thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staatsgefängniss: Das würde Michael Jackson drohen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was schauste denn?

"dionysos"?

lolol

Kommentar

• Zitat von Jacko_w
      da gebe ich dir teilweise recht. das mit dem rollstull ist ja auch ein falschen oder blöds beispiel. aber ich denke, es gibt wirklich fälle da muss man nicht sofort zum stattsanwalt laufen. wie das mit dem unsittlichen berühren. ich geh jetzt ins theater, aber später könnt ihr mich da weiter fertig machen...
      und ich werde weiter meine meinung vertreten
      1. War das Beispiel herbeigeleitet von den unsittlichen Berührungen
      2. Viel Spaß im Theater
      3. Will keinen fertigmachen oder seine Meinung ändern, vertrete nur meine Meinung und schreibe, wenn ich etwas total beknackt finde.

Kommentar

• Zitat von Jacko_w
        da gebe ich dir teilweise recht. das mit dem rollstull ist ja auch ein falschen oder blöds beispiel. aber ich denke, es gibt wirklich fälle da muss man nicht sofort zum stattsanwalt laufen. wie das mit dem unsittlichen berühren. ich geh jetzt ins theater, aber später könnt ihr mich da weiter fertig machen...
        und ich werde weiter meine meinung vertreten
        Bitte schreib wenigstens einmal "Staatsanwalt", Fräulein Studentin.

CU
        fLOh

Kommentar

• Zitat von fLOh
          Bitte schreib wenigstens einmal "Staatsanwalt", Fräulein Studentin.

CU
          fLOh

Es geht hier um Michael nicht um RECHTSCHREIBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FALSCHES FORUM!!!!!!!!!!! Kannst du denn nicht einfach darüber stehen, hast du nie was falsch geschrieben in deinem Leben oder dich vertippt???

Kommentar

• Ja das denke ich auch. Hier wird sich um jede Kleinigkeit gestritten.
            Thriller macht schon nach und nach alle Foren dicht ( finde ich übrigens klasse ) weil sich manche nicht an die Regeln halten können. Ihr beleidigt euch gegenseitig und macht euch fertig. Es gibt doch im Moment echt wichtigere Dinge wie sich an der Rechtschreibung aufzuregen.
            Wir sind hier um Michael beizustehen, aber wer von euch macht das wirklich ???
            Ich bin noch nicht lange Mitglied in diesem Forum und habe ganz viele Beiträge gelesen und mußte mit Bedauern feststellen das es nur wenige gibt die wirklich fest zu Michael stehen. Und die die dies sind lassen sich dann ärgern von denen die meinen sie müssten Michael schlecht machen. Mensch dann lasst sie doch reden. Wir wissen doch alle das Michael unschuldig ist. Und wenn jemand anderer Meinug ist, hat dieser doch auch das Recht dies hier zu schreiben. Immerhin ist das doch ein Forum. Aber lasst eucht doch nicht ärgern. Sonst ist dieses Forum hier auch bald dicht. Wollt ihr das ?

Kommentar

• Ich finde nicht, dass hier um Kleinigkeiten gestritten wird. *****_w hat einige hier brisantes zu lesen gegeben, wo ich jetzt noch bestürzt darüber bin, wie man so jemanden weiter schreiben lassen kann, ohne eine Erklärung zu fordern. Denn da wurde die Nettiquette eindeutig nicht eingehalten.

Aber anscheinend wird selbst vom Forenadmin nicht richtig gelesen, oder er stimmt sogar zu.

Was ich sehr traurig finde.

und dass die jetzt gehen, mit denen ich einer meinung bin, find ich noch mehr zum kotzen.

aber ok. Diskutiert mal weiter ins Blaue.

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
              das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

lg

ninny

Kommentar

• Tach,

erstmal ich war auch mal ein tierischer Fan von MJ,
                hat aber etwas abgenommen mit der zeit.

Ich denke zu sagen das er unschuldig ist, ist falsch ebenso zu sagen das er schuldig ist.
                Mann sollte sich auch vor Augen halten, was die Beweisslage bestätigt und was nicht.
                wenn er es getan hat, dann sollte er dafür büssen, und im Knast wird er das nicht überleben, davon bin ich zumindest überzeugt.
                Ich habe nichts gege MJ, aber als Fan ist mann meist ( egeal von wem ) sowieso beeinträchtigt und will die wahrheit oder ( behauptungen ) nicht akzeptieren.
                Ich persönlich denke das es tierisch aufgeppept wird duch die medien/Zeugen usw. allerdiengs denke ich auch das etwas wahres dran sein muss.

naja bis denne

Kommentar

• Zitat von Jacko_w
                  unrecht? ist es nicht mehr ne meinung, die ich weiterhin vertrete. du bist doch nur so drauf, weil du dich nicht zufrieden geben kannst, dass man einmal nicht deiner meinung ist.
                  Doch das kann ich akzeptieren. Ich kann aber nicht akzeptieren, wenn jemand dumm umherredet und missbrauch beschönigt! Genau das tust du und im übrigen machst du dich strafbar, wenn du eine dir bekannte Straftat nicht zur Anzeige bringst. So viel nur dazu, man müßte ja nicht gleich (Wann dann, wenn nicht bei Missbrauch frage ich dich als angebliche Mutter?) zum Staatsanwalt rennen.

Zitat von Jacko_w
                  ist es nicht so? du sagtst es "besoffen". da hat man sich nicht unter kontrolle und viellecith ist der mensch in wirklichkeit ein ganz guter, und das wäre zum beispiel ein ausrutscher für mich. wenn du ihn anzeigen würdest, bitte. aber ich würde erts mal so mit dem reden. bevor man vorurteile zieht.

Das sollte man sich vor dem Saufen überlegen. Ob dieser Mensch ein ganz "guter" ist, spielt keine Rolle. Er hat jemanden besoffen zum krüppel gefahren und wird dafür zur Verantwortung gezogen. Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun. Du ziehst ein vorurteil. Du beschönigst diese Verbrechen....

Kommentar

• Ich habe mich mal mit dem Fall *****_w näher beschäftigt und bin zu der Ansicht gekommen, dass genau solche Frauen, die aus lauter blinder Liebe, Missbrauch decken, dafür verantwortlich sind, dass pro Jahr tausende von Kinder von ihren Vätern missbraucht werden.

Das ist genau das Thema, was wir versucht haben zu diskutieren. Und ich bin mir nicht sicher, ob sich die Frau ***** da mal dazu geäußert hat. Es hat nichts mit anderer Meinung zu tun, sondern schon was mit psychischen Problemen.

Extrem Liebe ist keinen Liebe. Denn Liebe lässt man los, dann kommt sie vielleicht wieder zu dir zurück...

Man sollte Kinder schützen und nicht aus eigenen Interessen zu Objekte der Begierde für Andere machen.

GEHT DAS IN DEN KOPF?

lg

ninny

Kommentar

• Richtig. Sie beweist wie krank und schädlich Fanatismus ist.

Kommentar

• Zitat von P@cM@n
                        Tach,

erstmal ich war auch mal ein tierischer Fan von MJ,
                        hat aber etwas abgenommen mit der zeit.

Ich denke zu sagen das er unschuldig ist, ist falsch ebenso zu sagen das er schuldig ist.
                        Mann sollte sich auch vor Augen halten, was die Beweisslage bestätigt und was nicht.
                        wenn er es getan hat, dann sollte er dafür büssen, und im Knast wird er das nicht überleben, davon bin ich zumindest überzeugt.
                        Ich habe nichts gege MJ, aber als Fan ist mann meist ( egeal von wem ) sowieso beeinträchtigt und will die wahrheit oder ( behauptungen ) nicht akzeptieren.
                        Ich persönlich denke das es tierisch aufgeppept wird duch die medien/Zeugen usw. allerdiengs denke ich auch das etwas wahres dran sein muss.

naja bis denne
                        Hmmm..... was genau meinst du damit das doch etwas dran sein muß?! Das ist doch Quatsch, es ist wahr das er Kinder liebt, und alles für sie tuen würde! Aber weh tun oder ihnen Schaden zufügen, nein das würde er nicht!!! Schon allein weil er weiß wie es ist, misshandelt zu werden. Er will die Kids schützen !!! Nix anderes! Sicher ist es nicht normal das er so auf Kinder fixiert ist, aber man sollte auch, den Grund dafür sehen/suchen, und den kennen wir alle!!! Aber gerade das macht in so einzigartig, das er sich um seine Mitmenschen egal ob jung oder alt, Sorgen macht!!

Bis denne!

Kommentar

• Zitat von ninny
                          *****_w hat einige hier brisantes zu lesen gegeben, wo ich jetzt noch bestürzt darüber bin, wie man so jemanden weiter schreiben lassen kann, ohne eine Erklärung zu fordern. Denn da wurde die Nettiquette eindeutig nicht eingehalten.

ninny
                          meine erklärung kannst du hier nachlesen. ich möchte sie nicht nocheinmal aufschreiben. weil, wie du schonb sagtest, hier ins blaue diskutiert wird.

Kommentar

• Zitat von Jacko_w
                            meine erklärung kannst du hier nachlesen. ich möchte sie nicht nocheinmal aufschreiben. weil, wie du schonb sagtest, hier ins blaue diskutiert wird.
                            Nee, du diskutierst ins blaue. Ich habe dich noch nicht einmal auf ein Argument antworten sehen. Immer weichst du aus oder versuchst dich zu rechtfertigen mit abstrusen Geschichten...

Kommentar

• Zitat von Screamlouder
                              Doch das kann ich akzeptieren. Ich kann aber nicht akzeptieren, wenn jemand dumm umherredet und missbrauch beschönigt! Genau das tust du und im übrigen machst du dich strafbar, wenn du eine dir bekannte Straftat nicht zur Anzeige bringst. So viel nur dazu, man müßte ja nicht gleich (Wann dann, wenn nicht bei Missbrauch frage ich dich als angebliche Mutter?) zum Staatsanwalt rennen.

ich habe missbrauch nie beschönigt. dann mach ich mich halt strafbar: jetzt renn schnell zum "Staataanwalt" (!floh! hehe) und zeige mich schnell an!

Das sollte man sich vor dem Saufen überlegen. Ob dieser Mensch ein ganz "guter" ist, spielt keine Rolle. Er hat jemanden besoffen zum krüppel gefahren und wird dafür zur Verantwortung gezogen. Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun. Du ziehst ein vorurteil. Du beschönigst diese Verbrechen....
                              ich beschönige sie nicht, sondern verleugne sie vielleicht, ich gebs zu.

so, jetzt rennt mal alle zum gericht und zeigt mich an, aber ich will ehrlichgesagt nicht weier drüber disskutieren. wenn du noch fragen hast, beantworte ich sie dir. aber ich hab kein bock mehr, alles dreimal zu wiederholen.

Kommentar

• Zitat von Screamlouder
                                Richtig. Sie beweist wie krank und schädlich Fanatismus ist.
                                nein! denn wir reden nicht über fanatismus und nicht über michael jackson.
                                überhaupt, wenn du meinst ich bin nicht die einzige frau, die so denkt, ok. wenn du meinst, ich denke falsch, ok. denke und glaube was du willst, zeige mich an. aber was hat dieses thema im forum verloren??? gibt es nichts wichtigeres worüber man "reden" sollte???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X