thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich zitiere euch mal was aus ner Tageszeitung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FeelSoBad
    Mein Gott, Kindchen!

Das Leben ist eben kein Ponyhof! Wer Kinder missbraucht muss eben dafür bestraft werden. Begnadeter Künstler hin oder her. Jeder weiß was 1994 passiert ist... jetzt 11 Jahre später bekommt er seine Strafe! Zu Recht!

Versteht mich nicht falsch - Ich war lange Zeit großer Fan (seine Musik fasziniert mich immer noch!!!) sein Verhalten kann ich aber nicht mehr nachvollziehen.

Für mich bleibt nur eins zu sagen: Begnadeter Künstler. Abgestürzter, kranker Freak ohne jeglichen Bezug zur Realität.

Ich hoffe er wird die kommende Zeit gut überstehen.

FeelSoBad
    Gundsätzlich richtig, FeelSoBad - wer Kinder missbraucht muss ganz klar dafür bestraft werden! Ich frage mich aber nur, woher Du Deine Gewissheit nimmst, was den 1993er Fall anbelangt (Zitat: "Jeder weiß, was 1994(!) passiert ist..."). Es wurde damals, wie auch heute nichts bewiesen. Im Gegenteil - die entlastenden Beweise für MJ fanden nie den Weg auf die erste Seite in den "Suns" und "Mirrors" dieser Erde!

Mal ganz abgesehen davon, Michael Jackson ist normaler als die meisten hier denken - mal bitte nicht immer nur das Bild von ihm zeichnen, was man im TV zu sehen bekommt.
    Leider machen sich die Menschen viel zu wenig Gedanken, setzen sich viel zu wenig mit einem Thema auseinander und erzählen dann eben einfach Unsinn, der keine Grundlage hat. So wie auch bei Deinem Posting, FeelSoBad.

Wenn er schuldig ist, dann soll er seine Strafe dafür verdienen. Sollte er unschuldig sein (und dabei jetzt mal alle vorherigen Eskapaden, die zu seiner aktuellen Situation geführt haben, vergessen!) dann verdient er the greatest Rehabilitation on earth!

Kommentar

Zitat von TUFKAF
      Gundsätzlich richtig, FeelSoBad - wer Kinder missbraucht muss ganz klar dafür bestraft werden! Ich frage mich aber nur, woher Du Deine Gewissheit nimmst, was den 1993er Fall anbelangt (Zitat: "Jeder weiß, was 1994(!) passiert ist..."). Es wurde damals, wie auch heute nichts bewiesen. Im Gegenteil - die entlastenden Beweise für MJ fanden nie den Weg auf die erste Seite in den "Suns" und "Mirrors" dieser Erde!
      ne, das stimmt nicht, in allen recht rennomierten zeitungen standen berichte, die von michaels unschuld zeugten, ich hab einige dieser artikel, in denen genau die vorgehensweise von chandlers vater beschrieben war, und einige telefonate wurden zitiert, die abgefangen wurden....

Kommentar

Zitat von FeelSoBad
        Mein Gott, Kindchen!

Das Leben ist eben kein Ponyhof! Wer Kinder missbraucht muss eben dafür bestraft werden. Begnadeter Künstler hin oder her. Jeder weiß was 1994 passiert ist... jetzt 11 Jahre später bekommt er seine Strafe! Zu Recht!

Versteht mich nicht falsch - Ich war lange Zeit großer Fan (seine Musik fasziniert mich immer noch!!!) sein Verhalten kann ich aber nicht mehr nachvollziehen.

Für mich bleibt nur eins zu sagen: Begnadeter Künstler. Abgestürzter, kranker Freak ohne jeglichen Bezug zur Realität.

Ich hoffe er wird die kommende Zeit gut überstehen.

FeelSoBad

Aja looooooooooooooooooooooooL
        glaub doch was du willst
        ich schätz mal du bist auch so eine/r der alles glaubt was in der Presse oda sonst wo geschrieben steht.
        Woher willst du denn wissen das das von 1994 wahr ist????
        Keiner weis es!!!!!!
        Also wirst du es wohl dann auch nicht wissen!
        Wenn man was nicht versteht .. sollte man lieber den Mund halten!

Kommentar

Hey Leute ich hab dieser Brigitte Löffler mal geschrieben und zwar das:

DAS HIER IST AN BRIGITTE LÖFFLER DIE DAS HOFFENTLCH MAL LESEN WIRD. Sie haben ja den 3 Teiligen Report über Michael Jackson geschrieben richtig? .. Ich werd mich ihnen erstmal vorstellen: mein Name steht ja schon da oben, ich bin 16 Jahre alt wohne in Ebersdorf b. Coburg und bin seid 1995 ein großer Michael Jackson Fan. Im ersten Teil benutzen sie ja wirklich sehr schöne Ausdrücke für ihn. Wie z. B.: "tragisch-einsamen Freak" oder "lächerliche Vogelscheuche" oder "gescheiterten Irren" .. naja .. das reicht .. Eine Frage: Dürfen sie das eigendlich schreiben oder besser gesagt das so drucken lassen??? Ich find das eine totale Frechheit so etwas zu schreiben! Typisch Presse! Alles wird verdreht so wies einen passt, aber dabei wissen sie über haupt nichts über Michael, weil sie sich nicht wirklich sehr mit seinem Leben beschäftigen! Sie stellen alles nur ins schlechte, weil ja die guten Dinge Michael schaden könnten!!! Kein Wunder das Michael mit den Nerven total fertig ist! Wie würden sie sich denn fühlen, wenn sie in seiner Haut stecken würden und dann noch was zu lesen bekommen würden?? Bestimmt auch nicht grade sehr gut oder? Michael hat noch genug Fans die hinter ihm stehen, egal was kommt! Egal ob er ins Gefängnis muss oder nicht! Michael Jackson Fans sind eine große Familie die immer zusammen halten und die hinter Michael stehen, egal was passiert und egal was die scheiß Presse und der Rest der Medien sagt! Im gegensatz zu denen befassen wir uns mit seinen Leben, kaufen Bücher und versuchen auch nur jede kleinst Info von irgendwo her zu bekommen. Aber die findet man in der Presse nicht! Das ist eh immer nur das schlechte. Noch einige Fragen Frau Löffler: Wo haben sie denn die Infos her? Wie lange haben sie dafür gebraucht das zusammen zu haben? Was denken SIE über Michael? Wieso schreiben sie solche Ausdrücke? Warum wird immer nur Michael bestraft und die andern nicht? Weil er Geld hat? Weil er ein Star ist der NOCH NICHT am Ende seiner Karriere steht? Weil er die Beatles Rechte besitzt? Aus Spaß? Oder weil er ein großes Kind ist?? Michael ist noch nicht am Ende seiner Karriere und er wird für immer der King of Pop bleiben! Er ist nicht der "ehemalige" King of Pop, sondern er ist und bleibt es! Es wird keinen anderen geben außer ihn! Michael wird doch eh nur von jedem Star kopiert wie z. B. von Usher! Michael arbeitet tortz diesem Gerichtszeugs an einer CD, aber das wissen sie ja nicht ne? Sie können mir das glauben oder nicht, weil sie schreiben ja eh alles so wie es ihnen passt! Ich und all die andern Fans die ich in Forum kennengelernt hab, regen sich ziemlich sehr über das was sie geschrieben haben auf! Ich bin natürlich so gemein und hab die schlimmsten Ausdrücke genommen die sie geschrieben haben! Und ich bin nicht die einzige die das schlimm findet .. es sind auch all die andern Michael Jackson Fans! Kann mich nur wiederholen! Michael ist und bleibt der King of Pop für immer und ewig egal was passiert! Wir Fans stehen immer hinter ihm! Wenn sie sowas schreiben, ist es kein Wunder das Michael alle hassen. Das wollen sie doch oder? Wir Fans haben es echt schwer. Wir werden gehänselt und total fertig gemacht und das ist kein schönes Gefühl! Ich hoffe der nächste Artikel über Michael Jackson enthält keine solchen Schimpfwörter! Geschrieben von einem treuen und total wütenden Fan. Nadine

Von Brigitte Löffler:

> Hallo Nadine,
          > sicherlich werden Sie sich wundern, dass Sie von mir heute eine Mail
          > bekommen. Ich würde Ihnen nur gerne mitteilen, dass ich selbstverständlich
          > Ihren Brief im Gästebuch der Neuen Presse gelesen habe. Und auch wenn
          > manchmal Kritik schmerzt, finde ich es sehr gut, dass Sie als echter
          > Michael-Jackson-Fan Ihrer Wut Luft gemacht haben.
          >
          > Wissen Sie, ich gehöre selbst zur jenen, die die Eltern angebettelt haben,
          > das Video zu Thriller anschauen zu dürfen. Ich bin heute 35 Jahre alt und
          > habe die Glanzzeit Ihres Idols selbst miterlebt. Ich war zwar nie ein
          > ausgemachter Fan von Michael Jackson, aber ich habe dennoch die Musik
          > immer gerne gehört. (Und höre sie noch heute ganz gern)
          >
          > Sie haben mir vorgeworfen, ich hätte Michael Jackson beleidigt. In der Tat
          > sind die Begriffe, die inzwischen Jackson prägen (und zwar in der
          > weltweiten Presse-Landschaft, insbesondere auch im Internet), nicht gerade
          > schmeichelhaft für ihn. Dennoch habe ich versucht, das Leben von Michael
          > Jackson so zu beschreiben, dass der Leser versteht, wie sich seine
          > Wandlung vollziehen konnte. Und neben all dem Negativen, das es in der
          > Serie über Michael Jackson zu berichten gab, gab es auch jede Menge
          > Positives zu lesen. Zum Beispiel über sein ungemeines Talent und seine
          > großen Erfolge, sein Einfluss auf die Pop-Geschichte...
          > Ich persönlich empfinde eher Mitleid für Jackson als Häme. Aber
          > wahrscheinlich empfinden Sie auch Mitleid als beleidigend, oder?
          > Ich hoffe, Ihre Wut ist inzwischen wieder etwas verraucht. Aber
          > selbstverständlich verstehe ich es, dass sie als Fan eine andere
          > Lese-Weise der Serie hatten und haben. Allerdings: Für viele Menschen ist
          > Michael Jackson eben nicht mehr der King of Pop, sondern ein Mann, der
          > eventuell Kinder missbraucht hat. Seine OPs, die Ehen und die
          > Neverland-Ranch sind nun einmal in den Augen vieler äußerst skurril. Meine
          > persönliche Meinung spielt in einer Serie wie dieser keine Rolle.
          > Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen ganz lieben Gruß
          >
          > Ihre Brigitte Löffler

Ja das hat sie mir back geschrieben...
          ja es waren gute Sachen mit dabei, über die ich mich auch wirkich gefreut hab, aber ich hab sie ja auf die schlechten Sachen angesprochen...
          Ich finde es trotzdem scheiße das diese Schimpfwörter benutzt hat
          Klar finden einige das Michael jetzt nicht mehr der King of Pop ist, aber wieso muss die Presse es denn auch noch schreiben? ..Damit das noch mehr glauben und noch mehr Anhänger dazu kommen die Michael nicht ausstehen können?
          Ich hab mich in zwischen wieder beruhigt und ich werd ihr nochmal ne E-Mail schreiben...
          also .. ihr werdet noch was zu lesen bekommen
          bye
          Da BinE

Kommentar

Die Dame hat es absolut erfasst. Mehr muss man dazu nicht sagen.

ich ziehe mich hiermit auch aus diesem Irrenhaus zurück. Hier treiben sich ja wirklich nur geisteskranke, verstörte MJ Anhänger rum - Nein, nicht ganz mein Umgang. Man sollte doch noch einen Blick für die Realität haben. Fan hin oder her.

In diesem Sinne, Euch allen alles Gute und hoffentlich übersteht MJ die kommenden Tage gut. Wir werden sehen.

Kommentar

Zitat von FeelSoBad
              Die Dame hat es absolut erfasst. Mehr muss man dazu nicht sagen.

ich ziehe mich hiermit auch aus diesem Irrenhaus zurück. Hier treiben sich ja wirklich nur geisteskranke, verstörte MJ Anhänger rum - Nein, nicht ganz mein Umgang. Man sollte doch noch einen Blick für die Realität haben. Fan hin oder her.

In diesem Sinne, Euch allen alles Gute und hoffentlich übersteht MJ die kommenden Tage gut. Wir werden sehen.

THRILLER werf den ausn Forum!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von BinE
                THRILLER werf den ausn Forum!!!!!!!!
                und TUFKAF gleich hinterher!!!

Kommentar

Zitat von Sweet Michael
                  und TUFKAF gleich hinterher!!!
                  GEEEEEEEEEENAU

Kommentar

Hach, okay, auch zu mir isser nicht nett, aber wenn ihr euch überall über ihn aufregt, dann könnt ihr auch nix anderes erwarten, als das er euch anschnauzt! Schon mal überlegt...?
                    Naja, egal,... ich fang auch schon an, miese Stimung im Forum zu verbreiten, aber es is ja wahr! Das einzige Problem sind die Altersunterschiede! Die "großen" regen sich auf, dass wir noch unter ihrem Niveau sind, das Forum sollte unterteilt werden in einzelne Gruppen, von "Kleinkinder" über "Tennies" bis zu "Erwachsenen" oder "Twens", vielleicht sogar "Besserwisser", zu denen ich auch einige zähle!

Kommentar

Zitat von sizzyboll
                      Hach, okay, auch zu mir isser nicht nett, aber wenn ihr euch überall über ihn aufregt, dann könnt ihr auch nix anderes erwarten, als das er euch anschnauzt! Schon mal überlegt...?
                      Naja, egal,... ich fang auch schon an, miese Stimung im Forum zu verbreiten, aber es is ja wahr! Das einzige Problem sind die Altersunterschiede! Die "großen" regen sich auf, dass wir noch unter ihrem Niveau sind, das Forum sollte unterteilt werden in einzelne Gruppen, von "Kleinkinder" über "Tennies" bis zu "Erwachsenen" oder "Twens", vielleicht sogar "Besserwisser", zu denen ich auch einige zähle!

LoL find ich ne supa Idee

Kommentar

Zitat von BinE
                        LoL find ich ne supa Idee
                        Tja, ich weiß! War ja auch meine Idee!

Kommentar

Huch, da sollte es noch eine Gruppe geben, wie "eingebildete",... dazu gehöre ich, ist mir klar geworden, als ich meinen letzten beitrag nochmal gelesen habe...!

Kommentar

Zitat von sizzyboll
                            Huch, da sollte es noch eine Gruppe geben, wie "eingebildete",... dazu gehöre ich, ist mir klar geworden, als ich meinen letzten beitrag nochmal gelesen habe...!
                            löL
                            also bitte

Kommentar

Ich hab dieser Brigitte nochmal geschrieben und meine Freundin von mir hat mich gebeten noch was von ihr mit drauf zu schreiben

Hallo Frau Löffler!
                              Danke das Sie mir geantwortet haben. Ich hab mich in zwischen etwas beruhigt, aber in Ihrem Geschäft gehört ja Kritik dazu die Sie verkraften müssen. Ich als Michael Jackson Fan muss auch sehr, sehr, sehr viel Kritik vertragen...und es fällt mir nicht leicht, das einfach hin zu nehmen. Meistens fang ich dann richtigen Streit an und manchmal rutscht mir bei meinen Freunden die Hand aus. Warum müssen Michael Jackson Fans immer so fertig gemacht werden? ... Aber das ist ja ein anderes Thema....
                              Nun gut...
                              Schön das Sie auch Michael Jackson hören, aber warum stehen Sie jetzt nicht mehr hinter ihm? Na ja ich glaub ich kann mir die Antwort schon denken.
                              Ich finde in der Tat das Sie Michael ziemlich beleidigt haben und ich weis das das jetzt er jetzt überall so genannt wird. Aber leider hab ich nicht genügen Geld mir alle Zeitungen auf der Welt zu kaufen um es schwarz auf weiß vor meinen Augen lesen und fühlen zu können. Ich habe mir die Neue Presse nur aus Zufall gekauft und, dann schlag ich die auf und was muss ich lesen? Schimpfwörter über Michael. Ich bin rot geworden vor Zorn und mich hat es vor Wut total geschüttelt. Ich hab mir geschworen Ihnen zu schreiben und meine Meinung und meine Wut los zu lassen, was ja nicht weiter schlimm ist, denn ich sage meine Meinung mag es auch so hart klingen. Sonst bin ich ja nicht so, aber in Sachen Michael Jackson kann ich ziemlich schnell austicken.
                              Warum interessiert Ihre Meinung nicht bei diesem Thema?? Mich würde sie gern mal interessieren, aber vielleicht dürfen Sie Ihre Meinung gar nicht sagen? .. Wer weis?
                              Ich finde gut das sie auch gute Sachen rein geschrieben haben, aber ich als Michael Jackson Fan, weis über sein Leben bescheid (aus Büchern die man sich da natürlich zulegt) und deswegen bin ich auf den schlechten Sachen hängen geblieben!
                              Wieso sollte ich Mitleid als beleidigend finden? Mitleid ist ja wohl das mindeste das man als nicht Fan für Michael empfinden sollte!!! Und schon wird wieder alles umgedreht, aber gut.
                              Die meisten Leute glauben eh nur an Michael´s schlechte Seite (hat er überhaupt eine??) Wenn er keine hat, dann werden Gerüchte erfunden und er wird weiter schlecht gemacht. So ist es doch? Oder seh ich das falsch?
                              Und noch was:
                              Michael ist noch NICHT am Ende seiner Karriere! Wenn er frei gesprochen wird (und das wird und hoffe ich für ihn), dann wird er weiter machen und zwar da wo er aufgehört hat!!!
                              Ich hoffe das er kämpft und sich nicht gehen lässt, denn Michael´s Musik ist immer noch die beste für mich.
                              Wenn er frei gesprochen wird, lache ich alle aus die mir sehr weh getan haben und die Michael geschadet haben.
                              Dann lacht Michael und er wird es allen zeigen das er immer noch und für immer der beste auf der Welt ist! Denn Michael ist der King of Pop! Nach ihm wird es keinen anderen für mich geben!
                              Gruß
                              Nadine

Ps.: Eine Freundin von mir hat mich gebeten das noch mit zu schicken:

Hallo ich bin eine Freundin von Nadine und habe mir das mit den Artikel und so auch teilweise durchgelesen,
                              und ich finde es nicht richtig,sowas in der öffentlichkeit bzw. Presse zu schreiben!
                              Und das dies dann noch von einem Erwachsenem kommt,ist erst recht unverschämt...
                              Woher nehmen Sie sich eigentlich das Recht,sowas zu schreiben?!
                              Sie kennen Michael doch gar nicht persönlich,oder?
                              Ich bin zwar kein Michael Jackson Fan,aber diese Ausdrücke sind echt heftig,
                              und nach meiner Meinung nach auch nicht angemessen!
                              Das wollte ich nur mal dazu sagen!
                              Bevor Sie das nächste mal was schreiben,informieren Sie sich bitte mehr darüber!

Kommentar

Cool! Danke, jemand muss diesen Leuten doch das Mundwerk stopfen, bzw das Schreibwerk! Dankeschööön!

Zitat von BinE
                                Ich hab dieser Brigitte nochmal geschrieben und meine Freundin von mir hat mich gebeten noch was von ihr mit drauf zu schreiben

Hallo Frau Löffler!
                                Danke das Sie mir geantwortet haben. Ich hab mich in zwischen etwas beruhigt, aber in Ihrem Geschäft gehört ja Kritik dazu die Sie verkraften müssen. Ich als Michael Jackson Fan muss auch sehr, sehr, sehr viel Kritik vertragen...und es fällt mir nicht leicht, das einfach hin zu nehmen. Meistens fang ich dann richtigen Streit an und manchmal rutscht mir bei meinen Freunden die Hand aus. Warum müssen Michael Jackson Fans immer so fertig gemacht werden? ... Aber das ist ja ein anderes Thema....
                                Nun gut...
                                Schön das Sie auch Michael Jackson hören, aber warum stehen Sie jetzt nicht mehr hinter ihm? Na ja ich glaub ich kann mir die Antwort schon denken.
                                Ich finde in der Tat das Sie Michael ziemlich beleidigt haben und ich weis das das jetzt er jetzt überall so genannt wird. Aber leider hab ich nicht genügen Geld mir alle Zeitungen auf der Welt zu kaufen um es schwarz auf weiß vor meinen Augen lesen und fühlen zu können. Ich habe mir die Neue Presse nur aus Zufall gekauft und, dann schlag ich die auf und was muss ich lesen? Schimpfwörter über Michael. Ich bin rot geworden vor Zorn und mich hat es vor Wut total geschüttelt. Ich hab mir geschworen Ihnen zu schreiben und meine Meinung und meine Wut los zu lassen, was ja nicht weiter schlimm ist, denn ich sage meine Meinung mag es auch so hart klingen. Sonst bin ich ja nicht so, aber in Sachen Michael Jackson kann ich ziemlich schnell austicken.
                                Warum interessiert Ihre Meinung nicht bei diesem Thema?? Mich würde sie gern mal interessieren, aber vielleicht dürfen Sie Ihre Meinung gar nicht sagen? .. Wer weis?
                                Ich finde gut das sie auch gute Sachen rein geschrieben haben, aber ich als Michael Jackson Fan, weis über sein Leben bescheid (aus Büchern die man sich da natürlich zulegt) und deswegen bin ich auf den schlechten Sachen hängen geblieben!
                                Wieso sollte ich Mitleid als beleidigend finden? Mitleid ist ja wohl das mindeste das man als nicht Fan für Michael empfinden sollte!!! Und schon wird wieder alles umgedreht, aber gut.
                                Die meisten Leute glauben eh nur an Michael´s schlechte Seite (hat er überhaupt eine??) Wenn er keine hat, dann werden Gerüchte erfunden und er wird weiter schlecht gemacht. So ist es doch? Oder seh ich das falsch?
                                Und noch was:
                                Michael ist noch NICHT am Ende seiner Karriere! Wenn er frei gesprochen wird (und das wird und hoffe ich für ihn), dann wird er weiter machen und zwar da wo er aufgehört hat!!!
                                Ich hoffe das er kämpft und sich nicht gehen lässt, denn Michael´s Musik ist immer noch die beste für mich.
                                Wenn er frei gesprochen wird, lache ich alle aus die mir sehr weh getan haben und die Michael geschadet haben.
                                Dann lacht Michael und er wird es allen zeigen das er immer noch und für immer der beste auf der Welt ist! Denn Michael ist der King of Pop! Nach ihm wird es keinen anderen für mich geben!
                                Gruß
                                Nadine

Ps.: Eine Freundin von mir hat mich gebeten das noch mit zu schicken:

Hallo ich bin eine Freundin von Nadine und habe mir das mit den Artikel und so auch teilweise durchgelesen,
                                und ich finde es nicht richtig,sowas in der öffentlichkeit bzw. Presse zu schreiben!
                                Und das dies dann noch von einem Erwachsenem kommt,ist erst recht unverschämt...
                                Woher nehmen Sie sich eigentlich das Recht,sowas zu schreiben?!
                                Sie kennen Michael doch gar nicht persönlich,oder?
                                Ich bin zwar kein Michael Jackson Fan,aber diese Ausdrücke sind echt heftig,
                                und nach meiner Meinung nach auch nicht angemessen!
                                Das wollte ich nur mal dazu sagen!
                                Bevor Sie das nächste mal was schreiben,informieren Sie sich bitte mehr darüber!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X