thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Press: Jackson-Prozess "Er ist suizidgefährdet"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Press: Jackson-Prozess "Er ist suizidgefährdet"

Ein ehemaliger Freund Michael Jacksons hat sich zu Wort gemeldet: Der Konzertveranstalter Marcel Avram sagt, dass der King of Pop suizidgefährdet sei und sofort therapeutische Hilfe brauche.

Konzertmanager Marcel Avram, der einmal eng mit Michael Jackson befreundet war, hat dessen Einstellung zu Kindern "immer für falsch" gehalten und ihm dies auch selbst gesagt. Der 67-Jährige sagte der Illustrierten "Bunte": "Es gab keine Tournee, bei der er keine Kinder um sich geschart hatte. Sie schliefen ja auch in seiner Hotelsuite." Er habe das im Gespräch mit Jackson immer verurteilt. "Er entgegnete stets, dass er sich keinerlei Schuld bewusst sei."

Avram sagte, er rechne mit einem Freispruch für den King of Pop. "Wenn er nicht ins Gefängnis muss, wovon ich ausgehe, empfehle ich für ihn sofort eine Therapie. Der Mann braucht Hilfe."

In der ZDF-Sendung "Leute heute" sagte Avram, er glaube, dass Jackson höchstens in einigen Anklagepunkten verurteilt werden könnte. Er bejahte die Frage, dass der Popstar nach seiner Einschätzung an Selbstmord denken würde, wenn er ins Gefängnis müsste. "Er ist suizidgefährdet", so Avram. "Unabhängig davon: Wenn er sich selbst nicht umbringt, wird er vielleicht umgebracht."

Michael Jackson war zuletzt am 27. Juni 1999 bei einem von Avram veranstalteten Konzertereignis in München aufgetreten. Ein Jahr später verklagte der Konzertveranstalter den King of Pop auf Schadenersatz von 21,2 Millionen Dollar, nachdem Jackson vereinbarte Konzerte abgesagt hatte. Im März 2003 verurteilte ein Gericht im kalifornischen Santa Maria Michael Jackson zur Zahlung von 5,3 Millionen Dollar an die Firma Mama Concerts von Marcel Avram.

DPA/Reuters
    Ein ehemaliger Freund Michael Jacksons hat sich zu Wort gemeldet: Der Konzertveranstalter Marcel Avram sagt, dass der King of Pop suizidgefährdet sei und ...

makaber was der avram da ablässt.

Zitat von AppleHead
    Ein ehemaliger Freund Michael Jacksons hat sich zu Wort gemeldet: Der Konzertveranstalter Marcel Avram sagt, dass der King of Pop suizidgefährdet sei und sofort therapeutische Hilfe brauche.

Konzertmanager Marcel Avram, der einmal eng mit Michael Jackson befreundet war, hat dessen Einstellung zu Kindern "immer für falsch" gehalten und ihm dies auch selbst gesagt. Der 67-Jährige sagte der Illustrierten "Bunte": "Es gab keine Tournee, bei der er keine Kinder um sich geschart hatte. Sie schliefen ja auch in seiner Hotelsuite." Er habe das im Gespräch mit Jackson immer verurteilt. "Er entgegnete stets, dass er sich keinerlei Schuld bewusst sei."

Avram sagte, er rechne mit einem Freispruch für den King of Pop. "Wenn er nicht ins Gefängnis muss, wovon ich ausgehe, empfehle ich für ihn sofort eine Therapie. Der Mann braucht Hilfe."

In der ZDF-Sendung "Leute heute" sagte Avram, er glaube, dass Jackson höchstens in einigen Anklagepunkten verurteilt werden könnte. Er bejahte die Frage, dass der Popstar nach seiner Einschätzung an Selbstmord denken würde, wenn er ins Gefängnis müsste. "Er ist suizidgefährdet", so Avram. "Unabhängig davon: Wenn er sich selbst nicht umbringt, wird er vielleicht umgebracht."

Michael Jackson war zuletzt am 27. Juni 1999 bei einem von Avram veranstalteten Konzertereignis in München aufgetreten. Ein Jahr später verklagte der Konzertveranstalter den King of Pop auf Schadenersatz von 21,2 Millionen Dollar, nachdem Jackson vereinbarte Konzerte abgesagt hatte. Im März 2003 verurteilte ein Gericht im kalifornischen Santa Maria Michael Jackson zur Zahlung von 5,3 Millionen Dollar an die Firma Mama Concerts von Marcel Avram.

DPA/Reuters
    http://www.stern.de/lifestyle/leute/...et/541387.html

Ohne Worte.... ich kann nix mehr sagen....

Kommentar

Und schon wieder einer der sich jetzt eben nochmal wichtig machen muss...

Kommentar

Zitat von Queenof84
        Und schon wieder einer der sich jetzt eben nochmal wichtig machen muss...

kommt grad was auf RTL, na hui sie haben mal nix negatives über ihn gesagt....

Kommentar

Woher soll der Avram, dass denn Wissen??? Sein letzter Kontakt mit Michael liegt Jahre zurück!!!! Schwachsinn sowas!! Übers Fernsehen jemanden als Suizidgefährdet zu analysieren!

Kommentar

Zitat von docromeo
            Woher soll der Avram, dass denn Wissen??? Sein letzter Kontakt mit Michael liegt Jahre zurück!!!! Schwachsinn sowas!! Übers Fernsehen jemanden als Suizidgefährdet zu analysieren!
            Naja da hat er aber nicht so ganz unrecht.... is ja nicht der einzige der das sagt!

Kommentar

Zitat von AppleHead

DPA/Reuters
              http://www.stern.de/lifestyle/leute/...et/541387.html
              Der Mann hat absolut recht.

Kommentar

Ich finde es ja lächerlich wenn manche sich zum Hobbypsychologen machen.... Der hat schon lange keinen Kontakt mehr zu Mike und tut so als wüßte er genau bescheid... Auch wieder einer der durch mike versucht im Mittelpunkt zu stehen...

Kommentar

Zitat von Little_Susie
                  Ich finde es ja lächerlich wenn manche sich zum Hobbypsychologen machen.... Der hat schon lange keinen Kontakt mehr zu Mike und tut so als wüßte er genau bescheid... Auch wieder einer der durch mike versucht im Mittelpunkt zu stehen...

Also nun tut mal bitte nicht so scheinheilig - Ihr tut doch auch alle so, als würdet ihr ihn persönlich kennen.

Da redet ein Mann, der ihn persönlich kennt und ihr zweifelt an seiner Kompetenz und Aussagekraft. Das macht Euch nicht zu objektiven Fans, sondern zu blinden Fanatikern - Ihr habt den Michael Jackson von einst auf dem Gewissen - heuchlerische Bande!

Wenn ich so manche Kommentare hier lese, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

Kommentar

leute, wir haben hier doch alle einen an der waffel. es wäre mal gut getan, wenn wir solange hier nicht m ehr schreiben bis das urteil gefällt worden ist.

wir müssen mal in uns kehren. und nicht die welt mit scheisse bekehren.

ruhe ist etwas sehr schönes. in ruhe entsteht neues!

lg

ninny

startup: ab jetzt schnauze halten bis zum urteil? wer macht mit?

Kommentar

Blabla, alles total dramatisch....Ob er suizidgefähredet ist, weiß eh nur er. Ich hab keine Lust auf diese Panikmache. Aber dass er nen Therapeuten braucht, das denke ich schon seit Jahrhunderten. Ungefähr.

Kommentar

Zitat von Zodiac
                        Blabla, alles total dramatisch....Ob er suizidgefähredet ist, weiß eh nur er. Ich hab keine Lust auf diese Panikmache. Aber dass er nen Therapeuten braucht, das denke ich schon seit Jahrhunderten. Ungefähr.
                        very, very devilish

Kommentar

Zitat von TUFKAF
                          Ihr habt den Michael Jackson von einst auf dem Gewissen - heuchlerische Bande!
                          hihi* der is geil!! Ansonsten hat der Marcel wahrscheinlich nicht sooo Unrecht. Trotzdem kanna die Fresse halten.

Kommentar

Zitat von Zodiac

Rightyright!

Kommentar

Zitat: - Ihr habt den Michael Jackson von einst auf dem Gewissen - heuchlerische Bande!

------------

Hab ich was verpasst?!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X