thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich halte die Warterei nicht mehr aus!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kozmic
    Ich bin sehr facettenreich.

Kann ich bestätigen...trotzdem muss ich das kleine Kozzy verbessern: Es gibt 3 mögliche Ergebnisse.

Kommentar

Zitat von Screamlouder
      Kann ich bestätigen...trotzdem muss ich das kleine Kozzy verbessern: Es gibt 3 mögliche Ergebnisse.
      Und die wären?

Kommentar

Mensch ich bekomm nen Knall, was machen die denn so lang...?????!!!

Kommentar

Zitat von Jeany1
          Mensch ich bekomm nen Knall, was machen die denn so lang...?????!!!
          Ich bekomm den auch.. Diese warterei... keine Infos... immer nur diese Vermutungen und kene konkreten Dinge.. Man o man... Die sollen der Sache ein Ende setzen... Mir ist ganz übel vor Angst...

Kommentar

Zitat von Little_Susie
            Ich bekomm den auch.. Diese warterei... keine Infos... immer nur diese Vermutungen und kene konkreten Dinge.. Man o man... Die sollen der Sache ein Ende setzen... Mir ist ganz übel vor Angst...

MIR AUCH!!!!!!! :-(

Kommentar

Wenn ich mir den Bericht von der LA Times so anschaue, stelle ich für mich fest, dass der Richter die Jury scheinbar mit den 98 Seiten Regeln zur Entscheidungsfindung überfordert, sonst wäre doch schon ein Urteil verkündet worden, oder? Ich sehe das angloamerikanische Rechtssystem sowie als sehr kritisch, da es oft willkürlich handelt.

Kommentar

scheint so...

Kommentar

hat irgendjemand schon irgendwie was neues gehört, was evtl. auf die heutige bekanntgabe des urteils hinweißt?

Kommentar

ich hab gehört ( in nem anderem Forum, so to say Malibu) , dass es in Santa Barbara heiß hergehen soll. Verdict heute?? Ich kann es nicht glauben. Glaub es erst wenn es live im Fernsehen ist. aber CNN gucken, kommt alle 20 min was!!

Kommentar

Ne noch nicht bis jetzt, die Jury tagt noch ne gute halbe Stunde, dann is wieder Schluss für heute.

Echter Mist!!!

Die einzige News heut war die von Raymone Bain, und die wurde schon wieder behoben, sie wurde NICHT gefeuert!!!

gruess ben

Kommentar

Zitat von dada
                        ich hab gehört ( in nem anderem Forum, so to say Malibu) , dass es in Santa Barbara heiß hergehen soll. Verdict heute?? Ich kann es nicht glauben. Glaub es erst wenn es live im Fernsehen ist. aber CNN gucken, kommt alle 20 min was!!

Ja das hab ich heut auch schon im Tv gesehen/gehört.... langsam wirds echt nervig diese warterei, vorallem wenn man nix machen kann!

Kommentar

Meinst nicht das es heut noch was wird ?

Kommentar

@Jeany

ich hoffe, bin da deiner meinung bezüglich dieser warterei. Macht mich auch voll fertig.kann auch nich mehr wirklich schlafen. hab angst, weiche knie, ständiges mulmiges gefühl in der magengegend. und das jetzt sogar schon seit mehr als einer woche, da ich montag prüfung hatte. schauste grad CNN??
                            gucken, bin ja so nervös

Kommentar

Zitat von dada
                              @Jeany

ich hoffe, bin da deiner meinung bezüglich dieser warterei. Macht mich auch voll fertig.kann auch nich mehr wirklich schlafen. hab angst, weiche knie, ständiges mulmiges gefühl in der magengegend. und das jetzt sogar schon seit mehr als einer woche, da ich montag prüfung hatte. schauste grad CNN??
                              gucken, bin ja so nervös
                              Ja, aber ich versteh eh nur die Hälfe... *ggg* Mein Schulenglisch is nicht grad das beste... Ich denk auch nur noch an mike, erste gedanke wenn ich aufsteh und letzter wenn ich ins bett gehe!!! Und der erste gang morgens ist an den Pc und schauen ob was neues im Internet steht... schrecklich!

Kommentar

jaaaaaaaa, da fühl ich mit. ich wär übrigens auch mit dir hingeflogen, würd ich übrigens immer noch machen, wenn da heut nix mehr kommt. hab allein auch keine lust dazu und hier werd ich voll wahnsinnig!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X