thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staatsgefängniss: Das würde Michael Jackson drohen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LiberianGirl
    @ mike

Ich finde das Leute wie Du, also typische Bild Leser in solch einem Forum nicht so ganz richtig sind. Hier sind nämlich Leute, die sich mit seinem Leben und diesem Prozess auseinandergesetzt haben.
    Das kann von Dir allerdings nicht behaupten sonst hättest Du eine solch dumme Äusserung nicht losgelassen.
    Versuch doch mal ein Sneddon Forum zu finden, dort haben die Leute vielleicht eher Deinen IQ

*zustimme*

Kommentar

Zitat von moonwalker9380
      Äh, eigentlich wollte ich das hier nicht kommentieren aber: Einen nicht anzeigen, der ein Kind anfasst? Ich glaube es ja nicht. Sreamlouder, Toby usw.: Ihr habt meine volle Zustimmung. Wie kann man nur sowas sagen, wenn man selbst ein Kind hat? Es war ja keine Vergewaltigung und schliesslich ist es ja MJ... Hallo???

Das es fanatische Fans gibt war mir klar. Und ich kann mich auch nicht immer mit den negativen Kommentaren über MJ hier im Forum anfreunden. Aber bei irgendwas muss das 'Fan-sein' doch aufhören! Wie sagte jemand hier im Forum so schön: Wenn MJ verurteilt wird, bringt ihr euch dann um? Bei manchen Sachen kann man echt nur den Kopf schütteln...
      das mit dem "schließlich ist es ja mj" hab ich nie erwähnt. ihr tut ja alle so menschenfreundlich, aber jmd anzeigen und somit das leben eines menschen verpfuschen, wenn sich die person mal ein kind unsittlich berührt, daran denkt ihr nicht? ihr sagt ja immer, hoffentlich bekommt die jury kein mitleid mit gavin. aber mal ehrlich, wenn ein mann an stelle von mj wäre, und ihr wäret die jury, wie würdet ihr entscheiden? ihr würdet mitleid mit dem kind bekommen, weil man kinder ja nicht missbrauchen darf... natürlich ist mj unschuldig, aber wurde das bewiesen? wer garantiert euch, dass die geschworenen nicht trotzdem auf der seite von gavin sind? vielleicth sind die es oder auch nicht, wir wissen es nicht. aber ich hab gemerkt, dass viele von euch schlimmer als die assgeier sind und dass mj unschuldig ist, sagt ihr auch nur weil ihr fans seid. einer sagte ja, nur weil man es sich nicht vorstellen kann, muss es ja nicht unmöglich sein. also, ist es nicht unmöglich dass mj... (was ich nicht denke), aber es ist möglich

Kommentar

Zitat von Jeany1
        Du bist hier doch nicht unerwünscht!!!!!! Das ist Quatsch, ich/wir verstehen nur deine Meinung nicht! Ich würd mich freuen wenn du weiterhin her kommst!!! Bussy Jeany
        danke , lieb von dir, aber wahrscheinlich dneken nur wenige so wie du.

Kommentar

Zitat von Jacko_w
          das mit dem "schließlich ist es ja mj" hab ich nie erwähnt. ihr tut ja alle so menschenfreundlich, aber jmd anzeigen und somit das leben eines menschen verpfuschen, wenn sich die person mal ein kind unsittlich berührt, daran denkt ihr nicht? ihr sagt ja immer, hoffentlich bekommt die jury kein mitleid mit gavin. aber mal ehrlich, wenn ein mann an stelle von mj wäre, und ihr wäret die jury, wie würdet ihr entscheiden? ihr würdet mitleid mit dem kind bekommen, weil man kinder ja nicht missbrauchen darf... natürlich ist mj unschuldig, aber wurde das bewiesen? wer garantiert euch, dass die geschworenen nicht trotzdem auf der seite von gavin sind? vielleicth sind die es oder auch nicht, wir wissen es nicht. aber ich hab gemerkt, dass viele von euch schlimmer als die assgeier sind und dass mj unschuldig ist, sagt ihr auch nur weil ihr fans seid. einer sagte ja, nur weil man es sich nicht vorstellen kann, muss es ja nicht unmöglich sein. also, ist es nicht unmöglich dass mj... (was ich nicht denke), aber es ist möglich

Du gehst grade eindeutig zuweit, meinermeinung nach, vieleicht solltest du dir mal überlegen warum dich hier zu viele nicht mögen, oder nicht verstehen, weil du nur Bull Shit redest, wenn jemand ein Kind Unsittlich berührt muß er damit rechnen, angezeigt und Angeklagt zu werden!! Schon wenn es dein Eigenes Kind ist und dein Freund das Kin danfassen würde, glaub mir , wenn mein Freund das mit meiner Tochter machen würde, der würde seines Lebens nicht mehr Glücklich werden dafür würd ich sorgen!!!!

Kommentar

Zitat von Jacko_w
            danke , lieb von dir, aber wahrscheinlich dneken nur wenige so wie du.

Ich bleib nur neutral und sag meine Meinung, ich habe ja nix gegen dich, kenn dich ja auch nicht, aber gegen deine Meinung hab ich was,

Wünsch dir noch viel Spaß hier!

Kommentar

Zitat von Jeany1
              Ich bleib nur neutral und sag meine Meinung, ich habe ja nix gegen dich, kenn dich ja auch nicht, aber gegen deine Meinung hab ich was,

Wünsch dir noch viel Spaß hier!
              man kann ja auch nicht immer einer meinung sein, ist ok wenn man anders denk, aber blöde kommentare wie "********* etc" kann man sich sparen...

Kommentar

Zitat von Jacko_w
                man kann ja auch nicht immer einer meinung sein, ist ok wenn man anders denk, aber blöde kommentare wie "********* etc" kann man sich sparen...

Das stimmt, aber wir sind momentan alle angespannt und gereizt, weil man nix neues hört, nimm dir dir solche Ausdrücke nicht zu Herzen, sie meinen es nicht so!!!

Kommentar

Oh man das gibt es doch gar nicht..

@ micky

also ich finde Du bist hier ganz falsch. Du bist ein typischer Bild Leser.
                  Versuchs doch mal auf einer Seite von Sneddon, er und seine Anhänger haben sich genauso wenig mit dem Fall beschäftigt wie Du.

Kommentar

edit: von mir editiert. bitte achtet auf eure ausdrucksweise. thriller

hallo thriller,

das war nur mal eine ansatzweise ausdrucksweise, wie sich kinder**** äußern. ich habe mir diese scheisse freiwillig zwei tage lang gegeben, um diesen mann anzeigen zu können. mir scheint viele wissen nicht, wie solche leute drauf sind. das war keineswegs, um cool zu klingen. um mal so einiges klar zu stellen. dennoch find ich diese worte noch besser als pipimann und pipifrau. bitte nicht so prüde hier. das ist unter anderem auch ne art und weise, wie ich mich ausdrücke, auch des öfteren real. ich benutze wörter wie penis und vagina nicht. nichts ist schlechter, als die deutsche sprache. ja, sorry *g*

danke.

lg

ninny

Kommentar

Zitat von Jacko_w
                      @miky: Vielleicht haben nicht alle hier kinder, ich hab vor kurzem ein baby bekommen. na und? ich hab auch schreckliche angst um michael, sehr sogar. ich hab nächte geheult, und mein freund hat mich deswegen auch noch verlassen, weil er sich nicht damit abfinden konnte, dass mir michael nunmal sehr wichtig ist. und jetz mal ehrlich, ich leibe zwar mein baby üer alles, aber wenn michael meinem sohn was "anpacken" würde, würde ich ihm trotzdem verzeihen. was soll eigentlich dieser bericht? di schreiben ihn ja so, als ob mike schon verurteilt ist. unverschämtheit, damit machen die mir auch voll angst.

Dann lass Dich mal Deine Hirnwindungen untersuchen. Bei Dir sollte sich mal das Jugendamt einschalten. Wie dämlich kann man sein! Mann mann mann

Kommentar

Zitat von Jacko_w
                        @ninny: danke, für das "arschlöcher", du bestätigst meine vermutung, dass hier so einige von euch gerne mal zicken.
                        also ich kann dich auch noch tausendmal als ********* titulieren, du verstehst es anscheinend nicht, was du geschrieben hast.

ich umschreibe es nochmal mit anderen worten, was du gemeint hast:

KINDER****ER SIND COOL!

gehts in deinem hirn noch ganz rund?

ich zicke nicht, mein fräulein! das schon mal als erstes.
                        und als zweites: du hast es immer noch nicht gerallt. **************sympathisanten sind hier nicht gern gesehen, junge dame.

Die Würde eines Menschen ist unantastbar. Und wenn jemand meint, mit seinen sexuellen Vorlieben, diese Würde mit Füßen zu treten und du das noch gutheißt, weil dieser Mensch evtl. Michael Jackson heißt, dann gehörst Du in ne Klappse und vielleicht auch noch einige mehr hier.

lg

ninny
                        Zuletzt geändert von ninny; 08.06.2005, 23:43.

Kommentar

Zitat von Little_Susie
                          Da geb ich Dir Recht!!!

Du kannst Dir auch gleich noch ein Termin beim Onkel Doc geben lassen. Gerade in Krisenzeiten quillt aus einigen Leuten ein dermaßen starker Strom aus gequirlter Ka***. Da beginnt man sich wirklich zu fürchten, welche Mitmenschen die gleiche Luft atmen...

Kommentar

Zitat von Jeany1
                            Halt deine dämliche Klappe du ******!!!!! Ich habe eine Tochter von fast Drei Jahren!!! Und jetzt machn Kopp zu!!!!!!!!!

mit 9 hast Du schon 3jährige Tochter?!

Kommentar

Zitat von Sweet Michael
                              Ihr seid voll gemein zu *****_w!!!

Sie wollte doch nur sagen: Michael würde einem Kind so etwas niemals antun. Selbst wenn es da einen sexuellen Kontakt gegeben hätte, wäre sicher alles nur halb so schlimm: Denkt doch mal an die alten Griechen! In so einem Fall hätte Michael den Jungen lediglich in die Geheimnisse der Sexualität eingeführt! Außerdem machte Gavin nicht gerade den Eindruck, ein gebrochener Mensch zu sein!

Aber was soll's: Michael ist ja eh unschuldig!

Wo wir doch schon bei der Terminvergabe sind...

Kommentar

Zitat von Jacko_w
                                das mit dem "schließlich ist es ja mj" hab ich nie erwähnt. ihr tut ja alle so menschenfreundlich, aber jmd anzeigen und somit das leben eines menschen verpfuschen, wenn sich die person mal ein kind unsittlich berührt, daran denkt ihr nicht?
                                Denkst du mal daran, wie sehr das leben eines Kindes verpfuscht ist wenn man es "mal unsittlich" berührt?lol* Du bist echt ne seltsame Person...Und bitte antworte mal direkt auf Postings und hör auf rumzuspammen.

Zitat von Jacko_w
                                ihr sagt ja immer, hoffentlich bekommt die jury kein mitleid mit gavin. aber mal ehrlich, wenn ein mann an stelle von mj wäre, und ihr wäret die jury, wie würdet ihr entscheiden?
                                Ach schau an, wie interessant! Du sagst also wenn es nicht Michael wäre, würdest du die Person auf Grund der Tatsachen-Lage für schuldig sprechen? Das sagt uns sehr viel über dich.:-)

Zitat von Jacko_w
                                ihr würdet mitleid mit dem kind bekommen, weil man kinder ja nicht missbrauchen darf... natürlich ist mj unschuldig, aber wurde das bewiesen?
                                Huhu Dumpfbacke, man muss nicht die Unschuld beweisen, sondern die Schuld eines Angeklagten. Wenn du einmal was anderes als Bild und Co. lesen würdest, wüßtest du das auch.

Zitat von Jacko_w
                                wer garantiert euch, dass die geschworenen nicht trotzdem auf der seite von gavin sind? vielleicth sind die es oder auch nicht, wir wissen es nicht. aber ich hab gemerkt, dass viele von euch schlimmer als die assgeier sind und dass mj unschuldig ist, sagt ihr auch nur weil ihr fans seid.
                                Falsch. DU sagst scheinbar nur weil du Fan bist, dass er unschuldig ist. Siehe Oben. Ich sage es weil die Fakten dafür sprechen.

Zitat von Jacko_w
                                einer sagte ja, nur weil man es sich nicht vorstellen kann, muss es ja nicht unmöglich sein. also, ist es nicht unmöglich dass mj... (was ich nicht denke), aber es ist möglich
                                Natürlich ist es nicht unmöglich, dass MJ sich strafbar gemacht hat...woher sollen wir das wissen? Niemand kann das zu 100% sagen. Das ist eine Glaubensfrage und wenn du uns weiterhin mit deinen Missbrauchs-Befürworter-Postings nervst, mache ich dich zu meiner persönlichen Foren-Freundin. Du kannst ja mal im Archiv graben und gucken was das bedeutet.
                                Zuletzt geändert von Screamlouder; 09.06.2005, 12:37.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X