Ich verfolge das Forum hier, seit es existiert, auch bei Parsimony war ich bestimmt 4 Jahre dabei als born2dance.
Also was zur Zeit mit Michael geschieht, geht mir echt auch an die Niere, denn auch ich bin mit seine Musik aufgewachsen und bin schon seit 15 Jahren ein eingefleischter Fan.
Ich kann und will es mir einfach nicht vorstellen, dass Mike wirklich in die Kiste wandern muss. Nicht er bitte.... es nimmt mich schon ganz schön mit. Ich hab wirklich jeden Tag, ohne Ausnahme Mike bei "Gettyimages" verfolgt und mir jedes Bild einzeln angeschaut und sein Leiden von seinem Gesicht abgelesen. Ich glaube Michael denkt da weniger an sich selber sondern eher an seine Kinder. Wie sollen die damit klarkommen? Mensch... ich weiss schon garn nicht mehr, was ich dazu sagen soll.
Wie weit hat euch dieser Prozess verändert? Also seit dem Prozess habe ich keinen Tag TV mehr gekuckt weil es mich immer sehr traurig stimmt, wenn Mike so schlecht dargestellt wird.... und ich bin sehr sensibel auf das Thema MJ... haben mittlerweile viele zu spüren gekriegt.
Ich glaube fest an seine Unschuld...
MJ - Life....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar