thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich zitiere euch mal was aus ner Tageszeitung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich zitiere euch mal was aus ner Tageszeitung!

Also .. ich hab sie mir am Mittwoch (08.06.05 also heute ) gekauft. Die heißt Neue Presse.
    Da schreibt so ne Olle Tante Names Brigitte Löffler (der ich irgendwie versuchen werde ne Mail zu schreiben) z.B.

"Ganz egal, wie das Urteil ausfallen wird: Peter Pan, die Figur, mit der sich Michael Jackson so gern vergleicht, ist abgestürzt. Der Jury-Spruch im Missbrauchsrozess gegen den einstigen King Of Pop wird den traurigen Schlussstrich .... setzten."

"1994 hatte Jackso sich von dem Verdacht freigekauft, der ihn zehn Jahre später erneut vors Gericht bringen sollte. Der Verdacht des Kindesmissbrauchs. Zu diesem Zeitpunkt ist der "King Of Pop" lägst in den Augen der Weltöffentlichkeit zum tragisch-einsamen FREAK mutiert. Hohlwanig, bleich und entstellt von zahlreichen chirurgischen Eingriffen im Gesicht. Ist er krank oder verrückt? Ist er gemeingefährlich?"

"Inzwischen meint die halbe Welt und eingutes dutzend Biografen zu wissen, was den einstigen Superstar zur lächerlichen Vogelscheuche gemacht hat."

"Der übersteigerte Ehrgeiz seines Vaters soll Michael zu dem gescheiterten Irren gemacht haben, der er heute ist."

Und was sagt ihr dazu? ... Überall Schipfwörter und jeder zweite Satz ist irgendetwas schlechtes! ...Es stehen nicht sehr viel gute Dinge in diesem Artikel... Immer nur schlechtes .. nein das gute können sie Idioten ja nicht schreiben, das wäre ja nicht gut!
    Ich hasse die Presse...
    woher wollen die denn wissen das seine Karriere gelaufen ist??
    Oder das er verurteilt wird?
    Die schreiben schon so als wäre er schon im Gefängnis!!!!!!!!!!
    Es sind 3 Teile .. das war der erste Teil über Michael ... Morgen kommt wieder einer raus, also ein Artikel und dann am Freitag auch, bis sie seine ganze Lebensgeschichte geschrieben und beschmutzt haben!
    Sowas kotzt mich einfach an ey!
    Ich versuch dieser blöden Brigitte Löffler eine Mail zu schreiben und, wenn es das letzte ist was ich tu!

Bye Da BinE

Ur arg! Das finde ich echt schlimm! Das die überhaupt erlauben, so etwas zu veröffentlichen! Das ist echt schlimm, wahnsinnig! Regt mich total auf! Aber noch mehr: "Jackson=Pädophiles Raubtier" von Sneddon.
    Kennst eh die Geschichte mit dem, "das Raubtier sucht sich immer kranke Opfer, Antilopen aus..." oder sowas...! Die sind alle nix besseres! Armer Mike!
    Zuletzt geändert von sizzyboll; 08.06.2005, 17:00.

Kommentar

Boah, das ist echt schlimm. Echt schlimm sowas. Ich find das voll schlimm. Hört mal und seht, wie schlimm das ist. voll schlimm, ey!

Kommentar

Selbst wenn man der Meinung ist, seine Karriere sei gelaufen, braucht man sich in einem Zeitungsartikel nicht so auszudrücken. Michael als "gemeingefährlich" und "irre" zu bezeichnen, das geht wirklich ein bisschen SEHR weit...

Kommentar

Zitat von BinE
          Also .. ich hab sie mir am Mittwoch (08.06.05 also heute ) gekauft. Die heißt Neue Presse.
          Da schreibt so ne Olle Tante Names Brigitte Löffler (der ich irgendwie versuchen werde ne Mail zu schreiben) z.B.

"Ganz egal, wie das Urteil ausfallen wird: Peter Pan, die Figur, mit der sich Michael Jackson so gern vergleicht, ist abgestürzt. Der Jury-Spruch im Missbrauchsrozess gegen den einstigen King Of Pop wird den traurigen Schlussstrich .... setzten."

"1994 hatte Jackso sich von dem Verdacht freigekauft, der ihn zehn Jahre später erneut vors Gericht bringen sollte. Der Verdacht des Kindesmissbrauchs. Zu diesem Zeitpunkt ist der "King Of Pop" lägst in den Augen der Weltöffentlichkeit zum tragisch-einsamen FREAK mutiert. Hohlwanig, bleich und entstellt von zahlreichen chirurgischen Eingriffen im Gesicht. Ist er krank oder verrückt? Ist er gemeingefährlich?"

"Inzwischen meint die halbe Welt und eingutes dutzend Biografen zu wissen, was den einstigen Superstar zur lächerlichen Vogelscheuche gemacht hat."

"Der übersteigerte Ehrgeiz seines Vaters soll Michael zu dem gescheiterten Irren gemacht haben, der er heute ist."

Und was sagt ihr dazu? ... Überall Schipfwörter und jeder zweite Satz ist irgendetwas schlechtes! ...Es stehen nicht sehr viel gute Dinge in diesem Artikel... Immer nur schlechtes .. nein das gute können sie Idioten ja nicht schreiben, das wäre ja nicht gut!
          Ich hasse die Presse...
          woher wollen die denn wissen das seine Karriere gelaufen ist??
          Oder das er verurteilt wird?
          Die schreiben schon so als wäre er schon im Gefängnis!!!!!!!!!!
          Es sind 3 Teile .. das war der erste Teil über Michael ... Morgen kommt wieder einer raus, also ein Artikel und dann am Freitag auch, bis sie seine ganze Lebensgeschichte geschrieben und beschmutzt haben!
          Sowas kotzt mich einfach an ey!
          Ich versuch dieser blöden Brigitte Löffler eine Mail zu schreiben und, wenn es das letzte ist was ich tu!

Bye Da BinE

Wasn das für ne dumme Tusse????? Wo wohnt die?!

Kommentar

Den einen oder anderen Kommentar hätte sie sich verkneifen können - aber im Konsens hat sie völlig recht, die gute Frau von der pösen pösen Zeitung!

Kommentar

Zitat von Jeany1
              rofl ...

Kommentar

@Tufkaf: Sicherlich darf jeder seine eigene Meinung öffentlich ausdrücken, wie auch Frau Löffler.Doch woher nimmt sich Frau Löfflerdas Recht Michael Jackson als kranken, verrückten und allgemeingefährlichen Menschen abzustempeln. Was ist sie von Beruf? Psychologin, Kritikerin?

Wenn wir schon wieder beim Thema Presse sind. Ich hab ich auch noch was:

Der tiefe Fall des Michael Jackson begann schon lange vor dem Prozess wegen Kindesmissbrauchs. Der "King of Pop" ist immer ein Sonderling geblieben ? ein Nachruf auf seine außergewöhnliche Karriere.

Kommentar

Wie ich schon des öfteren geschrieben habe - dies ist genau das Bild, das MJ in den letzten von sich selbst gezeichnet hat - selbst schuld! Die Verantwortung dafür tragen er, sein Management und die sogenannten Fans, die ja sowieso jeden Schei** bejubeln.

Kommentar

Zitat von BinE
                    Und was sagt ihr dazu? ... Überall Schipfwörter und jeder zweite Satz ist irgendetwas schlechtes!
                    hallo BinE.

du hast etwas erkannt, was sich seit vielen jahren bis zu heute entwickelt hat.
                    schlechtigkeiten verkaufen sich besser !!

guck mal hier.
                    die agieren anders. schreiben positive artikel.
                    um die menschen wieder gut fühlen zu lassen.

www.matrix3000.de

lg

ninny

Kommentar

Zitat von Jeany1

Keine Ahnung was des für eine ist ... ich versuch schon total ne E-mail addy oda sowas raus zu bekommen, weil ich dir echt mal was sagen will ey ...

Kommentar

Zitat von sundaychris
                        @Tufkaf: Sicherlich darf jeder seine eigene Meinung öffentlich ausdrücken, wie auch Frau Löffler.Doch woher nimmt sich Frau Löfflerdas Recht Michael Jackson als kranken, verrückten und allgemeingefährlichen Menschen abzustempeln. Was ist sie von Beruf? Psychologin, Kritikerin?

Wenn wir schon wieder beim Thema Presse sind. Ich hab ich auch noch was:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,359193,00.html

Da steht genau so scheiße wie bei mir ...

Und seine Meinung darf man nicht öffentlich abdrucken lassen ... man darf auch keine Schimpfwörter oda so verwenden .. da hab ich nämlich ganz besonders in der Schule aufgepasst, als wir das besprochen haben!

Kommentar

Zitat von ninny
                          hallo BinE.

du hast etwas erkannt, was sich seit vielen jahren bis zu heute entwickelt hat.
                          schlechtigkeiten verkaufen sich besser !!

guck mal hier.
                          die agieren anders. schreiben positive artikel.
                          um die menschen wieder gut fühlen zu lassen.

www.matrix3000.de

lg

ninny

Danke
                          Ich habs schon lange erkannt .. aber das war die Krönung!

Kommentar

Hey Leute...
                            Ich hab heute den 3ten und letzten Teil gekauft über Michael.
                            Naja lest selbst
                            ich schreib euch mal wieda das gemeinste herraus!

"Zwei entsetzt aussehende Außerirdische sitzen in ihrer fliegenden Untertasse und starren auf ein Foto von Michael Jackson. Schließlich sagt der eine Außerirdische zum anderen: "Kein Zweifel: Einer der Unsrigen steckt in der Klemme!"

"Für die Generation, die ***** nur noch als bizarren Schattenmann kannte, taugte Jackson bestenfalls noch für Halloween-Masken. Vom "King Of Pop" zum Gruselgespenst."

"Sind die vielen Gesichtsoperationen eine Obsession des Künstlers, sind die Ausdruck eines übersteigerten Schönheitswahns - oder ist dieser Junge einfach nur bemitleidenswert krank im Kopf?"

"Die Öffentlichkeit ist zu diesem Zeitpunkt in zwei Lager gespalten. Die eine Seite glaubt an die Unschuld des gefallenen Jahrhundermusikers, des Mannes, dem sie das Album Thriller zu verdanken hatte. Die andere Seite sieht sich in ihren Vorurteilen bestätigt: Jemand, der derart unmenschlich ausschaut, kann auch nicht normal leben. Und schließlich haben doch alle Großen ein schlimmes Ende genommen: Wenn man Elvis Presley war, stirbt man. Wenn man Judy Garland war, säuft man. Undwenn man Michael Jackson war, was macht man dann?"

"Die Ehe wird geschieden (die mit Lisa Marie Presley). Doch nur um den zweiten Akt im Schmierentheater einzuläuten. 1996 heiratet Jackson erneut: Keine Schönheit, keine Prominente, ja noch nicht einmal eine Musikerin. ***** gibt seiner Krankenschwester Debbie Rowe das Jawort."

"Die Ehe wird erneut geschieden...Doch wieder weiß die Welt mehr: Jackson hat sich erneut seine Freiheit erkauft und nach einer Millionenabfindung für Debbie das erhalten, was er stets haben wollte: Zwei Kinder. Zwei kleine, süße Prinzen für sein Königreich Neverland. Die Jagd auf ihn hat begonnen."

"Die Fans verweigern dem "King Of Pop" endgültig ihren Tribut." (zorry wenn ich frag aber was heißt überhaupt Tribut? ich habs hier geschrieben, weil ich sich das so .. naja .. blöd anhört. )

"Michael ist nicht nur psychisch und physisch am Ende, er ist auch pleite." (Woher will die olle Schachtel das wissen, das er pleite ist? Kein wunder, wenn er psychisch am Ende ist, wenn man sowas schreibt und dauert über ihn her zieht.)

Boah mir reichts ey.

Kommentar

HAMMER
                              soviel zu dieser scheiß pressefreiheit, ich schnupper zwar auch grad in der branche rum, aber wenn ich sowas schreiben würde, tät ich mich schämen....
                              das ist BILD niveau, und die schreiben nicht mal so beleidigend
                              ich denke, als pressemensch sollte man neutral bleiben, für die eigene, unqualifizierte meinung bleibt die leserbriefecke!!!!
                              @tufkaf; sicherlich könnte und darf (leider) man schreiben was man will, nur diese leute vergessen immer, dass er nicht ein künstlicher Irrer ist, sondern auch extreme dinge geleistet hat,,,,

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X