Da schreibt so ne Olle Tante Names Brigitte Löffler (der ich irgendwie versuchen werde ne Mail zu schreiben) z.B.
"Ganz egal, wie das Urteil ausfallen wird: Peter Pan, die Figur, mit der sich Michael Jackson so gern vergleicht, ist abgestürzt. Der Jury-Spruch im Missbrauchsrozess gegen den einstigen King Of Pop wird den traurigen Schlussstrich .... setzten."
"1994 hatte Jackso sich von dem Verdacht freigekauft, der ihn zehn Jahre später erneut vors Gericht bringen sollte. Der Verdacht des Kindesmissbrauchs. Zu diesem Zeitpunkt ist der "King Of Pop" lägst in den Augen der Weltöffentlichkeit zum tragisch-einsamen FREAK mutiert. Hohlwanig, bleich und entstellt von zahlreichen chirurgischen Eingriffen im Gesicht. Ist er krank oder verrückt? Ist er gemeingefährlich?"
"Inzwischen meint die halbe Welt und eingutes dutzend Biografen zu wissen, was den einstigen Superstar zur lächerlichen Vogelscheuche gemacht hat."
"Der übersteigerte Ehrgeiz seines Vaters soll Michael zu dem gescheiterten Irren gemacht haben, der er heute ist."
Oh Mann!! Auf welchen Planeten muss man leben um so etwas in der Zeitung zu veröffentlichen , wieviel oder besser gesagt wie wenig intelligenz muss man besitzen um so etwas schreiben zu können.
Unfassbar das so ne dreckssau bei ne Zeitung arbeitet.
Brigitte Löffler wenn ich dein Chef wär hätte ich dich wieder in den Kindergarten zurück geschickt.
Kommentar