thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich zitiere euch mal was aus ner Tageszeitung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sizzyboll
    Cool! Danke, jemand muss diesen Leuten doch das Mundwerk stopfen, bzw das Schreibwerk! Dankeschööön!
    löL haja .. ich hatte voll bock da mal was zu tun ..

Kommentar

Die Mail(s)
      Der doofe Kommentar bezüglich feelsobad und tufkaf.

Ist euch das nicht peinlich? *kopfschüttel*

CU
      fLOh

Kommentar

Das einzige Problem sind sicherlich nicht die Altersunterschiede!

Kommentar

Zitat von fLOh
          Die Mail(s)
          Der doofe Kommentar bezüglich feelsobad und tufkaf.

Ist euch das nicht peinlich? *kopfschüttel*

CU
          fLOh
          Warum sollte uns das peinlich sein???
          loL blöd
          Der gehört hier auch irgendwie nicht ins Forum richtig? @ alle andern

Kommentar

Zitat von BinE
            Warum sollte uns das peinlich sein???
            loL blöd
            Der gehört hier auch irgendwie nicht ins Forum richtig? @ alle andern
            Ich gebs auf. Das is ja wie mit Kleinkindern zu debattieren. Und ihr wundert euch, wenn es heißt, Michael macht sich über seine Fans lustig.

CU
            fLOh

Kommentar

Zitat von fLOh
              Ich gebs auf. Das is ja wie mit Kleinkindern zu debattieren. Und ihr wundert euch, wenn es heißt, Michael macht sich über seine Fans lustig.

CU
              fLOh
              löööööööööööööööööööööööööööööööööööööL
              behalt deine blöden Kommentare für dich selbst
              ..
              also husch husch
              THRILLER bitte tu was!!!!!!

Kommentar

Was soll er denn machen? Jemanden sperren, mit dem du persönlich eine Auseinandersetzung hast?

Kommentar

Zitat von Toby
                  Was soll er denn machen? Jemanden sperren, mit dem du persönlich eine Auseinandersetzung hast?

Meine Güte seid ihr alle in letzter Zeit a weng zickig?
                  auf sowas werde ich jetzt NICHT mehr reagieren .. also ich versuch es zumindest

Kommentar

Es war ne ernst gemeinte Frage weil ich dachte dass dein Posting genauso ernst gemeint war. Wenn dem nicht so war, vergesse meinen Beitrag

Und wenn du etwas nicht ernst meinst, würde ich es erstmal nicht posten, da man in der derzeitig etwas gespannten Situation im Forum das wohl schnell als ernstgemeint interpretieren kann (Meiner Meinung nach).

So nun aber genug mit dem Ernst

Kommentar

Es ist ernst gemeint was ich hier schreibe ...

Kommentar

DU fragst dich ob hier Leute zickig sind während DU die Sperrung anderer forderst?
                        Ola, dein Gerechtigkeitssinn ist äußerst ausgeprägt.

Kommentar

Zitat von Chica
                          DU fragst dich ob hier Leute zickig sind während DU die Sperrung anderer forderst?
                          Ola, dein Gerechtigkeitssinn ist äußerst ausgeprägt.
                          Oh mein Gott
                          Denkt doch was ihr wollt .. macht ja eh jeder
                          Schreibt lieber was zum Thema
                          Ich geh jetzt erstmal off
                          ByE
                          Da BinE

Kommentar

ByE Da BinE und viel Spaß, Bussi gebzZ!!!!!

Kommentar

Zitat von FeelSoBad
                              Die Dame hat es absolut erfasst. Mehr muss man dazu nicht sagen.

ich ziehe mich hiermit auch aus diesem Irrenhaus zurück. Hier treiben sich ja wirklich nur geisteskranke, verstörte MJ Anhänger rum - Nein, nicht ganz mein Umgang. Man sollte doch noch einen Blick für die Realität haben. Fan hin oder her.

In diesem Sinne, Euch allen alles Gute und hoffentlich übersteht MJ die kommenden Tage gut. Wir werden sehen.
                              Das ist schade, denn du könntest ja mal auf Postings antworten, in denen man gute Argumente aufzeigt, WARUM wir Michael für unschuldig halten....z.B. auf auf mein Posting auf Seite 3 dieses Threads - und wenn dir das nicht genügt, ich habe noch ein paar mehr Argumente auf Lager....
                              Oder noch besser, lies dir mal das Abschlußplädoyer von Mesereau durch - deutlicher kann einem die Situation um Michael nicht klar gemacht werden!

Kommentar

Zitat von BinE
                                löööööööööööööööööööööööööööööööööööööL
                                behalt deine blöden Kommentare für dich selbst
                                ..
                                also husch husch
                                THRILLER bitte tu was!!!!!!
                                Was zum Teufel habe ich dir denn bitteschön getan? Ich habe hier niemanden beleidigt, ich musste lediglich mein Missfallen zum Ausdruck bringen. Es tut mir leid, wenn viele es einfach nicht kapieren wollen, dass der Querschnitt der Mitglieder dieses Forums immer wieder unter Beweis stellt, dass Michael-Jackson-Fans nicht umsonst in der öffentlichen Wahrnehmung negativ wegkommen.
                                Ihr seid verblendet, kritikunfähig, egozentrisch, intolerant und niveaulos.
                                Wenn euch jemand aus eurer Traumwelt wachrütteln will, reagiert ihr geringschätzig bis aggressiv.
                                Die meisten Postings in diesem Forum zeugen nicht von geistiger Reife, sie belegen im Gegenteil, was gewisse User hier hie und da euch zu vermitteln versuchen. Um es etwas infantil mit Marilyn Manson zu sagen: "you can't smell your own shit on your knees".
                                Wenn jemand Kritik anbringt, weist ihr ihn (im bestmöglichen Falle) darauf hin, er solle doch dann einfach nicht alles lesen. Ja, wie stellt ihr euch das vor? Wie soll die 1% nützlichen Posts vom restlichen 99% Sondermüll trennen, wenn nicht dadurch, dass ich mich - mit üblem Beigeschmack im Mund - durchlese/-kämpfe? Die angesprochenen Personen werfen sich ohnehin dauernd den Ball gegenseitig zu, also macht das doch bitte per PM oder per Chat. Das ist ein Forum und kein Chatroom, wie ein Vorredner hier bereits bemerkte.
                                Beklagt euch nicht über Anfeindungen. Wie man in den Wald hineinbrüllt so kommt es auch wieder heraus.
                                Ich forumliere es für die ganz schnellen unter euch mal in Stichpunkten:
                                - kein SPAM!!! ("blablabla", "ja du hast ja so vollkommen recht mit blablabla"; "ich hab geträumt michael hat mir an den busen gegrapscht", "oh wow erzähl mal genauer"; etc.)
                                - keine Beleidigungen ("halt doch du dein maul, wenn du nix weißt. mj ist gott!"; darauf folgt mittlerweile "thriller! sperr XXX! der hat doch keine ahnung, zieht uns nur runter mit seinem quatsch")
                                - infantiles Gerede durch vorheriges Denken unterbinden
                                - respektvoll miteinander DEBATTIEREN ("wie du mir, so ich dir")
                                - Kritik ungleich MJ-Blasphemie
                                - es gibt mehr als eine Meinung
                                - Thriller ist nicht euer Kindermädchen - ihr seid schon selber für die Qualität des Forums verantwortlich

So, just my 2 cents.
                                Thriller, wenn du mich bannen willst, dann tue es ruhig. Langsam frage ich mich ehrlich, was ich eigentlich getan habe, um mich hier so dumm anmachen lassen zu müssen.

CU
                                fLOh
                                Zuletzt geändert von fLOh; 13.06.2005, 21:41.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X