thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staatsgefängniss: Das würde Michael Jackson drohen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Screamlouder
    Und nochmal, Kinder belästigen/missbrauchen hat NICHTS mit Liebe zu tun. Frau *****_w hat bereits ähnliches behauptet.
    Ich glaub, da haste was in den falschen Hals gekriegt. Ich glaube Jeany1 meinte, egal wie sehr man den Täter liebt!

Kommentar

• Zitat von monchen
      Ich glaub, da haste was in den falschen Hals gekriegt. Ich glaube Jeany1 meinte, egal wie sehr man den Täter liebt!
      Genau das habe ich gemeint!

Kommentar

• Zitat von Jacko_w
        und nocheinmal, ich lese keine bild. aber wahrscheinlich du, denn du musst ja wissen, was da drin sthet.
        assi-denken? hat nichts mit dummheit oder klugheit zu tun, reine meinung. im übrigen bin ich studentin. aber es wäre sicherlich praktischer für den angeklagten.
        Dann bist du die dümmste Studentin Deutschlands! Gratulation. Und DU bist es die zusammen mit zwei anderen hier rumheult und Panik bekommt wenn RTL und Co nen bericht senden bzw. irgendwas inna Bild steht...nicht ich.
        "aber es wäre sicherlich praktischer für den angeklagten." Darum geht es nicht, nochmal: IN ein Prozess muss dem Angeklagten die SCHULD bewiesen werden, ansonsten siehts nämlich schlecht für Michael aus, weil man ihm die Unschuld auch nicht zu 100% belegen kann....Ob du das nun verstehen willst oder nicht, aber das sind die Fakten.

Zitat von Jacko_w
        Du kannst verzeihen, wenn jemand die Seele deines Kindes zerstört? ihm die Kindheit nimmt? Du tust es als "Ausrutscher" ab? Von was redest du, das jemand nem 13jährigen nen Lolly geklaut hat oder sexuell missbraucht hat? Was heißt "je nach dem wer es war"? Wieso spielt das eine Rolle? Wenn dein vater deinen Sohn missbraucht, ist es für dich nicht so schlimm als wenn es der Sohn vom Becker war?
        Deine Dummheit halte ich für gefährlich und wenn jemand das hier liest im Forum, wird sein Bild über MJ-Fans nicht gerade besser. Du bestätigst so ziemlich alles an blauäugigkeit, dummheit und Fanatismus, was "uns" vorrauseilt. Gratulation!
        Zitat von Jacko_w
        Mit "je nach dem wer es war" meinte ich, ob es eine person ist, die es extra gemacht hat, oder eben nur weil derjenige außer kontrolle war.
        Was schreibst du denn da für einen Scheiß? Erklär mir bitte den Unterschied für das Opfer! Es gibt keinen, demnach gibt es auch keinen gravierenden in der Gesetzsprechung. Woran willst du erkennen, ob jemand etwas "extra gemacht hat"? Alleine die Überlegung ist völlig sinnfrei.

Zitat von Jacko_w
        JETZ AN ALLE: ich kann euch teilweise auch verstehen, aber meine meinung werde ich deswegen trotzdem nicht ändern. wenn eine menschenseele verpfuscht wurde, z.b. von dem rohlstuhlfahrer, warum muss ein zweiter dann auch leiden. es gibt fälle, da gehört man wirklich in den knast, aber bei solchen sachen würde ich mih nicht gleich an die sattsanwaltschaft wenden. so ist es.
        Du kannst nicht eingestehen, wenn du Unrecht hast. Das ist alles. Gib einfach zu das du einen Fehler gemacht hast und das es schwachsinnig ist was du da versuchst. Bei welchen Sachen gehört man denn deiner Meinung nach in den Knast? Wenn dich jemand besoffen zum Krüppel fährt, würdest du nicht vor gericht gehen, weil du nicht willst das Recht(nicht zu verwechseln mit gerechtigkeit, darum gehts nicht) gesprochen wird?
        Das nimmt dir niemand ab...das weißt du auch.

Kommentar

• Zitat von Jeany1
          Genau das habe ich gemeint!
          Schön, dass man sich auch mal einig sein kann

Kommentar

• Zitat von monchen
            Nein, Nein ich weiß wie jeany es gemeint hat. Sie hat ja Recht. ich wollte das mit der Liebe nur nochmal hervorheben.

Kommentar

• Zitat von Screamlouder
              Nein, Nein ich weiß wie jeany es gemeint hat. Sie hat ja Recht. ich wollte das mit der Liebe nur nochmal hervorheben.
              Achso Ich find es übrigens auch super das man sich nett unterhalten kann!

Kommentar

• Zitat von Screamlouder
                Na denn is ja jut Wollte nur nicht, dass jemandem UNRECHT getan wird

Kommentar

• Zitat von Jeany1
                  Achso Ich find es übrigens auch super das man sich nett unterhalten kann!

ich bin ja jetzt hier. Kann nix mehr passieren.

Kommentar

• Zitat von Screamlouder
                    ich bin ja jetzt hier. Kann nix mehr passieren.

Dann bin ich ja froh!!!! Dann fühl ich mich gleich sicherer... !!

Kommentar

• Zitat von Screamlouder
                      Dann bist du die dümmste Studentin Deutschlands! Gratulation. Und DU bist es die zusammen mit zwei anderen hier rumheult und Panik bekommt wenn RTL und Co nen bericht senden bzw. irgendwas inna Bild steht...nicht ich.

man merkt an diesen aussagen, dass du mein geschriebenes gar nicht erst glauben willst. ist jetzt nur ein beispiel, aber ich habe doch geaagt ich lese nicht die bild. und ohne richtig zu lesen, meinst du sofort, "ah, was die schreibt ist eh schei?" und wenn du nichts zu verbergen hättest, dann würdest du dein alter hinschreben und auch vielleicht mal dein job? vielleicht bist du hier die dümmst, willst es aber nicht zugeben.

Was schreibst du denn da für einen Scheiß? Erklär mir bitte den Unterschied für das Opfer! Es gibt keinen, demnach gibt es auch keinen gravierenden in der Gesetzsprechung. Woran willst du erkennen, ob jemand etwas "extra gemacht hat"? Alleine die Überlegung ist völlig sinnfrei.

das opfer hätte kein unterschied, wenn der schuldige eingesperrt wird oder nicht. aber der schuldige hätte ein unterschied. also, wenn schon das opfer sowas erlitten hat, muss man auch nicht unbedingt ein zweites leben verpfuschen.

Du kannst nicht eingestehen, wenn du Unrecht hast. Das ist alles. Gib einfach zu das du einen Fehler gemacht hast und das es schwachsinnig ist was du da versuchst. Bei welchen Sachen gehört man denn deiner Meinung nach in den Knast? Wenn dich jemand besoffen zum Krüppel fährt, würdest du nicht vor gericht gehen, weil du nicht willst das Recht(nicht zu verwechseln mit gerechtigkeit, darum gehts nicht) gesprochen wird?
                      Das nimmt dir niemand ab...das weißt du auch.
                      unrecht? ist es nicht mehr ne meinung, die ich weiterhin vertrete. du bist doch nur so drauf, weil du dich nicht zufrieden geben kannst, dass man einmal nicht deiner meinung ist. ist es nicht so? du sagtst es "besoffen". da hat man sich nicht unter kontrolle und viellecith ist der mensch in wirklichkeit ein ganz guter, und das wäre zum beispiel ein ausrutscher für mich. wenn du ihn anzeigen würdest, bitte. aber ich würde erts mal so mit dem reden. bevor man vorurteile zieht.

Kommentar

• lolololol

g'stört.

Kommentar

• Zitat von Jacko_w
                          unrecht? ist es nicht mehr ne meinung, die ich weiterhin vertrete. du bist doch nur so drauf, weil du dich nicht zufrieden geben kannst, dass man einmal nicht deiner meinung ist. ist es nicht so? du sagtst es "besoffen". da hat man sich nicht unter kontrolle und viellecith ist der mensch in wirklichkeit ein ganz guter, und das wäre zum beispiel ein ausrutscher für mich. wenn du ihn anzeigen würdest, bitte. aber ich würde erts mal so mit dem reden. bevor man vorurteile zieht.
                          Sei mir nicht bös, ich glaube aber, dass jeder normale Mensch nicht erst mal mit seinem Peiniger oder demjenigen der einen für sein ganzes Leben in den Rollstuhl verbannt hat, reden würde. Brüllen ist richtiger, denke ich. Es sei denn, er ist der Papst (der hat seinen Attentäter ja im Knast besucht und verziehen), aber der wird ja auch dafür bezahlt, auch die andere Backe hinzuhalten und ausserdem hatte er keine bleibenden Schäden. Was würde das Reden denn bringen??? Er würde sich entschuldigen, Du würdest ihm verzeihen und dann in aller Seelenruhe in Deine neue, behindertengerechte Wohnung fahren? Ist für mich weltfremd.
                          Wenn nichts weiter passiert wäre, kann ich Dich verstehen, da würde ich auch sagen, ach komm, scheiss drauf, jetzt ist mein Fahrrad kaputt, kann man ja ersetzen, da würde ich auch nicht zur Staatsanwaltschaft rennen.

Kommentar

• Zitat von ninny
                            lolololol

g'stört.
                            also, wenn du mich gestört findest, kannst du ja auch bestimmt sagen warum. selbst wenn ich mit "screamlouder" nicht einer meinung bin, kann er mindestens darauf antworetn . also, bitte keine blöde bemerkungen ohne argument.

Kommentar

• du solltest den thread nochmal von anfang an verfolgen.

g'stört zum vierten.

lol

ninny
                              Zuletzt geändert von ninny; 09.06.2005, 18:18.

Kommentar

• Zitat von monchen
                                Sei mir nicht bös, ich glaube aber, dass jeder normale Mensch nicht erst mal mit seinem Peiniger oder demjenigen der einen für sein ganzes Leben in den Rollstuhl verbannt hat, reden würde. Brüllen ist richtiger, denke ich. Es sei denn, er ist der Papst (der hat seinen Attentäter ja im Knast besucht und verziehen), aber der wird ja auch dafür bezahlt, auch die andere Backe hinzuhalten und ausserdem hatte er keine bleibenden Schäden. Was würde das Reden denn bringen??? Er würde sich entschuldigen, Du würdest ihm verzeihen und dann in aller Seelenruhe in Deine neue, behindertengerechte Wohnung fahren? Ist für mich weltfremd.
                                Wenn nichts weiter passiert wäre, kann ich Dich verstehen, da würde ich auch sagen, ach komm, scheiss drauf, jetzt ist mein Fahrrad kaputt, kann man ja ersetzen, da würde ich auch nicht zur Staatsanwaltschaft rennen.
                                da gebe ich dir teilweise recht. das mit dem rollstull ist ja auch ein falschen oder blöds beispiel. aber ich denke, es gibt wirklich fälle da muss man nicht sofort zum stattsanwalt laufen. wie das mit dem unsittlichen berühren. ich geh jetzt ins theater, aber später könnt ihr mich da weiter fertig machen...
                                und ich werde weiter meine meinung vertreten

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X