Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und bin zwar kein Michael-Jackson-Fan, stehe aber schon teilweise auf seine Musik und halte ihn für einen der größten Musik-Künstler des letzten Jahrhunderts. Ich gehöre also nicht zu den Hassern und bin auch nicht "gegen" euch oder so.
Ich kann ja auch total gut verstehen, dass ihr zu eurem Idol steht und alle hofft, dass er freigesprochen wird. Aber ich habe jetzt ein bisschen hier gelesen und bin doch etwas verwundert, dass sich scheinbar alle sicher sind,dass MJ unschuldig ist. Nun möchte ich einfach mal wissen:
Was wäre,wenn MJ doch schuldig ist und sich an dem Jungen vergriffen hat? Wie fühlt sich der Junge wohl,wenn ständig Fans auf ihm rumhacken und ihn für einen Lügner halten,obwohl er das Opfer ist? Wollte nur wissen,ob ihr das jemals in Betracht gezogen habt und wie er euch fühlen würdet,wenn es bewiesen werden würde (was dieser Prozess ja nicht geschafft hat,kein Zweifel,wie auch immer das Urteil ausfällt).
Hoffe auf objektive Antworten und keine sinnlosen Tiraden gegen mich.
Lieben Gruß und ich drück euch und MJ die Daumen,dass er wirklich unschuldig ist und freigesprochen wird!
Kommentar