thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich halte die Warterei nicht mehr aus!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich halte die Warterei nicht mehr aus!!

Sorry das ich dafür nen neues Thema eröffne, aber ich halt es nicht mehr aus, ständig schau ich auf die Uhr und hoffe das endlich mal was gutes kommt, dabei sind die grad mal angefangen, und ständig schwirrt mir der Gedanke im Kopf rum, was wird wenn er für Schuldig gesprochen wird?! Ich hoffe, natürlich das er es nicht wird, aber ich bekomm bald echt zuviel, ich schlaf keine nacht mehr, und wenn dann wach ich auf weil ich ihn schon ihm Traum im Gefängniss gesehen habe, wann hat der verdammt Albtraum endlich ein Ende?????

Zitat von Jeany1
    Sorry das ich dafür nen neues Thema eröffne, aber ich halt es nicht mehr aus, ständig schau ich auf die Uhr und hoffe das endlich mal was gutes kommt, dabei sind die grad mal angefangen, und ständig schwirrt mir der Gedanke im Kopf rum, was wird wenn er für Schuldig gesprochen wird?! Ich hoffe, natürlich das er es nicht wird, aber ich bekomm bald echt zuviel, ich schlaf keine nacht mehr, und wenn dann wach ich auf weil ich ihn schon ihm Traum im Gefängniss gesehen habe, wann hat der verdammt Albtraum endlich ein Ende?????
    HEY JEANY1....
    Ich kann Dich sooooooo gut verstehen.. Ich sitze hier wie auf heißen Kohlen...
    Ich meine wir haben jetzte viertel vor neun und das ganze soll noch 2 Std. und 45 Min dauern.. Wenn nichts dabei rauskommt müssen wir sowieso wieder abwarten..

Kommentar

DAS ist es ja..... Diese Warterei, und nicht zu wissen ob se heut fertig werden, macht mich verrückt...

Kommentar

Zitat von Jeany1
        DAS ist es ja..... Diese Warterei, und nicht zu wissen ob se heut fertig werden, macht mich verrückt...
        Och, Du Ärmste! Bist Du schon ganz schusselig im Kopf? Hab ich mir fast schon gedacht...
        Ok, Ok... Ich hör jetzt auf. Nicht immer auf die Antilope, du Löwe!

Kommentar

Tja was Mike in 1 sec. schafft , schaffst du selbst im nächsten Leben nicht!

Kommentar

Überlegt mal was Mike im Moment durchmacht... und das alles unter höllischen Schmerzen!!!!

Kommentar

Zitat von Tap´n´Mike
              Überlegt mal was Mike im Moment durchmacht... und das alles unter höllischen Schmerzen!!!!

Ja schrecklich!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Tap´n´Mike
                Schlimme Vorstellung! Wenn man ihm doch nur irgendwie helfen könnte!

Kommentar

hab mir schon überlegt ob ich nicht auch runter fliegen soll, aber allein mag ich auch nicht.... all die bösen Männer da drüben... ihr wisst schon *fg*

Kommentar

Zitat von Jeany1
                    hab mir schon überlegt ob ich nicht auch runter fliegen soll, aber allein mag ich auch nicht.... all die bösen Männer da drüben... ihr wisst schon *fg*

Hättest du das vor 48h geschrieben hätten wir beide schon da sein können!!!

Kommentar

Zitat von Little_Susie
                      Hättest du das vor 48h geschrieben hätten wir beide schon da sein können!!!

Ohhh Schade....

Kommentar

Alsso ich drehe hier gleich druch.. die zeit geht nicht rum.. ich kann nicht mehr warten... ich will das es vorbei ist.

Kommentar

Ich bekomm auch langsam aber sicher nen Rappel..... wann sollte das nochmal um sein ?

Kommentar

Zitat von Jeany1
                            Ich bekomm auch langsam aber sicher nen Rappel..... wann sollte das nochmal um sein ?
                            ich glaube so gegen 23:30 Uhr.. Habe gerade mal die videotexttafeln durchgeforstet...
                            Dort steht nur "Banges warten" und das die Jury noch nicht zu einer einigung gekommen ist und das die Jury sich mit einer Frage an den Richter gewandt hätte, aber es steht natürlich nicht dabei mit welcher frage...

Kommentar

Zitat von Little_Susie
                              ich glaube so gegen 23:30 Uhr.. Habe gerade mal die videotexttafeln durchgeforstet...
                              Dort steht nur "Banges warten" und das die Jury noch nicht zu einer einigung gekommen ist und das die Jury sich mit einer Frage an den Richter gewandt hätte, aber es steht natürlich nicht dabei mit welcher frage...

Na toll!!!!! so eine Schei.....!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X