thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich zitiere euch mal was aus ner Tageszeitung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von charmingsunshine
    HAMMER
    soviel zu dieser scheiß pressefreiheit, ich schnupper zwar auch grad in der branche rum, aber wenn ich sowas schreiben würde, tät ich mich schämen....
    das ist BILD niveau, und die schreiben nicht mal so beleidigend
    ich denke, als pressemensch sollte man neutral bleiben, für die eigene, unqualifizierte meinung bleibt die leserbriefecke!!!!
    @tufkaf; sicherlich könnte und darf (leider) man schreiben was man will, nur diese leute vergessen immer, dass er nicht ein künstlicher Irrer ist, sondern auch extreme dinge geleistet hat,,,,

Naja Presseleute halt eben
    Deppen ey

Kommentar

Zitat von BinE
      Hey Leute...
      Ich hab heute den 3ten und letzten Teil gekauft über Michael.
      Naja lest selbst
      ich schreib euch mal wieda das gemeinste herraus!

"Zwei entsetzt aussehende Außerirdische sitzen in ihrer fliegenden Untertasse und starren auf ein Foto von Michael Jackson. Schließlich sagt der eine Außerirdische zum anderen: "Kein Zweifel: Einer der Unsrigen steckt in der Klemme!"

"Für die Generation, die ***** nur noch als bizarren Schattenmann kannte, taugte Jackson bestenfalls noch für Halloween-Masken. Vom "King Of Pop" zum Gruselgespenst."

"Sind die vielen Gesichtsoperationen eine Obsession des Künstlers, sind die Ausdruck eines übersteigerten Schönheitswahns - oder ist dieser Junge einfach nur bemitleidenswert krank im Kopf?"

"Die Öffentlichkeit ist zu diesem Zeitpunkt in zwei Lager gespalten. Die eine Seite glaubt an die Unschuld des gefallenen Jahrhundermusikers, des Mannes, dem sie das Album Thriller zu verdanken hatte. Die andere Seite sieht sich in ihren Vorurteilen bestätigt: Jemand, der derart unmenschlich ausschaut, kann auch nicht normal leben. Und schließlich haben doch alle Großen ein schlimmes Ende genommen: Wenn man Elvis Presley war, stirbt man. Wenn man Judy Garland war, säuft man. Undwenn man Michael Jackson war, was macht man dann?"

"Die Ehe wird geschieden (die mit Lisa Marie Presley). Doch nur um den zweiten Akt im Schmierentheater einzuläuten. 1996 heiratet Jackson erneut: Keine Schönheit, keine Prominente, ja noch nicht einmal eine Musikerin. ***** gibt seiner Krankenschwester Debbie Rowe das Jawort."

"Die Ehe wird erneut geschieden...Doch wieder weiß die Welt mehr: Jackson hat sich erneut seine Freiheit erkauft und nach einer Millionenabfindung für Debbie das erhalten, was er stets haben wollte: Zwei Kinder. Zwei kleine, süße Prinzen für sein Königreich Neverland. Die Jagd auf ihn hat begonnen."

"Die Fans verweigern dem "King Of Pop" endgültig ihren Tribut." (zorry wenn ich frag aber was heißt überhaupt Tribut? ich habs hier geschrieben, weil ich sich das so .. naja .. blöd anhört. )

"Michael ist nicht nur psychisch und physisch am Ende, er ist auch pleite." (Woher will die olle Schachtel das wissen, das er pleite ist? Kein wunder, wenn er psychisch am Ende ist, wenn man sowas schreibt und dauert über ihn her zieht.)

Boah mir reichts ey.
      Oh Mann, du könntest auf diese Weise jeden Presseartikel auseinanderpflücken, unabhängig vom Inhalt und dem Thema. Die Sätze, die du unterstrichen hast reißt du z. T. aus dem Zusammenhang worauf sie natürlich beleidigend klingen. Meistens wird dies aber abgeschwächt was du scheinbar ignorierst.

Kommentar

Zitat von Chica
        Oh Mann, du könntest auf diese Weise jeden Presseartikel auseinanderpflücken, unabhängig vom Inhalt und dem Thema. Die Sätze, die du unterstrichen hast reißt du z. T. aus dem Zusammenhang worauf sie natürlich beleidigend klingen. Meistens wird dies aber abgeschwächt was du scheinbar ignorierst.

Entschuldige mal, wenn ich den ganzen Artikel hier schreiben müsste, dann würde ich 6 Stunden brauchen!
        Und, wenn du den zusammenhang lesen würdest, dann würden die genauso schrecklich klingen! ... Glaub es oder glaub es nicht!
        Es klingt schrecklich, sonst würde ich es hier ja nicht rein schreiben!!

Kommentar

Ich nehme an, dass du die schlimmsten Stellen herausgeschrieben hast, das ist also das "Schrecklichste" was du zu bieten hast...(?)

Kommentar

Mein Gott, Kindchen!

Das Leben ist eben kein Ponyhof! Wer Kinder missbraucht muss eben dafür bestraft werden. Begnadeter Künstler hin oder her. Jeder weiß was 1994 passiert ist... jetzt 11 Jahre später bekommt er seine Strafe! Zu Recht!

Versteht mich nicht falsch - Ich war lange Zeit großer Fan (seine Musik fasziniert mich immer noch!!!) sein Verhalten kann ich aber nicht mehr nachvollziehen.

Für mich bleibt nur eins zu sagen: Begnadeter Künstler. Abgestürzter, kranker Freak ohne jeglichen Bezug zur Realität.

Ich hoffe er wird die kommende Zeit gut überstehen.

FeelSoBad

Kommentar

Zitat von FeelSoBad
              Mein Gott, Kindchen!

Das Leben ist eben kein Ponyhof! Wer Kinder missbraucht muss eben dafür bestraft werden. Begnadeter Künstler hin oder her. Jeder weiß was 1994 passiert ist... jetzt 11 Jahre später bekommt er seine Strafe! Zu Recht!

Versteht mich nicht falsch - Ich war lange Zeit großer Fan (seine Musik fasziniert mich immer noch!!!) sein Verhalten kann ich aber nicht mehr nachvollziehen.

Für mich bleibt nur eins zu sagen: Begnadeter Künstler. Abgestürzter, kranker Freak ohne jeglichen Bezug zur Realität.

FeelSoBad
              Completely Agreed!

Kommentar

naja, ich geb ja auch zu, dass er ein bisschen seltsam ist, aber das ist ja jeder Star, der solchen Ruhm erlangt hat.
                Aber bei einem muss ich Dir widersprechen, denn was 1993 passiert ist, beweist ja, dass er unschuldig ist....und dass es viele nur auf sein Geld abgesehen haben.

Kommentar

Zitat von Chrissy Jackson
                  naja, ich geb ja auch zu, dass er ein bisschen seltsam ist, aber das ist ja jeder Star, der solchen Ruhm erlangt hat.
                  Aber bei einem muss ich Dir widersprechen, denn was 1993 passiert ist, beweist ja, dass er unschuldig ist....und dass es viele nur auf sein Geld abgesehen haben.
                  mein gott, jeder einzelne spinnt irgendwo, der eine mehr, der andere weniger....
                  ach, und die 1993er geschichte ist (ich stimme dir zu) eine wunderschön ausgedachte erpresseridee gewesen, ist alles rausgekommen, konnte man überall lesen.
                  zum beispiel die telefonate, in denen chandler´s vater michael gedroht hat etc.
                  also damals war, genauso wie heute, meiner meinung nach, absolut nix wahres dran an den beschuldigungen........

Kommentar

Zitat von FeelSoBad
                    Mein Gott, Kindchen!

FeelSoBad

HerrimHimmel, schon wieder jemand, der offenbar den Prozess nur in den Klatschmedien verfolgt und KEINE Ahnung hat, wie wenig für Michaels Schuld und wie viel für seine Unschuld spricht. Und wenn du schon die 93er Geschichte ansprichst: wieso um alles in der Welt ist der Junge, dem damals deiner Meinung nach so ein großes Unrecht geschehen ist, nicht im Gericht erschienen?? Wieso hat er sich ins Ausland abgesetzt? Keine Frage: wäre er erschienen, hätte es nur zwei Möglichkeiten für ihn gegeben: entweder er gibt zu, dass die Geschichte damals erstunken und erlogen gewesen ist und muss deswegen seine Millionen zurückzahlen - oder er leistet Meineid vor Gericht.
                    Und warum erscheinen vor Gericht drei junge Männer, von denen die Staatsanwaltschaft steif und fest behauptet, sie wären in den 90ern von Michael belästigt worden, die aussagen, dass Michael sie niemals unsittlich berührt hat?? Wie bescheuert ist das eigentlich?

Kommentar

Danke Anja, genau das ist das, was ich immer meine....
                      Viele Leute beschäftigen sich gar nicht damit...und gerade die Medien lassen das wichtigste weg...denn viel mehr Leute interessieren sich für das "Schwein Michael". Dass er eventuell auch unschuldig sein könnte, wollen die Leute doch nicht hören. Schon krass. Aber ich hoffe die Jury erkennt, dass er unschuldig ist.

Ich sag es jetzt nochmal...Wir nehmen Michael nicht in Schutz, weil wir Fans sind, und ihn mögen. Ich denke nämlich, wenn es handfeste Beweise geben würde, dass er es wirklich getan hat, würden wenige noch auf seiner Seite stehen. Also ich nicht, ich habe selbst ein Kind, und weiß wovon ich rede. Aber wenn meinem Kind soetwas passieren würde, was würde ich da wohl tun? Richtig, ich würde zur Polizei gehen, und den jenigen anzeigen. Ob ich Geld bekommen würde, wäre mir (auf deutsch gesagt) sch*** egal. Aber die Leute, die Michael angeklagt haben, sind ja auf Geld aus....Komisch oder? An was die wohl als erstes denken? hm....
                      Also wer seinem Kind schon Drogen gibt(Chandler), dass sich das Gedächtnis verändert (SEINEM EIGENEM KIND) nur um an Geld zu kommen, dann weiß ich ja nicht, wer hier 20 Jahre in den Knast sollte. Mancher Leute Gehirn hat sich wohl aus lauter Geldgier in Luft aufgelöst.

Aber das will ja eh keiner hören...

Kommentar

*looooool* wasn dat für eina?????? Voll Die Wiedersprüche in sich.... glaubst du eigentlich selbst was du da von dir gibst ? ..... Ponyhof... *loooooool*

Kommentar

meinst du mich????

Kommentar

meinst du mich????
                            NEIN!!!!!!!!!!!!

Ich meinte Feelsobad!!!!

Kommentar

hm, jetzt hab ich es auch verstanden.....upppppsss

Kommentar

hm, jetzt hab ich es auch verstanden.....upppppsss

Nich schlimm.... *gggggg*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X