Da schreibt so ne Olle Tante Names Brigitte Löffler (der ich irgendwie versuchen werde ne Mail zu schreiben) z.B.
"Ganz egal, wie das Urteil ausfallen wird: Peter Pan, die Figur, mit der sich Michael Jackson so gern vergleicht, ist abgestürzt. Der Jury-Spruch im Missbrauchsrozess gegen den einstigen King Of Pop wird den traurigen Schlussstrich .... setzten."
"1994 hatte Jackso sich von dem Verdacht freigekauft, der ihn zehn Jahre später erneut vors Gericht bringen sollte. Der Verdacht des Kindesmissbrauchs. Zu diesem Zeitpunkt ist der "King Of Pop" lägst in den Augen der Weltöffentlichkeit zum tragisch-einsamen FREAK mutiert. Hohlwanig, bleich und entstellt von zahlreichen chirurgischen Eingriffen im Gesicht. Ist er krank oder verrückt? Ist er gemeingefährlich?"
"Inzwischen meint die halbe Welt und eingutes dutzend Biografen zu wissen, was den einstigen Superstar zur lächerlichen Vogelscheuche gemacht hat."
"Der übersteigerte Ehrgeiz seines Vaters soll Michael zu dem gescheiterten Irren gemacht haben, der er heute ist."
Und was sagt ihr dazu? ... Überall Schipfwörter und jeder zweite Satz ist irgendetwas schlechtes! ...Es stehen nicht sehr viel gute Dinge in diesem Artikel... Immer nur schlechtes .. nein das gute können sie Idioten ja nicht schreiben, das wäre ja nicht gut!
Ich hasse die Presse...
woher wollen die denn wissen das seine Karriere gelaufen ist??
Oder das er verurteilt wird?
Die schreiben schon so als wäre er schon im Gefängnis!!!!!!!!!!
Es sind 3 Teile .. das war der erste Teil über Michael ... Morgen kommt wieder einer raus, also ein Artikel und dann am Freitag auch, bis sie seine ganze Lebensgeschichte geschrieben und beschmutzt haben!
Sowas kotzt mich einfach an ey!
Ich versuch dieser blöden Brigitte Löffler eine Mail zu schreiben und, wenn es das letzte ist was ich tu!
Bye Da BinE
Kommentar