thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTL 2 um 20 Uhr Nachrichten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RTL 2 um 20 Uhr Nachrichten

Also der TV Sender RTL war meiner Meinung und Ansicht nach, schon von Anfang an, gegen Michael und hatte ihn meistens schon vor-verurteilt.

Gestern und heute hab ich wieder RTL Punkt 12 gesehen und mich darüber aufgeregt, das hat nichts mehr mit fairer Berichtserstattung zu tun.

ABER JETZT mit RTL 2 und den dortigen Nachrichten, das waren die gleichen Szenen wie bei RTL Punkt 12 aber ein sehr fairer Bericht und genau so sollte es sein, also wer sich nicht aufregen will, sollte RTL 2 schauen, find ich.

Gruß
    *****Klaus

hab eben auch rtl 2 geguckt.
    war da nicht so eine die meinte, sie unterstützt michael, glaubt aber nicht, dass er frei gesprochen wird?
    also ich glaub noch, dass er frei gesprochen wird. das darf einfach nicht anders sein.

Kommentar

Zitat von sheepgirl7
      hab eben auch rtl 2 geguckt.
      war da nicht so eine die meinte, sie unterstützt michael, glaubt aber nicht, dass er frei gesprochen wird?
      also ich glaub noch, dass er frei gesprochen wird. das darf einfach nicht anders sein.
      *kopfnicken*bestätigen* Das darf nicht anders sein!!

Kommentar

Ja da war so eine, aber nun ja sie hat eben ein schlechtes Gefühl, aber mit jedem Tag wo vergeht und es länger dauert, so denke ich, kann Michael und wir alle mehr und mehr Hoffen.

Gruß
        Klaus

Kommentar

Um 00:15 gibts bei RTL2 die News. Vielleicht gibts da eine Entscheidung!!!

Kommentar

Ach, RTL2... So ein Dreck!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X