thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Achtung :Angeblich kam die Jury heute in guten Klamotten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gaaaaanz ruhig....
Zitat von Jeany1Doch Michael ist da, die haben sogar Notarzt da stehen fals er nach dem Urteil zusammenklappt!!!!!!
Michael ist noch nicht da, und nur weil die Jury in guten Klamotten ins Gebäude gestiefelt ist, heißt das noch lange nicht, dass heute auch ein Urteil fällt. Das mit dem Notarzt berichtet die Presse schon seit gestern, und zwar ist der erst dann vor Ort, WENN es zur Urteilsverkündung kommt. Und zur Zeit ist es noch nicht soweit, ansonsten würde auf mindesten 6 deutschen TV-Stationen zumindest im Laufband unter dem Programm diese Nachricht erscheinen, CNN, N24 und Konsorten würden live rüberschalten und das ist noch nicht der Fall. Der Richter will schließlich die Presse rechtzeitig informieren, wenn die Jury zu einem Urteil gekommen ist, wir würden das dann Minuten später zu sehen bekommen. Also keine Panik!
Kommentar
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Man wie lang will, und soll man denn noch warten, vorallem was soll man tun ? ich zipp hier die ganze zeit durch die Programme um etwas neues zu finden...
Kommentar
-
Zitat von AnjaMichael ist noch nicht da, und nur weil die Jury in guten Klamotten ins Gebäude gestiefelt ist, heißt das noch lange nicht, dass heute auch ein Urteil fällt. Das mit dem Notarzt berichtet die Presse schon seit gestern, und zwar ist der erst dann vor Ort, WENN es zur Urteilsverkündung kommt. Und zur Zeit ist es noch nicht soweit, ansonsten würde auf mindesten 6 deutschen TV-Stationen zumindest im Laufband unter dem Programm diese Nachricht erscheinen, CNN, N24 und Konsorten würden live rüberschalten und das ist noch nicht der Fall. Der Richter will schließlich die Presse rechtzeitig informieren, wenn die Jury zu einem Urteil gekommen ist, wir würden das dann Minuten später zu sehen bekommen. Also keine Panik!
unterbrechen Sie bitte nicht unseren "Hilfe! Ich glaub, ich dreh gleich durch"-Schwachsinns-Talk.
Das gehört sich nicht und ist taktlos gegenüber uns Schreckhühnern. Pfui!
gez. Jeany 1, sizzyboll und Liberian Girl
P.S.: Wo seid Ihr denn alle? Zu dritt macht Kollektivheulen doch keinen Spaß!
Kommentar
-
"Doch Michael ist da, die haben sogar Notarzt da stehen fals er nach dem Urteil zusammenklappt!!!!!!"
Jeany, informiere dich bitte einmal ordentlich und nenne Quellen, bevor du andere Fans unnötig in Aufruhr versetzt. Dank an Anja für die Aufklärung.
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von MichiVerehrte Anja,
unterbrechen Sie bitte nicht unseren "Hilfe! Ich glaub, ich dreh gleich durch"-Schwachsinns-Talk.
Das gehört sich nicht und ist taktlos gegenüber uns Schreckhühnern. Pfui!
gez. Jeany 1, sizzyboll und Liberian Girl
P.S.: Wo seid Ihr denn alle? Zu dritt macht Kollektivheulen doch keinen Spaß!
Halt doch einfach deine sau blöde schnauze......
Kommentar
-
ja, das mit den krankenwagen habe ich auch gehört, aber es wurde nicht eindeutig gesagt, dass michael vor gericht erschienen ist, sonst gäbe es sicher fotos usw.
aber man hat echt gesagt, die krankenwagen sind dafür da, falls mike bei der urteilsverkündung zusammenbricht. armer mike, ich bin auch schon total hibbelig und zittere am ganzen körper...
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von Toby"Doch Michael ist da, die haben sogar Notarzt da stehen fals er nach dem Urteil zusammenklappt!!!!!!"
Jeany, informiere dich bitte einmal ordentlich und nenne Quellen, bevor du andere Fans unnötig in Aufruhr versetzt. Dank an Anja für die Aufklärung.
Kommentar
-
Zitat von Jeany1Halt doch einfach deine sau blöde schnauze......
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von Thrillerachtet doch einfach mal auf eure ausdrucksweise. wirklich. nichtmal im cafe in der innenstadt hat man seine ruhe und muss bei einem blick hier ins forum leute ermahnen und sogar leute permanent aus dem forum bannen ...
Michi ist der jenige der ständig die leute ärgern und sich über sie lustig machen muß!!! Irgendwann platzt auch mir der Kragen! Er provoziert ohne Ende!!!
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----