übrigens auch) mit Deinen Worten haben ist Folgendes:
Dein Text ist eindeutig so zu verstehen, dass Du es Michael Jackson verzeihen würdest, wenn er Dein Baby sexuell mißbraucht. Ich hoffe wirklich, dass wir Dich da mißverstanden haben.
Alles andere ist nicht zu verstehen, oder kennst Du jemanden, der als Kind mißbraucht wurde und wie er sich jetzt ein Leben lang fühlen muss??? Ich bin seit mehr als 20 Jahren Fan und bin ebenfalls von seiner Unschuld überzeugt, da alle Fakten dafür sprechen. Auch ich habe ein Kind und ganz ehrlich, wenn sich irgend jemand daran vergeht, mir scheißegal wie der heisst ob Michael Jackson oder der Papst, dann würde ich...... schreibe ich lieber nicht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Mike sich für solche Statements schämen und sich davon distanzieren würde.
Das hat mit Fansein nichts mehr zu tun und ist Wasser auf die Mühler der Antifans, weil die uns alle über einen Kamm scheren und für komplett gaga halten.
Wie gesagt, ich hoffe wirklich, dass wir Dich mißverstanden haben, oder es liegt wirklich an dem Streß der letzten Tage und dem Baby-Blues, dass Du sowas geschrieben hast.
Kommentar
-
baby blues? *hehe*, nett gesagt. wie gesagt, ich leibe mein kind über alles, aber was versteht ihr unter missbrauch? ich denke, wenn mike das bei meinem kind tun würde, was gavin beschrieben hat, dann würde ich es ihm verzeihen. gavin soll angeblich von ihm unsittlich berührt worden sein. solange es keine vergewaltigung ist, würde ich nicht sofort zum gericht oder jugendamt rennen. ...
Kommentar
-
Mißbrauch fängt für mich da an, wo jemand sich an Wehrlosen (in diesem Fall Kindern) vergeht (ja, auch berührt) und sich sexuell damit befriedigt. Und ja, ich würde zur Staatsanwaltschaft rennen . Wie gesagt, ich kenne Leute, die das in ihrer Kindheit erlebt haben und die heute noch, nach zig Jahren, zum Psychologen rennen.
Ist wahrscheinlich Ansichtssache.
Kommentar
-
ja, ich kenn übrigens auch solche leute. eine freundin von meiner jüngeren schwester würde auch mal misbraucht, aber die ist meiner ansicht nach nach einem jahr schon wieder ok gewesen. also, da gibt es verschiedee leute, manche werden damit schneller fertig als die anderen. aber man muss ja nciht gleich zu stattsanwaltschaft rennen,.
Kommentar
-
Bitte leute was muss ich hier lesen... wenn Michael Jackson dreck am stecken hat (was ich nicht glaube) gehört er in den Kanst, so wie jeder andere auch, sowas kann man auch nicht irgendwie bei seite kehren mit sowas wäre ja nicht schlim oder ich kenne leute die sowas miterlebt haben denen gehts jetzt wider gut. Bitte leute bleibt in der Realität.
Kommentar
-
Zitat von monchenIch denke, das Problem, das Scramlouder (und ich übrigens auch) mit Deinen Worten haben ist Folgendes:
Dein Text ist eindeutig so zu verstehen, dass Du es Michael Jackson verzeihen würdest, wenn er Dein Baby sexuell mißbraucht. Ich hoffe wirklich, dass wir Dich da mißverstanden haben.
Alles andere ist nicht zu verstehen, oder kennst Du jemanden, der als Kind mißbraucht wurde und wie er sich jetzt ein Leben lang fühlen muss??? Ich bin seit mehr als 20 Jahren Fan und bin ebenfalls von seiner Unschuld überzeugt, da alle Fakten dafür sprechen. Auch ich habe ein Kind und ganz ehrlich, wenn sich irgend jemand daran vergeht, mir scheißegal wie der heisst ob Michael Jackson oder der Papst, dann würde ich...... schreibe ich lieber nicht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Mike sich für solche Statements schämen und sich davon distanzieren würde.
Das hat mit Fansein nichts mehr zu tun und ist Wasser auf die Mühler der Antifans, weil die uns alle über einen Kamm scheren und für komplett gaga halten.
Wie gesagt, ich hoffe wirklich, dass wir Dich mißverstanden haben, oder es liegt wirklich an dem Streß der letzten Tage und dem Baby-Blues, dass Du sowas geschrieben hast.
Das hier kann ich nur unterschreiben. Habe selber drei Kinder, und derjenige, egal ob prominent oder nicht, der es wagen sollte, sich an denen zu vergehen, könnte seine Einzelteile auf der Müllkippe wiederfinden! Aber aus vielen Gründen, die ich hier schon mehrfach ausführlichst beschrieben habe, glaube ich auch, dass Michael unschuldig IST!
Kommentar
-
Zitat von Jacko_w@miky: Vielleicht haben nicht alle hier kinder, ich hab vor kurzem ein baby bekommen. na und? ich hab auch schreckliche angst um michael, sehr sogar. ich hab nächte geheult, und mein freund hat mich deswegen auch noch verlassen, weil er sich nicht damit abfinden konnte, dass mir michael nunmal sehr wichtig ist. und jetz mal ehrlich, ich leibe zwar mein baby üer alles, aber wenn michael meinem sohn was "anpacken" würde, würde ich ihm trotzdem verzeihen.
was soll eigentlich dieser bericht? di schreiben ihn ja so, als ob mike schon verurteilt ist. unverschämtheit, damit machen die mir auch voll angst.
CU
fLOh
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar