thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würde ***** lange im Knast überleben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Little_Susie
    Also ich denke schon das die das wissen...
    Im FALLE eines Schuldspruchs, denke ich das Kinder zu seinen Eltern kommen werden... Oder nicht??? Bin mir nicht sicher aber ich denke schon das Katherine für die Kinder da wäre..
    Ja das denke ich auch .. das seine Eltern die Kinder auf jeden fall auf nehmen würden...
    Sind ja schließlich ihre Enkel.

Kommentar

ja, denke ich auch oder eben die Patentanten/onkeln...

Kommentar

Zitat von Snort
        Alles natürlich unter der Annahme er würde verurteilt werden...

Also ich glaube die Wärter würden nicht besonders ein Auge auf ihn werfen - das Gegenteil wäre eher der Fall. Schließlich würde ihn dort jeder als ************** betrachten.

Von den Mithäftlingen würde er wahrscheinlich in den @rsch ge****t werden und seine Nase würde durch Prügel wohl auch ziemlich schnell abfallen ...
        Ist schon seltsam, wie viele neue Benutzer sich seit gestern hier herumtreiben und nicht besseres zu tun haben, als das Forum mit ihrem Müll vollzusülzen....
        oder ist es doch immer nur ein und der selbe User, der lediglich verschiedene Namen benutzt??

Kommentar

Zitat von Little_Susie
          Also ich denke schon das die das wissen...
          Im FALLE eines Schuldspruchs, denke ich das Kinder zu seinen Eltern kommen werden... Oder nicht??? Bin mir nicht sicher aber ich denke schon das Katherine für die Kinder da wäre..

Das Sorgerecht hat MJ seiner Schwester überschrieben.

Kommentar

Also,
            auch wenn die Kinder, im Falle eines Schuldspruchs, alleine da stehen würden. Dürfen sie nicht berücksichtigt werden, da Jackson zu bestrafen ist, wenn er für schuldig befunden wird. Auf die Kinder wird bestimmt nicht Rücksicht genommen. Garantiert nicht.

Kommentar

Zitat von Screamlouder
              Das Sorgerecht hat MJ seiner Schwester überschrieben.

Woher weißt du das??

Kommentar

Das hab ich aber auch schon gelesen! Weiß aber nimmer wo... und ich bin mir nicht sicher, obs stimmt!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X