thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss mal was los werden!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Muss mal was los werden!!!!

Wisst ihr, was mir immer öfter im Kopf rum geht. Ich hab mich auch mal mit meiner Mutti unterhalten, und sie hat das auch gesagt.

Michael ist einfach zu mächtig. Und jetzt wollen ihn halt manche aus dem Weg schaffen. Er hat einfach unglaubliches geschaffen, und das können manche wahrscheinlich nicht verkraften. Außerdem hat er noch die Beatles Rechte, was bestimmt manchen auch nicht passt.
    Ich hab total Angst um ihn, denn ich bin mir sicher, dass er unschuldig ist. Die Zeugen haben sich so in Widersprüche verstrickt. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Da ist bestimmt auch nur die Geldgier im Spiel.

Ich bin praktisch mit Michael aufgewachsen, er hat schon in frühster Kindheit ein große Rolle für mich gespielt, es ist, als würde mir jemand ein liebes Familienmitglied nehmen.

Ich bete für ihn, und hoffe, dass er es schafft, und dann endlich Ruhe hat.

Eure Chrissy

Zitat von Chrissy Jackson
    Wisst ihr, was mir immer öfter im Kopf rum geht. Ich hab mich auch mal mit meiner Mutti unterhalten, und sie hat das auch gesagt.

Michael ist einfach zu mächtig. Und jetzt wollen ihn halt manche aus dem Weg schaffen. Er hat einfach unglaubliches geschaffen, und das können manche wahrscheinlich nicht verkraften. Außerdem hat er noch die Beatles Rechte, was bestimmt manchen auch nicht passt.
    Ich hab total Angst um ihn, denn ich bin mir sicher, dass er unschuldig ist. Die Zeugen haben sich so in Widersprüche verstrickt. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Da ist bestimmt auch nur die Geldgier im Spiel.

Ich bin praktisch mit Michael aufgewachsen, er hat schon in frühster Kindheit ein große Rolle für mich gespielt, es ist, als würde mir jemand ein liebes Familienmitglied nehmen.

Ich bete für ihn, und hoffe, dass er es schafft, und dann endlich Ruhe hat.

Eure Chrissy
    Hey Chrissy
    schön das Du das auch so siehts....
    Es stimmt das sich einige Zeugen in Widersprüche verstrickt haben.
    Ich denke auch das die meisten ihn aus dem Weg haben wollen.
    Die Mutter des Kronzeugen will doch nur Geld...
    Das mit dem Familienmitglied stimmt.. Wenn er eingesperrt wird ... dann bekommen wir da ein ganz großes schwarzes Loch... Wie soll das weitergehen??
    Ich will den Gedanken gar nicht zuende denken.. Ich bin seit 14 Jahren Fan und Mike ist ein Teil meines Lebens...

Kommentar

japs genau so seh ich das auch ..habe letztens auch mit meiner mum drüber diskutiert ...und ich bin au so zusagen mit ihm aufgewachsen ..(über 15 jahre fan)...

ich habe so angst ..weil wenn er rein geht wird er es nich überleben ...

und es heisst ja er wolle sich dann umbringen .( oh nein ey...

Kommentar

Seitdem der Porzess sich dem Ende zugewandt hat, ist Mike immer wieder Gesprächsthema am Mittagstisch. Mein Vater sagt ebenfalls, dass MJ zu mächtig ist und alle nur an sein Geld wollen...
        Er sagt auch, dass er gar nicht verurteilt werden kann, denn dann würde ein ziemlich großes chaos ausbrechen.

Tha, also er hat doch irgendwie recht

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X