thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staatsgefängniss: Das würde Michael Jackson drohen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Screamlouder
    Du machst für Michael Jackson eine Sonderregelung! So liest es sich...es ist ja Michael, da kann es ja nicht schlecht sein, wenn er das tut...
    Und auch ansonsten: Du beschönigst Missbrauch.
    es wäre nichtnur bei michael so, das hat nichts mit ihm zu tun. es war nur ein beispiel (wenn michael das mt meine sohn ...), aber keine sonderregelung!
    naja, wenn du meinst ich beschönige es... ich hab nicht vor mich wie du hundertmal zu wiederholen und das zu schreiben was sowieso schon da steht.
    PS: hast du mich schon angezeigt?

Kommentar

• Zitat von Jacko_w
      es wäre nichtnur bei michael so, das hat nichts mit ihm zu tun. es war nur ein beispiel (wenn michael das mt meine sohn ...), aber keine sonderregelung!
      naja, wenn du meinst ich beschönige es... ich hab nicht vor mich wie du hundertmal zu wiederholen und das zu schreiben was sowieso schon da steht.

Leg es doch bitte nicht drauf an, oder möchtest du wirklich das das Jugendamt bei dir auf der Matte steht!? Sieh drüber weg, is besser so! Man kommt eh nicht auf einen Nenner!

Kommentar

• danke, wenns nach mir ginge hätte diese diskussion schon ein ende gehabt. screamlouder ist soweit ich weiß auch nich online grade, deshalb ist es so still. glaube auch nicht, dass man hier auf einen nenner kommen kann!

Kommentar

• Zitat von Jacko_w
          und deshalb bin ich der meinung, dass genau frauen wie du, dafür verantwortlich sind, dass pro jahr tausende von kindern missbraucht werden, und dass sowas von frauen wie dir gedeckt wird.

ist echt ne schande.

lg

ninny

Kommentar

• Zitat von Jacko_w
            Angenommen ich würde dich mal besuchen kommen und vergewaltigen, würdest du mich anzeigen?
            Du findest es scheinbar auch noch witzig, die Leiden von Missbrauchs-Opfern runterzuspielen...dir ist schon klar das du dich komplett selbst ins Abseits stellst mit sowas? Man hätte deine Eltern besser über Verhütung aufklären sollen...viel Spaß noch mit deiner Dummheit.

Kommentar

• deshalb bin ich für die Sperrung von *****_w !!
              (sagen wir 60 Tage Bann - zum Nachdenken)

lg

ninny

Kommentar

• Zitat von Jacko_w
                danke, wenns nach mir ginge hätte diese diskussion schon ein ende gehabt. screamlouder ist soweit ich weiß auch nich online grade, deshalb ist es so still. glaube auch nicht, dass man hier auf einen nenner kommen kann!

Natürlich nicht! Ich sage eine Straftat sollte wie eine Straftat behandelt werden, ganz egal wer oder was es war. Das schuldet man den Opfern.
                Du sagst, man MUSS doch nicht wegen Missbrauch (ja wie lächerlich) zum Staatsanwalt laufen und damit sein Kind in einer noch beschisseneren Situation zurücklassen. Respekt! Lange drüber nachgedacht hast du nicht.

Kommentar

• Es kommt grade ein (passendes) Lied...
                  "the world is full of fools...you don't know what to do..." (Lightning Seeds ; Change)

Kommentar

• hmmmmmmm

Kommentar

• Zitat von Screamlouder
                      Angenommen ich würde dich mal besuchen kommen und vergewaltigen, würdest du mich anzeigen?
                      Du findest es scheinbar auch noch witzig, die Leiden von Missbrauchs-Opfern runterzuspielen...dir ist schon klar das du dich komplett selbst ins Abseits stellst mit sowas? Man hätte deine Eltern besser über Verhütung aufklären sollen...viel Spaß noch mit deiner Dummheit.
                      oh man, soll ich noch daruf reagieren?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X