thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staatsgefängniss: Das würde Michael Jackson drohen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey , jetzt lasst uns doch bitte nicht alle streiten, sollten wir nicht besser zusammen halten, und uns gegenseitig unterstützen und Mut machen?!

Bis denne

Kommentar

Zitat von Jeany1
      Hey , jetzt lasst uns doch bitte nicht alle streiten, sollten wir nicht besser zusammen halten, und uns gegenseitig unterstützen und Mut machen?!

Bis denne

Stop the Spamm.

Kommentar

Zitat von Screamlouder
        Denkst du mal daran, wie sehr das leben eines Kindes verpfuscht ist wenn man es "mal unsittlich" berührt?lol* Du bist echt ne seltsame Person...Und bitte antworte mal direkt auf Postings und hör auf rumzuspammen.
        wer spammt hier rum?

Ach schau an, wie interessant! Du sagst also wenn es nicht Michael wäre, würdest du die Person auf Grund der Tatsachen-Lage für schuldig sprechen? Das sagt uns sehr viel über dich.:-)
        NEIN! ich habe die frage an euch gestellt und von mir keine antort gegeben. ich wollte damit sagen, egal wer angeklagt ist, sollte man mit dem kind kein mitleid kriegen, sondern alles sachlich ansehen. ich wollte damit nur meine vermutung klarstellen, dass IHR wahrscheinlich den angeklageten schuldig sprechen würdet, weil ihr, so wie ihr tut, mitleid bekommen würdet.

Huhu Dumpfbacke, man muss nicht die Unschuld beweisen, sondern die Schuld eines Angeklagten. Wenn du einmal was anderes als Bild und Co. lesen würdest, wüßtest du das auch.
        hehe, ich lese nichts von denen. *als ob die mich kennt*

Falsch. DU sagst scheinbar nur weil du Fan bist, dass er unschuldig ist. Siehe Oben. Ich sage es weil die Fakten dafür sprechen.
        ich sage das nicht weil ich fan bin.

Natürlich ist es nicht unmöglich, dass MJ sich strafbar gemacht hat...woher sollen wir das wissen? Niemand kann das zu 100% sagen. Das ist eine Glaubensfrage und wenn du uns weiterhin mit deinen Missbrauchs-Befürworter-Postings nervst, mache ich dich zu meiner persönlichen Foren-Freundin. Du kannst ja mal im Archiv graben und gucken was das bedeutet.
        es ist keine befürwortung im bezug auf missbrauch von mir gewesen. ja klar, ich finde das natürlich ganz normal wenn kinder missbraucht werden? hallo, gehts dir noch gut? lese doch das was ich schreibe, und nicht das was du dir da zusammenreimst... danke, auf deine feundschaft kann ich jetzt schon verzichten. dachte eigentlich, dass mindestens mj-fans nett und wahr sein können, aber solche wie du habe doch die richrige bottschaft noch(wenn überhaupt wann mal) nicht erhalten. also frag ich mich was du hier machst? leute beleidigen? ist dir langweilig? ah, oder hast du in deiner gegend keine freunde???

Kommentar

Zitat von Jacko_w
          es ist keine befürwortung im bezug auf missbrauch von mir gewesen. ja klar, ich finde das natürlich ganz normal wenn kinder missbraucht werden? hallo, gehts dir noch gut? lese doch das was ich schreibe, und nicht das was du dir da zusammenreimst...
          Ich hab mir nichts zusammengereimt, sondern deine Zitate zusammengefasst. Dann überleg dir nächstes mal vorher was für nen Haufen Kacke du postest. Lies doch einfach nochmal was du geschrieben hast...do you remember the Time?lol*

Zitat von Jacko_w
          danke, auf deine feundschaft kann ich jetzt schon verzichten. dachte eigentlich, dass mindestens mj-fans nett und wahr sein können, aber solche wie du habe doch die richrige bottschaft noch(wenn überhaupt wann mal) nicht erhalten.
          Was wäre denn die richtige Botschaft? Deine falschverstandene fanatische Liebe ist es sicherlich nicht.

Zitat von Jacko_w
          also frag ich mich was du hier machst? leute beleidigen? ist dir langweilig? ah, oder hast du in deiner gegend keine freunde???
          Weich nicht aus, beantworte die Fragen:
          Denkst du mal daran, wie sehr das leben eines Kindes verpfuscht ist wenn man es "mal unsittlich" berührt?
          Warum denkst du muss man die Unschuld von jemanden beweisen vor gericht?

Kommentar

Zitat von Screamlouder
            Ich hab mir nichts zusammengereimt, sondern deine Zitate zusammengefasst. Dann überleg dir nächstes mal vorher was für nen Haufen Kacke du postest. Lies doch einfach nochmal was du geschrieben hast...do you remember the Time?lol*

Was wäre denn die richtige Botschaft? Deine falschverstandene fanatische Liebe ist es sicherlich nicht.

Weich nicht aus, beantworte die Fragen:
            Denkst du mal daran, wie sehr das leben eines Kindes verpfuscht ist wenn man es "mal unsittlich" berührt?
            Warum denkst du muss man die Unschuld von jemanden beweisen vor gericht?
            vergleichen wir mal: ein kind wurde unsittlich berührt und ein mann oder frau (jetzt ohne zusammenhang mit dem kind) wurde eingesperrt, obwohl dise/r unschuldig ist. was glaubst du wessen leben hier mehr verpfuscht wäre? es gibt kinder, die können lernen mit der situation umgehen, aber was soll man im knast und welche zukunft kann man da noch erwarten?
            die unschuld zu beweisen muss man nicht unbedingt, wäre aber praktischer. wie chon gesagt, kommt oft vor, dass leute die zu unrecht eingesperrt werden.

Kommentar

Zitat von Jacko_w
              vergleichen wir mal: ein kind wurde unsittlich berührt und ein mann oder frau (jetzt ohne zusammenhang mit dem kind) wurde eingesperrt, obwohl dise/r unschuldig ist.
              Dieser Vergleich hat keinerlei Grundlage. Wie will man das Vergleichen? Man kann Verbrechen nicht vergleichen...das ist bekloppt.

Zitat von Jacko_w
              was glaubst du wessen leben hier mehr verpfuscht wäre? es gibt kinder, die können lernen mit der situation umgehen, aber was soll man im knast und welche zukunft kann man da noch erwarten?
              Darum geht es doch gar nicht! Es geht darum, dass du gesagt hast, jemand der einen "Ausrutscher" hat und dein Kind missbraucht, würde von dir nicht angezeigt werden, weil es ja nicht so schlimm ist. Schließlich willst du dem Täter ja sein leben nicht versauen.

Zitat von Jacko_w
              die unschuld zu beweisen muss man nicht unbedingt, wäre aber praktischer. wie chon gesagt, kommt oft vor, dass leute die zu unrecht eingesperrt werden.
              Du hast da was grundlegendes nicht verstanden...wie gesagt, zu viel Bild.
              Vor Gericht geht es darum jemanden die Schuld zu beweisen. Unschuldig ist man solange, bis das gegenteil der Fall ist. Nichts mit "wäre praktischer" blödes Arbeitslosen-Assi-Denken.

Kommentar

die frau ist total gestört.

Kommentar

Zitat von Jacko_w
                  vergleichen wir mal: ein kind wurde unsittlich berührt und ein mann oder frau (jetzt ohne zusammenhang mit dem kind) wurde eingesperrt, obwohl dise/r unschuldig ist. was glaubst du wessen leben hier mehr verpfuscht wäre? es gibt kinder, die können lernen mit der situation umgehen, aber was soll man im knast und welche zukunft kann man da noch erwarten?
                  Wenn man Deine Aussage auf einen anderen juristischen Fall übertragen würde, könnte das so aussehen:
                  Da hat sich einer ordentlich die Kante gegeben, weil er Streit mit seinem Partner hatte (nachvollziehbarer Grund ), dann steigt er betrunken ins Auto und fährt jemanden an, der danach sein Leben lang im Rollstuhl sitzen muss.
                  Warum den Autofahrer bestrafen und damit sein Leben verpfuschen, das Opfer lernt schon noch, mit dem Rollstuhl umzugehen.

Kommentar

Zitat von monchen
                    Wenn man Deine Aussage auf einen anderen juristischen Fall übertragen würde, könnte das so aussehen:
                    Da hat sich einer ordentlich die Kante gegeben, weil er Streit mit seinem Partner hatte (nachvollziehbarer Grund ), dann steigt er betrunken ins Auto und fährt jemanden an, der danach sein Leben lang im Rollstuhl sitzen muss.
                    Warum den Autofahrer bestrafen und damit sein Leben verpfuschen, das Opfer lernt schon noch, mit dem Rollstuhl umzugehen.

So siehts aus. Danke!

Kommentar

• Zitat von monchen

Da muß ich dir recht geben, leider kann ich überhaubt nicht verstehen, wieso man diesen Menschen dann noch Unterstützt, würde er meine Tochter anfassen, dann würd ich ihn als aller erstes hochkant raußschmeißen und ihn dann anzeigen!!!! Es geht immerhin um das Kind, in dem Fall, egal ob dein eigenes oder das vom Nachbarn, das Kind leidet unter sowas ein Leben lang!!!! Liebe hin oder her, das Kind is wichtig!!!!!!

Kommentar

• Zitat von Jeany1
                        Da muß ich dir recht geben, leider kann ich überhaubt nicht verstehen, wieso man diesen Menschen dann noch Unterstützt, würde er meine Tochter anfassen, dann würd ich ihn als aller erstes hochkant raußschmeißen und ihn dann anzeigen!!!! Es geht immerhin um das Kind, in dem Fall, egal ob dein eigenes oder das vom Nachbarn, das Kind leidet unter sowas ein Leben lang!!!! Liebe hin oder her, das Kind is wichtig!!!!!!
                        Sprichst mir aus der Seele!!! Leider wissen wir, dass es in diesem Bereich noch viel zu wenig Zivilcourage gibt, nach dem Motto: Bloss nicht einmischen, könnt ja Ärger geben. Oder ist ja nicht mein Kind. Bahhh!!! Da krieg ich einen Kotzreiz!

Kommentar

• Zitat von Jeany1
                          Liebe hin oder her, das Kind is wichtig!!!!!!

Und nochmal, Kinder belästigen/missbrauchen hat NICHTS mit Liebe zu tun. Frau *****_w hat bereits ähnliches behauptet.

Kommentar

• Zitat von Screamlouder
                            Dieser Vergleich hat keinerlei Grundlage. Wie will man das Vergleichen? Man kann Verbrechen nicht vergleichen...das ist bekloppt.

kannst du auch sagen warumm es bekloppt ist? kannst du nicht... natürlich kann man verbrechen vergleichen *tse*

Darum geht es doch gar nicht! Es geht darum, dass du gesagt hast, jemand der einen "Ausrutscher" hat und dein Kind missbraucht, würde von dir nicht angezeigt werden, weil es ja nicht so schlimm ist. Schließlich willst du dem Täter ja sein leben nicht versauen.

man man, du musst bsser lesen (wer ist hier der assi-denker?) es wäre sicherlich schlimm, kann ich nur wirderholen. aber dass ich dem täter das lben nicht versauen will, stimmt schon. sonst gäbe es doch keine menschenwürde, wenn alle so deneken würde wie du.

Du hast da was grundlegendes nicht verstanden...wie gesagt, zu viel Bild.
                            Vor Gericht geht es darum jemanden die Schuld zu beweisen. Unschuldig ist man solange, bis das gegenteil der Fall ist. Nichts mit "wäre praktischer" blödes Arbeitslosen-Assi-Denken.
                            und nocheinmal, ich lese keine bild. aber wahrscheinlich du, denn du musst ja wissen, was da drin sthet.
                            assi-denken? hat nichts mit dummheit oder klugheit zu tun, reine meinung. im übrigen bin ich studentin. aber es wäre sicherlich praktischer für den angeklagten.

Du kannst verzeihen, wenn jemand die Seele deines Kindes zerstört? ihm die Kindheit nimmt? Du tust es als "Ausrutscher" ab? Von was redest du, das jemand nem 13jährigen nen Lolly geklaut hat oder sexuell missbraucht hat? Was heißt "je nach dem wer es war"? Wieso spielt das eine Rolle? Wenn dein vater deinen Sohn missbraucht, ist es für dich nicht so schlimm als wenn es der Sohn vom Becker war?
                            Deine Dummheit halte ich für gefährlich und wenn jemand das hier liest im Forum, wird sein Bild über MJ-Fans nicht gerade besser. Du bestätigst so ziemlich alles an blauäugigkeit, dummheit und Fanatismus, was "uns" vorrauseilt. Gratulation! [/QUOTE]

Mit "je nach dem wer es war" meinte ich, ob es eine person ist, die es extra gemacht hat, oder eben nur weil derjenige außer kontrolle war.
                            JETZ AN ALLE: ich kann euch teilweise auch verstehen, aber meine meinung werde ich deswegen trotzdem nicht ändern. wenn eine menschenseele verpfuscht wurde, z.b. von dem rohlstuhlfahrer, warum muss ein zweiter dann auch leiden. es gibt fälle, da gehört man wirklich in den knast, aber bei solchen sachen würde ich mih nicht gleich an die sattsanwaltschaft wenden. so ist es.

Kommentar

• die frau ist gestört.

Kommentar

• Zitat von Screamlouder
                                Und nochmal, Kinder belästigen/missbrauchen hat NICHTS mit Liebe zu tun. Frau *****_w hat bereits ähnliches behauptet.

Liebe? NEIN, sowas ist Krank, so ein Mensch müßte für immer weggesperrt werden!!!! Man muß sich in dem Fall auch vor augen führen das dieses Kind, wenn es anfängt sich , sagen wir mal für Jungs, Männer zu interesieren, und beim Jungen halt andersrum, immer ein schlechtes oder ängstliches gefühlt haben muß, wie kann dieser Mensch denn jemals richtig lieben?! , Ohne Angst zu haben das wieder etwas passiert was sie nicht möchte?! Sowas ist schrecklich und würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen!!!! Das hat nix mit liebe zutun, aber überhaubt nicht!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X