thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würde ***** lange im Knast überleben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Würde ***** lange im Knast überleben?

Alles natürlich unter der Annahme er würde verurteilt werden...

Also ich glaube die Wärter würden nicht besonders ein Auge auf ihn werfen - das Gegenteil wäre eher der Fall. Schließlich würde ihn dort jeder als ************** betrachten.

Von den Mithäftlingen würde er wahrscheinlich in den @rsch ge****t werden und seine Nase würde durch Prügel wohl auch ziemlich schnell abfallen ...

Zitat von Snort

Also ich glaube die Wärter würden nicht besonders ein Auge auf ihn werfen - das Gegenteil wäre eher der Fall. Schließlich würde ihn dort jeder als ************** betrachten.

Von den Mithäftlingen würde er wahrscheinlich in den @rsch ge****t werden und seine Nase würde durch Prügel wohl auch ziemlich schnell abfallen ...
    So würde es dir aber auch ergehen.

Kommentar

Zitat von Screamlouder
      So würde es dir aber auch ergehen.

Kommentar

Zitat von Snort

Also was sind denn das für Sch***** Gedanken???
        Wie kann man so einen Mist erzählen??? Von wegen die Nase fällt ab??
        Manche Leute sind echt nicht ganz dicht!
        Ich denke das es ihm mit Sicherheit nicht gut ergehen würde.. aber den Rest will ich mir gar nicht vorstellen...

Kommentar

Zitat von Little_Susie
          Also was sind denn das für Sch***** Gedanken???
          Wie kann man so einen Mist erzählen??? Von wegen die Nase fällt ab??
          Manche Leute sind echt nicht ganz dicht!
          Ich denke das es ihm mit Sicherheit nicht gut ergehen würde.. aber den Rest will ich mir gar nicht vorstellen...
          Also ich kann mir gut vorstellen dass er ab und an, wenn die Wärter mal ein Auge zu drücken, zusammengeschlagen werden wird. Und mit ein, zwei geübten Schlägen hängt so eine Nase schnell nur noch an Hautfetzen. Da die bei ***** sowieso knapp bemessen sind wird von der Nase wohl nicht mehr viel übrig bleiben ...

Ausserdem kann ich mir gut vorstellen dass er im Knast häufiger sex haben wird als es ausserhalb der Fall war und das bei den ganzen Krankheiten unter den Häftlingen Die medizinische Versorgung in solchen US-Gefängnissen ist nicht gerade die Beste ...

Kommentar

Entschuldige mal, aber so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen....
            Hast du eigentlich Ahnung, bevor du etwas über michael oder seine Nase sagst oder hast du zu viele Eminem videos geguckt?

Außerdem wird er nicht verurteilt, ích glaube an ihn und die Jury...

Kommentar

Zitat von Snort
              Also ich kann mir gut vorstellen dass er ab und an, wenn die Wärter mal ein Auge zu drücken, zusammengeschlagen werden wird. Und mit ein, zwei geübten Schlägen hängt so eine Nase schnell nur noch an Hautfetzen. Da die bei ***** sowieso knapp bemessen sind wird von der Nase wohl nicht mehr viel übrig bleiben ...

Ausserdem kann ich mir gut vorstellen dass er im Knast häufiger sex haben wird als es ausserhalb der Fall war und das bei den ganzen Krankheiten unter den Häftlingen Die medizinische Versorgung in solchen US-Gefängnissen ist nicht gerade die Beste ...

gääähn* Sonst nix zu tun? Hausaufgaben machen vielleicht?

Kommentar

Zitat von Snort

Ja, sicher... Was ich von Aussagen dieser Art halte, sage ich Dir lieber nicht... Sonst wirds nicht mehr nett...

Kommentar

mike wird die zelle NIE von innen sehen
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Snort

du hast vielleicht sorgen....

Kommentar

Also ich glaube...das Michael nicht lange leben wird...(also ich glaube es nur)
                      weil .. er hat seine Kinder nicht mehr um sich und die ganzen wirklich brutalen Leute in seiner nähe ...
                      Ich hoffe aber das er kämpft und sich nicht alles gefallen lässt.
                      Zorry, wenn ich euch irgendwie verletzt haben solltet...
                      aber denkt mal nach
                      Michael ohne seine Kinder??

Kommentar

Seine Kinder haben ja noch gar keine Ahnung was da mit ihrem geliebten Daddy passiert.. Die können doch die Welt nicht mehr verstehen wenn Daddy nicht mehr nach Hause kommt... Das kann man den Kindern nicht antun, daß man ihnen den Vater nimmt.. Ich hoffe das die Geschworenen darüber nachdenken das er Kinder hat...

Kommentar

Zitat von Little_Susie
                          Seine Kinder haben ja noch gar keine Ahnung was da mit ihrem geliebten Daddy passiert.. Die können doch die Welt nicht mehr verstehen wenn Daddy nicht mehr nach Hause kommt... Das kann man den Kindern nicht antun, daß man ihnen den Vater nimmt.. Ich hoffe das die Geschworenen darüber nachdenken das er Kinder hat...

Ja das hoffe ich auch .. das sie "nachdenken"
                          Das sie an die Kinder denken .. weil das ist wirklich das wichtigste in Michael´s Leben ...

Kommentar

dürfen die geschworenen überhaupt wissen, dass er kinder hat bzw. wissen die das? und was passiert mit den kids im falle eines schuldspruchs?

Kommentar

Zitat von Jacko_w
                              dürfen die geschworenen überhaupt wissen, dass er kinder hat bzw. wissen die das? und was passiert mit den kids im falle eines schuldspruchs?
                              Also ich denke schon das die das wissen...
                              Im FALLE eines Schuldspruchs, denke ich das Kinder zu seinen Eltern kommen werden... Oder nicht??? Bin mir nicht sicher aber ich denke schon das Katherine für die Kinder da wäre..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X