thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich zitiere euch mal was aus ner Tageszeitung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[QUOTE=BinE]Also .. ich hab sie mir am Mittwoch (08.06.05 also heute ) gekauft. Die heißt Neue Presse.
    Da schreibt so ne Olle Tante Names Brigitte Löffler (der ich irgendwie versuchen werde ne Mail zu schreiben) z.B.

"Ganz egal, wie das Urteil ausfallen wird: Peter Pan, die Figur, mit der sich Michael Jackson so gern vergleicht, ist abgestürzt. Der Jury-Spruch im Missbrauchsrozess gegen den einstigen King Of Pop wird den traurigen Schlussstrich .... setzten."

"1994 hatte Jackso sich von dem Verdacht freigekauft, der ihn zehn Jahre später erneut vors Gericht bringen sollte. Der Verdacht des Kindesmissbrauchs. Zu diesem Zeitpunkt ist der "King Of Pop" lägst in den Augen der Weltöffentlichkeit zum tragisch-einsamen FREAK mutiert. Hohlwanig, bleich und entstellt von zahlreichen chirurgischen Eingriffen im Gesicht. Ist er krank oder verrückt? Ist er gemeingefährlich?"

"Inzwischen meint die halbe Welt und eingutes dutzend Biografen zu wissen, was den einstigen Superstar zur lächerlichen Vogelscheuche gemacht hat."

"Der übersteigerte Ehrgeiz seines Vaters soll Michael zu dem gescheiterten Irren gemacht haben, der er heute ist."

Oh Mann!! Auf welchen Planeten muss man leben um so etwas in der Zeitung zu veröffentlichen , wieviel oder besser gesagt wie wenig intelligenz muss man besitzen um so etwas schreiben zu können.

Unfassbar das so ne dreckssau bei ne Zeitung arbeitet.
    Brigitte Löffler wenn ich dein Chef wär hätte ich dich wieder in den Kindergarten zurück geschickt.

Kommentar

[QUOTE=Hesat]
      Zitat von BinE
      Also .. ich hab sie mir am Mittwoch (08.06.05 also heute ) gekauft. Die heißt Neue Presse.
      Da schreibt so ne Olle Tante Names Brigitte Löffler (der ich irgendwie versuchen werde ne Mail zu schreiben) z.B.

"Ganz egal, wie das Urteil ausfallen wird: Peter Pan, die Figur, mit der sich Michael Jackson so gern vergleicht, ist abgestürzt. Der Jury-Spruch im Missbrauchsrozess gegen den einstigen King Of Pop wird den traurigen Schlussstrich .... setzten."

"1994 hatte Jackso sich von dem Verdacht freigekauft, der ihn zehn Jahre später erneut vors Gericht bringen sollte. Der Verdacht des Kindesmissbrauchs. Zu diesem Zeitpunkt ist der "King Of Pop" lägst in den Augen der Weltöffentlichkeit zum tragisch-einsamen FREAK mutiert. Hohlwanig, bleich und entstellt von zahlreichen chirurgischen Eingriffen im Gesicht. Ist er krank oder verrückt? Ist er gemeingefährlich?"

"Inzwischen meint die halbe Welt und eingutes dutzend Biografen zu wissen, was den einstigen Superstar zur lächerlichen Vogelscheuche gemacht hat."

"Der übersteigerte Ehrgeiz seines Vaters soll Michael zu dem gescheiterten Irren gemacht haben, der er heute ist."

Oh Mann!! Auf welchen Planeten muss man leben um so etwas in der Zeitung zu veröffentlichen , wieviel oder besser gesagt wie wenig intelligenz muss man besitzen um so etwas schreiben zu können.

Unfassbar das so ne dreckssau bei ne Zeitung arbeitet.
      Brigitte Löffler wenn ich dein Chef wär hätte ich dich wieder in den Kindergarten zurück geschickt.

Null komma nix im Hirn......

Kommentar

Zitat von Jeany1
        Null komma nix im Hirn......
        Hast Du Dir mal Deine Beiträge durchgelesen, oder was?

Kommentar

Zitat von Michi
          Hast Du Dir mal Deine Beiträge durchgelesen, oder was?

Michi.... du kannst echt gemein sein...

Kommentar

jeany1 ist dumm!!!!!!!!!!!!!

jeany1 ist ehrlich sehr, sehr dumm und naiv. lies mal deine beiträge durch was du für dummes zeug schreibst.

Kommentar

@gerechte1: Hier kurz im Forum anmelden und dann beleidigen. Das ist nicht nett.

Kommentar

Zitat von sundaychris
                @gerechte1: Hier kurz im Forum anmelden und dann beleidigen. Das ist nicht nett.

Danke Chris!!!

Und zu dir gerechte1 kümmer dich doch bitte um deine Sachen, ich glaub dann bist du beschäftigt genug! Ich beleidige dich auch nicht! Hab ich gar kein recht zu, da ich dich nicht kenne, aber anscheinend gibt es so einige leute die es nicht lassen können bzw, gar nicht anders können, und verscheinlich noch stolz drauf sind, DAS ist echt ARM

Gruß Jeany1

Kommentar

Zitat von Jeany1
                  Danke Chris!!!

Und zu dir gerechte1 kümmer dich doch bitte um deine Sachen, ich glaub dann bist du beschäftigt genug! Ich beleidige dich auch nicht! Hab ich gar kein recht zu, da ich dich nicht kenne, aber anscheinend gibt es so einige leute die es nicht lassen können bzw, gar nicht anders können, und verscheinlich noch stolz drauf sind, DAS ist echt ARM

Gruß Jeany1

Man muss aber fairerweise auch mal dazu sagen, dass Du die Erste bist, die verbal entgleist und das ständig. Du beschimpfst andere als "dumme Sau", "Dreckskerl", "Mistkerl" usw. Das reicht schon, um ein sehr einfältiges Bild von Dir zu zeichnen!

Kommentar

Zitat von gerechte1
                    jeany1 ist ehrlich sehr, sehr dumm und naiv. lies mal deine beiträge durch was du für dummes zeug schreibst.

Gerechte1, Hör auf hier ander User zu beleidigen ,werde nicht persöhnlich ,es geht hier nicht um uns ,sondern Michael.

Ps: Halte dich aus Debatten raus in denen du null ahnung hast.

Kommentar

Ohne worte.....

Kommentar

Zitat von Hesat
                        Gerechte1, Hör auf hier ander User zu beleidigen ,werde nicht persöhnlich ,es geht hier nicht um uns ,sondern Michael.

Ps: Halte dich aus Debatten raus in denen du null ahnung hast.

Hey 3sat, mit solchen Postings stärkst Du Usern wie Jeany1 den Rücken und regst nicht ein bisschen zum Nachdenken an! Aber wie mir scheint, bist Du auch einer von denen, die andere gern beleidigen - und das in einer primatenhaften Art und Weise. Also rat eich Dir, lieber 3sat, halte Dich am Besten aus Debatten raus, wenn Du nicht weißt, wie man diskutiert!

Kommentar

Ähm Leute?
                          Wieso Zoffen wir uns immer? Es geht hier um Michael und was die Presse da über ihn geschrieben hab, was ich hier los werden wollte!
                          Also geht auf das ein über was sich das Thema handelt und nicht auf die andern Leute die sich wieder mal groß tun müssen!! Lasst sie doch. Die wollen sich doch auch mal groß fühlen, denn in Wirklichkeit sind sie ganze klein mit Hut!
                          Ich weis ist schwer darauf nicht zu reagieren, aber mit der Zeit geht alles

HabZ Euch LüB

Kommentar

Zitat von Fox
                            Hey 3sat, mit solchen Postings stärkst Du Usern wie Jeany1 den Rücken und regst nicht ein bisschen zum Nachdenken an! Aber wie mir scheint, bist Du auch einer von denen, die andere gern beleidigen - und das in einer primatenhaften Art und Weise. Also rat eich Dir, lieber 3sat, halte Dich am Besten aus Debatten raus, wenn Du nicht weißt, wie man diskutiert!

Hey Fox , FOX? Da ist doch so ein billig geschäft ,bei den es nur Müll gibt.
                            Halte du dich da raus , bei Dingen die dich nichts angehen.

Kommentar

Kann mal jmd. diesen Thread schließen?! Moderators, where are you?

Kommentar

Zitat von sundaychris
                                Kann mal jmd. diesen Thread schließen?! Moderators, where are you?

Lass uns doch einfach weiter über das thema schreiben!! Bitte nicht schließen Thriller! Dankeschön!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X