thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staatsgefängniss: Das würde Michael Jackson drohen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn michael schuldig ist müsste man die strafe an ihn anpassen,zumindest meine meinung.
    er würde doch keine 5min im gefängnis überleben!
    mann sollte ihn in eine psychiatrische anstalt einweisen und versuchen sein zerkratztes ich wieder zu bessern.das michael nicht der 0815 typ ist,ist wohl klar bei einem derartigen leben ohne kindheit usw.
    ich hoffe jedoch schwer dass er unschuldig ist und auch für unschuldig gesprochen wird und dann langsam wieder in ein "normales" zurückkehrt.
    cu
    csp

Kommentar

Zitat von Jacko_w
      @miky: Vielleicht haben nicht alle hier kinder, ich hab vor kurzem ein baby bekommen. na und? ich hab auch schreckliche angst um michael, sehr sogar. ich hab nächte geheult, und mein freund hat mich deswegen auch noch verlassen, weil er sich nicht damit abfinden konnte, dass mir michael nunmal sehr wichtig ist. und jetz mal ehrlich, ich leibe zwar mein baby üer alles, aber wenn michael meinem sohn was "anpacken" würde, würde ich ihm trotzdem verzeihen.
      was soll eigentlich dieser bericht? di schreiben ihn ja so, als ob mike schon verurteilt ist. unverschämtheit, damit machen die mir auch voll angst.

Manche Leute gehören echt zwangssterilisiert.

Kommentar

Also ich weiß nicht. Das was ich in den letzten Stunden seit meiner Anmeldung im Forum gelesen habe scheint mir nicht allzu sonderlich gut zu sein. Ihr streitet euch hier über Kleinigkeiten die jetzt doch eigentlich gar nicht wichtig sind. Wir sollten doch in den Stunden der Wahrheit über Michael alle fest zusammen halten und uns gegenseitig Halt und Mut geben. Statt dessen bekriegt ihr euch gegenseitig.
        -------------------------------------------------
        Dieses Staatsgefängnis in das Michael kommen soll, wenn es zu einer Verurteilung kommt, macht mir tierische Angst. Ich habe Angst davor das er sich etwas antun kann. Oder auch davor das man ihm jetzt schon gedroht hat das man ihn dort fertig machen wird. Wenn er verurteilt wird wird er wegen Kindesmißhandlung verurteilt. Die werden nicht gerade sonderlich gut behandelt im Knast.
        Dort ist es jetzt so gegen halb zwölf. Ob sie schon ein Urteil gefällt haben ?
        ------------------------------------------------
        Ach ja ***** w , zu dir möchte ich noch sagen das ich dich in der Beziehung nicht verstehe wenn du sagst das du ***** verzeihen würdest wenn er eines deiner Kinder misshandeln würde. Also ich bin auch ***** Fan und ich glaube auch an seine Unschuld. Aber wenn sich ein Mann, wer auch immer dies ist, an meinen Kindern sich vergreift, dem würde ich niemals verzeihen.
        Aber jedem das seine.

Kommentar

DAS versteh ich auch nicht wirklich, ich würd ihn sofort hochkannt rausschmeißen

Kommentar

Zitat von Chrissy
            ... Aber wenn sich ein Mann, wer auch immer dies ist, an meinen Kindern sich vergreift, dem würde ich niemals verzeihen.
            Aber jedem das seine.
            Nur um mal 'nen kleinen Einwurf zu tätigen: Es gibt auch Frauen die (Kinder) misshandeln/missbrauchen.

CU
            fLOh (Mitglied des "starken" Geschlechts)

Kommentar

Klar die gibt es natürlich auch. Aber wir reden hier jetzt nun mal über Michael und der iss ja wohl ein Mann

Kommentar

Zitat von fLOh
                Ich habe das gerade nicht wirklich gelesen, oder? *reibt sich die Augen*

CU
                fLOh
                ihr habt schon richtig gelesen. also, ich bin nicht mehr die jüngste unter euch, und ich weiß wohl was ich rede und meine. wenn michael das wirklich machen würde bei meinem sohn, naja, sagen wirs mal so, dann würde ich ihn auf gar keine fall anzeigen wollen. auch kein geld von ihm verlangen etc. ja, ich würde ihm verzeihen, und außerdem heißt das doch, dass er dieses kind (jetzt auf niemand spezielles bezogen) richitg liebt. natürlich missbraucht er nicht seine kinder, kann mir eh nicht vorstellen dass er das bei einem kind achen würde oder getan hat, es ist nur eine wenn-dann aussage.

Kommentar

Zitat von Jacko_w
                  ihr habt schon richtig gelesen. also, ich bin nicht mehr die jüngste unter euch, und ich weiß wohl was ich rede und meine. wenn michael das wirklich machen würde bei meinem sohn, naja, sagen wirs mal so, dann würde ich ihn auf gar keine fall anzeigen wollen. auch kein geld von ihm verlangen etc. ja, ich würde ihm verzeihen, und außerdem heißt das doch, dass er dieses kind (jetzt auf niemand spezielles bezogen) richitg liebt. natürlich missbraucht er nicht seine kinder, kann mir eh nicht vorstellen dass er das bei einem kind achen würde oder getan hat, es ist nur eine wenn-dann aussage.
                  BITTE???????????????? Wenn er sowas tut zeigt einem das er das Kind liebt?! GEHTS NOCH?????????????????????

Kommentar

richtig liebt ?? sorry, da komm ich nicht mehr mit. Vertrete diese Meinung besser nicht zur Außenwelt (damit meine ich ausserhalb des Forums) sonst sind die Leute schneller beim Jugendamt, und Du Deinen Sohn schneller los, als Du gucken kann. Ist ein wirklich lieb gemeinter Rat von mir.

Kommentar

Zitat von Jacko_w
                      Wo wohnst Du? Dann schicke ich Dir "docromeo" vorbei... Der lässt Dich dann zwangseinweisen.

Kommentar

Zitat von Michi
                        Wo wohnst Du? Dann schicke ich Dir "docromeo" vorbei... Der lässt Dich dann zwangseinweisen.

Ausnahmsweise sind wir mal einer meinung, *rotimkalenderankreuzt*

Kommentar

Zitat von Michi

Kommentar

bitte, macht doch was ihr wollt. scheint ein streitlustiger und fertigmachender forum zu sein. wo bin ich hier gelandet? es gibt echt leute, die verstehen mich, aber wenn ihr da anderer meinung seid
                            wie schon gesagt: jedem das Seine..

Kommentar

hier läuft aber auch bissi was schief oder?!?!?!

hallo allerseits,

muss mich mal wieder melden, nachdem ich lang nix mehr geschrieben hab. was geht denn hier ab?!?!?! is das ne gute ablenkung sich andauernd und in jedem tread zu streiten?!?! es gibt keinen einzigen thread mehr in dem sich nicht ein paar an die gurgel gehen. ich dachte wir sitzen alle im selben boot?!?!(gut, die psychotante die sexuellen missbrauch toll findet und es als zeichen von liebe sieht nicht unbedingt, mit der mag ich net so gerne bootfahren:-) aber das is ja gar nicht mehr schön hier. das forum wurde anscheinend nicht nur umgestaltet sondern auch die leut die sich hier rumtreiben.

naja, was solls, viel spass noch beim streiten, wollt nur mal meinen senf dazu geben.

ich bin immernoch von michaels unschuld überzeugt und bete für einen freispruch...

lg und gute nacht,

sascha

Kommentar

Zitat von RockSteady
                                hallo allerseits,

muss mich mal wieder melden, nachdem ich lang nix mehr geschrieben hab. was geht denn hier ab?!?!?! is das ne gute ablenkung sich andauernd und in jedem tread zu streiten?!?! es gibt keinen einzigen thread mehr in dem sich nicht ein paar an die gurgel gehen. ich dachte wir sitzen alle im selben boot?!?!(gut, die psychotante die sexuellen missbrauch toll findet und es als zeichen von liebe sieht nicht unbedingt, mit der mag ich net so gerne bootfahren:-) aber das is ja gar nicht mehr schön hier. das forum wurde anscheinend nicht nur umgestaltet sondern auch die leut die sich hier rumtreiben.

naja, was solls, viel spass noch beim streiten, wollt nur mal meinen senf dazu geben.

ich bin immernoch von michaels unschuld überzeugt und bete für einen freispruch...

lg und gute nacht,

sascha

**unterschreib**

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X