thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich halte die Warterei nicht mehr aus!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dada
    jaaaaaaaa, da fühl ich mit. ich wär übrigens auch mit dir hingeflogen, würd ich übrigens immer noch machen, wenn da heut nix mehr kommt. hab allein auch keine lust dazu und hier werd ich voll wahnsinnig!

Haben wir ja was gemeinsam!!!!

Kommentar

Kein Urteil Heute

hi leute,

die geschworenen haben soeben ihre beratungen ergebnislos abgeschlossen.

es heisst weiter warten...

und wieder 3 schlaflose nächte vorprogrammiert...

lg,

sascha

Kommentar

Sagt mal im Ernst. Habt Ihr kein soziales Umfeld, keine Freunde, keine Hobbies? Ist Euer Leben wirklich so schrecklich parzelliert, dass Ihr alles auf dieses Verfahren und das Urteil fokussiert? Fan sein okay, aber alles hat seine Grenzen (oder sollte es zumindest haben)!

Zum Thema Abschluss-Prüfungen usw. kann ich nur sagen - es gibt dort draußen knapp 5 Millionen Arbeitslose (einfach mal weiter Nachrichten schauen und nicht nur den MJ-Bericht!).
        Wenn Ihr so weiter macht und alles schleifen lasst, dann könnt Ihr Euch vielleicht auch bei denen hinten anstellen und ne Nummer ziehen.
        Und das liebe Fan-Gemeinde ist einem Michael Jackson scheiß-egal und wird ihm keine schlaflosen Nächte bereiten. Denkt mal ein wenig drüber nach!

Kommentar

gehts noch?

Zitat von TUFKAF
          Sagt mal im Ernst. Habt Ihr kein soziales Umfeld, keine Freunde, keine Hobbies? Ist Euer Leben wirklich so schrecklich parzelliert, dass Ihr alles auf dieses Verfahren und das Urteil fokussiert? Fan sein okay, aber alles hat seine Grenzen (oder sollte es zumindest haben)!

Zum Thema Abschluss-Prüfungen usw. kann ich nur sagen - es gibt dort draußen knapp 5 Millionen Arbeitslose (einfach mal weiter Nachrichten schauen und nicht nur den MJ-Bericht!).
          Wenn Ihr so weiter macht und alles schleifen lasst, dann könnt Ihr Euch vielleicht auch bei denen hinten anstellen und ne Nummer ziehen.
          Und das liebe Fan-Gemeinde ist einem Michael Jackson scheiß-egal und wird ihm keine schlaflosen Nächte bereiten. Denkt mal ein wenig drüber nach!

mein lieber junge oder mädchen oder was auch immer für ein ding du sein magst,

ich glaube du verstehst etwas grundlegend falsch, wir sind NICHT in diesem forum um über unser soziales umfeld oder über die faulen arbeitslosen menschen bei euch in germany zu diskutieren, wir sind hier um über michael jackson zu sprechen und speziell in diesem teil des forums um über den prozess zu sprechen und zu diskutieren, wir können gern ins off topic wechseln und ich kann dir gern was über meine freunde und oder mein umfeld erzählen, aber HIER ist das prozess forum wo wir uns über den fortgang des prozesses informieren. punkt und aus.so ein schwachsinn, du bist sicher so ein sch****kerl der keine freunde hat und der in der schule immer alleine an einem tisch gesessen hat weil du so ein kotzbrocken bist dass dich keiner packt.

so und jetzt geh ich schlafen, sind ja immer mehr pfosten unterwegs hier echt...

mfg,

sascha

Kommentar

Zitat von RockSteady
            mein lieber junge oder mädchen oder was auch immer für ein ding du sein magst,

ich glaube du verstehst etwas grundlegend falsch, wir sind NICHT in diesem forum um über unser soziales umfeld oder über die faulen arbeitslosen menschen bei euch in germany zu diskutieren, wir sind hier um über michael jackson zu sprechen und speziell in diesem teil des forums um über den prozess zu sprechen und zu diskutieren, wir können gern ins off topic wechseln und ich kann dir gern was über meine freunde und oder mein umfeld erzählen, aber HIER ist das prozess forum wo wir uns über den fortgang des prozesses informieren. punkt und aus.so ein schwachsinn, du bist sicher so ein sch****kerl der keine freunde hat und der in der schule immer alleine an einem tisch gesessen hat weil du so ein kotzbrocken bist dass dich keiner packt.

so und jetzt geh ich schlafen, sind ja immer mehr pfosten unterwegs hier echt...

mfg,

sascha

Schon wieder so ein kleiner Witzbold!
            Ich habe in meinem Posting niemanden beleidigt oder ähnliches. Weshalb greifst Du mich denn auf diese Art und Weise an?
            Wüsstest Du, wer ich bin, würdest Du mich kennen, würdest Du Dein vorlautes Mundwerk halten.

Kommentar

Zitat von TUFKAF
              Schon wieder so ein kleiner Witzbold!
              Ich habe in meinem Posting niemanden beleidigt oder ähnliches. Weshalb greifst Du mich denn auf diese Art und Weise an?
              Wüsstest Du, wer ich bin, würdest Du mich kennen, würdest Du Dein vorlautes Mundwerk halten.
              jetzt versuch hier bloss nicht einen auf politisch korrekt zu machen, bitte entschuldige aber das was du hier von dir gibst ist keine meinung, du bist nur aus langeweile hier und versuchst nur aufzustacheln. eine meinung kannst du erst haben wenn du beide seiten kennst und du kennst nicht mal eine seite richtig, du kannst hier nicht alle als verblendete vollidioten hinstreuen und glauben dass alle nur auf deine meinung gewartet haben und dich mit palmenwedeln empfangen. es sind hier längst nicht nur idioten unterwegs die alles heilig heissen was michael jackson tut. ich bin selbst ein kritischer fan und trage beim besten willen keine rosa brille.

genau solche wie dich ramme ich mit freude ungespitzt in den boden(verbal natürlich:-) ) denn so einer wie du kann ja dann nur mit der "ääääääh, ich hab doch gar nichts getan, warum greifst du mich denn jetzt so an?!" masche kommen, lass es gut sein und verzieh dich, wir haben genug von deinen meinungen, es gibt hier noch mehr kritische stimmen die es meist schaffen sich vernünftig zu äussern...

Kommentar

Zitat von RockSteady
                jetzt versuch hier bloss nicht einen auf politisch korrekt zu machen, bitte entschuldige aber das was du hier von dir gibst ist keine meinung, du bist nur aus langeweile hier und versuchst nur aufzustacheln. eine meinung kannst du erst haben wenn du beide seiten kennst und du kennst nicht mal eine seite richtig, du kannst hier nicht alle als verblendete vollidioten hinstreuen und glauben dass alle nur auf deine meinung gewartet haben und dich mit palmenwedeln empfangen. es sind hier längst nicht nur idioten unterwegs die alles heilig heissen was michael jackson tut. ich bin selbst ein kritischer fan und trage beim besten willen keine rosa brille.

genau solche wie dich ramme ich mit freude ungespitzt in den boden(verbal natürlich:-) ) denn so einer wie du kann ja dann nur mit der "ääääääh, ich hab doch gar nichts getan, warum greifst du mich denn jetzt so an?!" masche kommen, lass es gut sein und verzieh dich, wir haben genug von deinen meinungen, es gibt hier noch mehr kritische stimmen die es meist schaffen sich vernünftig zu äussern...
                Ne ne Ösi, die habt Ihr schon alle mit Eurer komischen Pippi-Stimmung vergrault.

Kommentar

Zitat von TUFKAF
                  Ne ne Ösi, die habt Ihr schon alle mit Eurer komischen Pippi-Stimmung vergrault.
                  man sieht das du noch einige asse im ärmel hast, du bist fast so schlagfertig wie eine nonne auf valium:-)

Kommentar

@ TUFKAF

Habt Ihr kein soziales Umfeld, keine Freunde, keine Hobbies? Ist Euer Leben wirklich so schrecklich parzelliert, dass Ihr alles auf dieses Verfahren und das Urteil fokussiert? Fan sein okay, aber alles hat seine Grenzen (oder sollte es zumindest haben)!
                    find, das geht schon irgendwie unter die gürtelinie und muss zugeben, fühle mich auch angegriffen. habe ein soziales umfeld, habe freunde und auch hobbies. bin aber auch fan mit leib und seele

Zum Thema Abschluss-Prüfungen usw. kann ich nur sagen - es gibt dort draußen knapp 5 Millionen Arbeitslose ...Wenn Ihr so weiter macht und alles schleifen lasst, dann könnt Ihr Euch vielleicht auch bei denen hinten anstellen und ne Nummer ziehen.
                    war zwar ne zwischenprüfung aber das spielt auch keine rolle, da die note am ende nicht zählt. habe außerdem bestanden ( durchscnitt 2,0) und wenn ich es nicht geschafft hätte, dann ganz betimmt nich wegen MJ, sondern weil ich Prüfungsangst habe. mach dir keine sorgen um mich, ich lass das nicht schleifen, im gegenteil, ich nehm meine prüfungen zeitweise sogar zu ernst.

in gewisser weise gebe ich dir da recht. aber auch nur in sofern, als das Michael mich nicht kennt und sich daher keine gedanken um mich machen kann. ich glaube, er weiß, dass wir auch leiden ( was natürlich mit seinem leid gar nicht vergleichbar ist).
                    zu deiner beruhigung: ich wäre vor dem ende der prüfungen nicht zu ihm gefahren aus dem selben grund: ich kann ihm nicht wirklich helfen, es liegt ja nicht in meiner hand, was jetzt aus ihm wird. das ist mir klar. trotzdem habe ich das bedürfnis ihm zu zeigen, das ich auf seiner seite bin!

Kommentar

Zitat von dada
                      @ TUFKAF

find, das geht schon irgendwie unter die gürtelinie und muss zugeben, fühle mich auch angegriffen. habe ein soziales umfeld, habe freunde und auch hobbies. bin aber auch fan mit leib und seele

war zwar ne zwischenprüfung aber das spielt auch keine rolle, da die note am ende nicht zählt. habe außerdem bestanden ( durchscnitt 2,0) und wenn ich es nicht geschafft hätte, dann ganz betimmt nich wegen MJ, sondern weil ich Prüfungsangst habe. mach dir keine sorgen um mich, ich lass das nicht schleifen, im gegenteil, ich nehm meine prüfungen zeitweise sogar zu ernst.

in gewisser weise gebe ich dir da recht. aber auch nur in sofern, als das Michael mich nicht kennt und sich daher keine gedanken um mich machen kann. ich glaube, er weiß, dass wir auch leiden ( was natürlich mit seinem leid gar nicht vergleichbar ist).
                      zu deiner beruhigung: ich wäre vor dem ende der prüfungen nicht zu ihm gefahren aus dem selben grund: ich kann ihm nicht wirklich helfen, es liegt ja nicht in meiner hand, was jetzt aus ihm wird. das ist mir klar. trotzdem habe ich das bedürfnis ihm zu zeigen, das ich auf seiner seite bin!
                      Danke dada!
                      Du bist seit langem die erste oder der erste, die/der vernünftig reagiert und sich nicht gleich angegriffen oder sonst etwas fühlt und mit Beleidigungen zurück schlägt. Das erst einmal vorweg!

Es ist schon klar, wir sind unterschiedlicher Meinung. Das Mitfiebern und so weiter ist ja völlig verständlich und gehört zum Fan-Dasein auch dazu - schließlich geht's ja hier auch um Einiges.
                      Ich bin z.B. auch gespannt, wie der Prozess ausgehen wird, was danach kommt. (Es war übrigens nicht meine Absicht, von Euch Rechenschaft zu fordern was Euren Freundeskreis anbelangt!)
                      Mir fehlt nur das Verständnis dafür, dass es eben Fans gibt, die die ganze Nacht deshalb nicht schlafen können oder wollen, völlig unausgeschlafen unterwegs sind usw. und sich im Umkehrschluss mit Händen und Füßen dagegen wehren, wenn jemand mal nachfragt und hinterfragt. Weil mal im Ernst - sooo normal und alltäglich ist das ja nun auch wieder nicht.

Ich habe in den letzten Tagen und Wochen fast immer das Gleiche erlebt - Ein Thread wird eröffnet, Meinungen (meist einhellig) werden geschrieben, kaum schreibt jemand einen kritischen Absatzpunkt wird derjenige beschimpft, verbal aufs Übelste angegriffen. Das ist für mich ganz einfach nicht akzeptabel und bestätigt für mich das Bild des "bekloppten hysterischen MJ-Fans" (man möge mir verzeihen!!!).

Jede Meinung hat verdient, gehört zu werden. Da muss ich mir nicht von Usern, wie Kerbi aufs Dach pi++++ lassen, damit diejenigen bei anderen gut dastehen. Das ist alles. Ich wollte niemanden persönlich angreifen. Es gibt aber Dinge, die kann man nur direkt sagen. Danke für Deine Antwort und Dein Verständnis, dada!
                      Zuletzt geändert von TUFKAF; 11.06.2005, 00:28.

Kommentar

danke für die rege teilnahme. 6 seiten sind genug.

c.l.o.s.e.d.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X