thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum braucht die Jury so lange?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JackoJoe
    Hmm .. sorry ... war nur grad meine meinung ...
    Nicht weinöööön!!!

Oh man, was tu ich bloß wenn das ganze schief geht, ....

Kommentar

NICHT DRAN DENKEEEEEN!!!!!!
      entweder du denkst positiv, oder gar nicht daran!!!!

Das ist das beste!!! Und komm nicht auf die idee, einen Teufel an die Wand zu malen ...

Kommentar

Ja genau wir müssen positiv denken...

Zitat von JackoJoe
        NICHT DRAN DENKEEEEEN!!!!!!
        entweder du denkst positiv, oder gar nicht daran!!!!

Das ist das beste!!! Und komm nicht auf die idee, einen Teufel an die Wand zu malen ...
        Ja wir müssen positiv denken und an ihn glauben mir geht es genauso wie Dir ich könnte auch heulen wenn ich nur daran denke...
        Not Guilty das ist alles was zählt...

Kommentar

Zitat von Jeany1
          Na ich hoffe nicht das sie noch so lang brauchen, ich möcht gern wieder in ruhe schlafen können, und nicht von Gefängnissaufenthalte träumen....
          Du sprichts mir au der Seele... Ich kann das auch nicht brauchen.... ICh will das es endlich vorbei ist...
          Ich meine ich kann mich schon noch kaum auf meine Arbeit konzentrieren...
          Wenn man die ganzen Bilder von dem Knast sieht dann kann man ja nur Alpträume bekommen...

Kommentar

Zitat von Little_Susie
            Du sprichts mir au der Seele... Ich kann das auch nicht brauchen.... ICh will das es endlich vorbei ist...
            Ich meine ich kann mich schon noch kaum auf meine Arbeit konzentrieren...
            Wenn man die ganzen Bilder von dem Knast sieht dann kann man ja nur Alpträume bekommen...

Ich denk ja positiv... aber es klappt nich immer..

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X