thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie weit hat euch dieser Prozess geändert?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie weit hat euch dieser Prozess geändert?

Hallo Allerseits....

Ich verfolge das Forum hier, seit es existiert, auch bei Parsimony war ich bestimmt 4 Jahre dabei als born2dance.

Also was zur Zeit mit Michael geschieht, geht mir echt auch an die Niere, denn auch ich bin mit seine Musik aufgewachsen und bin schon seit 15 Jahren ein eingefleischter Fan.

Ich kann und will es mir einfach nicht vorstellen, dass Mike wirklich in die Kiste wandern muss. Nicht er bitte.... es nimmt mich schon ganz schön mit. Ich hab wirklich jeden Tag, ohne Ausnahme Mike bei "Gettyimages" verfolgt und mir jedes Bild einzeln angeschaut und sein Leiden von seinem Gesicht abgelesen. Ich glaube Michael denkt da weniger an sich selber sondern eher an seine Kinder. Wie sollen die damit klarkommen? Mensch... ich weiss schon garn nicht mehr, was ich dazu sagen soll.

Wie weit hat euch dieser Prozess verändert? Also seit dem Prozess habe ich keinen Tag TV mehr gekuckt weil es mich immer sehr traurig stimmt, wenn Mike so schlecht dargestellt wird.... und ich bin sehr sensibel auf das Thema MJ... haben mittlerweile viele zu spüren gekriegt.

Ich glaube fest an seine Unschuld...

MJ - Life....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von THE ONE
    Hallo Allerseits....

Ich verfolge das Forum hier, seit es existiert, auch bei Parsimony war ich bestimmt 4 Jahre dabei als born2dance.

Also was zur Zeit mit Michael geschieht, geht mir echt auch an die Niere, denn auch ich bin mit seine Musik aufgewachsen und bin schon seit 15 Jahren ein eingefleischter Fan.

Ich kann und will es mir einfach nicht vorstellen, dass Mike wirklich in die Kiste wandern muss. Nicht er bitte.... es nimmt mich schon ganz schön mit. Ich hab wirklich jeden Tag, ohne Ausnahme Mike bei "Gettyimages" verfolgt und mir jedes Bild einzeln angeschaut und sein Leiden von seinem Gesicht abgelesen. Ich glaube Michael denkt da weniger an sich selber sondern eher an seine Kinder. Wie sollen die damit klarkommen? Mensch... ich weiss schon garn nicht mehr, was ich dazu sagen soll.

Wie weit hat euch dieser Prozess verändert? Also seit dem Prozess habe ich keinen Tag TV mehr gekuckt weil es mich immer sehr traurig stimmt, wenn Mike so schlecht dargestellt wird.... und ich bin sehr sensibel auf das Thema MJ... haben mittlerweile viele zu spüren gekriegt.

Ich glaube fest an seine Unschuld...

MJ - Life....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hallo The One,

ich denke da genau wie Du. Ich bin auch total fertig. Die ganze Sache macht mich fertig. Ich kann es nicht mehr ertragen, daß Sie Michael ständig schlecht machen und die ganzen Vorwürfe der Staatsanwaltschaft... Ja mich hat das sehr mitgenommen...
    Ja, seine geliebten Kinder... Ich hoffe das die Geschworenen sich das gut überlegen ob sie den Kindern den Daddy wegnehmen...

Ich bin froh wenn es vorbei ist. Aber ich habe immer zu Mike gehalten und bin auch weiterhin fest an von seiner Unschuld überzeugt!!
    I PRAY FOR HIM

Kommentar

Ich hab den ganzen Prozess nicht verfolgt. Mir hat das schon von Anfang an eine so dermaßen negative Stimmung vermittelt, dass ich keinerlei Interesse an dieser Veranstaltung hatte und ich habe auch nichts in etwaigen Nachrichten, Boulevard-Shows usw. darüber mitbekommen, weil ich es mir nicht angeschaut habe. Ich wollte es nicht wissen. Gar nichts. Weil es in meinen Augen weder Hand noch Fuß hat und mir schon immer klar war, dass sich das Monate hinzieht, jeder seinen Profit daraus schlägt, täglich was berichtet werden kann, und am Ende ein Freispruch steht, der alles relativiert und sinnlos erscheinen lässt. ALLERDINGS: Seit vorgestern diese Meldung kam, dass jetzt jederzeit das Urteil verkündet werden könnte, hat mich das irgendwie wie ein Blitzschlag getroffen und das war der Zeitpunkt, als ich die Sache zum ersten Mal ernst genommen hab und auch nur in Erwägung gezogen habe, dass eventuell am Ende doch kein Freispruch stehen könnte. Wäre das der Fall, weiß ich nicht was ich noch denken, glauben und tun soll. Auf jeden Fall werde ich dann erstmal recht unglücklich und beunruhigt sein... um das einigermaßen zivilisiert auszudrücken.

Kommentar

thread unten

Einklappen
      Lädt...
      X