thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung :Angeblich kam die Jury heute in guten Klamotten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sizzyboll
    Scheiße Ich Hab Solche Angst
    Oh man ja... SCHEISSE!! Ich hab auch voll die Panik

Kommentar

Gaaaaanz ruhig....

Zitat von Jeany1
      Doch Michael ist da, die haben sogar Notarzt da stehen fals er nach dem Urteil zusammenklappt!!!!!!

Michael ist noch nicht da, und nur weil die Jury in guten Klamotten ins Gebäude gestiefelt ist, heißt das noch lange nicht, dass heute auch ein Urteil fällt. Das mit dem Notarzt berichtet die Presse schon seit gestern, und zwar ist der erst dann vor Ort, WENN es zur Urteilsverkündung kommt. Und zur Zeit ist es noch nicht soweit, ansonsten würde auf mindesten 6 deutschen TV-Stationen zumindest im Laufband unter dem Programm diese Nachricht erscheinen, CNN, N24 und Konsorten würden live rüberschalten und das ist noch nicht der Fall. Der Richter will schließlich die Presse rechtzeitig informieren, wenn die Jury zu einem Urteil gekommen ist, wir würden das dann Minuten später zu sehen bekommen. Also keine Panik!

Kommentar

Zitat von Jeany1
        Boah was looooooooos, ich sitz hier und bin am zittern..... ich werd bekloppt wenn die jetzt noch 4 stunden brauchen bis die endlich das Urteil bekannt geben
        Das sind so ziemlich die längsten vier Stunden meines Lebens!!

Kommentar

Man wie lang will, und soll man denn noch warten, vorallem was soll man tun ? ich zipp hier die ganze zeit durch die Programme um etwas neues zu finden...

Kommentar

Zitat von Anja
            Michael ist noch nicht da, und nur weil die Jury in guten Klamotten ins Gebäude gestiefelt ist, heißt das noch lange nicht, dass heute auch ein Urteil fällt. Das mit dem Notarzt berichtet die Presse schon seit gestern, und zwar ist der erst dann vor Ort, WENN es zur Urteilsverkündung kommt. Und zur Zeit ist es noch nicht soweit, ansonsten würde auf mindesten 6 deutschen TV-Stationen zumindest im Laufband unter dem Programm diese Nachricht erscheinen, CNN, N24 und Konsorten würden live rüberschalten und das ist noch nicht der Fall. Der Richter will schließlich die Presse rechtzeitig informieren, wenn die Jury zu einem Urteil gekommen ist, wir würden das dann Minuten später zu sehen bekommen. Also keine Panik!
            Verehrte Anja,

unterbrechen Sie bitte nicht unseren "Hilfe! Ich glaub, ich dreh gleich durch"-Schwachsinns-Talk.
            Das gehört sich nicht und ist taktlos gegenüber uns Schreckhühnern. Pfui!

gez. Jeany 1, sizzyboll und Liberian Girl

P.S.: Wo seid Ihr denn alle? Zu dritt macht Kollektivheulen doch keinen Spaß!

Kommentar

"Doch Michael ist da, die haben sogar Notarzt da stehen fals er nach dem Urteil zusammenklappt!!!!!!"

Jeany, informiere dich bitte einmal ordentlich und nenne Quellen, bevor du andere Fans unnötig in Aufruhr versetzt. Dank an Anja für die Aufklärung.

Kommentar

Zitat von Michi
                Verehrte Anja,

unterbrechen Sie bitte nicht unseren "Hilfe! Ich glaub, ich dreh gleich durch"-Schwachsinns-Talk.
                Das gehört sich nicht und ist taktlos gegenüber uns Schreckhühnern. Pfui!

gez. Jeany 1, sizzyboll und Liberian Girl

P.S.: Wo seid Ihr denn alle? Zu dritt macht Kollektivheulen doch keinen Spaß!

Halt doch einfach deine sau blöde schnauze......

Kommentar

ja, das mit den krankenwagen habe ich auch gehört, aber es wurde nicht eindeutig gesagt, dass michael vor gericht erschienen ist, sonst gäbe es sicher fotos usw.
                  aber man hat echt gesagt, die krankenwagen sind dafür da, falls mike bei der urteilsverkündung zusammenbricht. armer mike, ich bin auch schon total hibbelig und zittere am ganzen körper...

Kommentar

Zitat von Toby
                    "Doch Michael ist da, die haben sogar Notarzt da stehen fals er nach dem Urteil zusammenklappt!!!!!!"

Jeany, informiere dich bitte einmal ordentlich und nenne Quellen, bevor du andere Fans unnötig in Aufruhr versetzt. Dank an Anja für die Aufklärung.
                    Vieleicht solltest du mal richtig lesen.... ich sagte bereits mehrmals das ich es von RTL Habe.... KLAR soweit???????

Kommentar

Zitat von Jeany1
                      Halt doch einfach deine sau blöde schnauze......
                      achtet doch einfach mal auf eure ausdrucksweise. wirklich. nichtmal im cafe in der innenstadt hat man seine ruhe und muss bei einem blick hier ins forum leute ermahnen und sogar leute permanent aus dem forum bannen ...

Kommentar

Zitat von Thriller
                        achtet doch einfach mal auf eure ausdrucksweise. wirklich. nichtmal im cafe in der innenstadt hat man seine ruhe und muss bei einem blick hier ins forum leute ermahnen und sogar leute permanent aus dem forum bannen ...
                        Das mußt du mir nu echt nicht sagen!!!
                        Michi ist der jenige der ständig die leute ärgern und sich über sie lustig machen muß!!! Irgendwann platzt auch mir der Kragen! Er provoziert ohne Ende!!!

Kommentar

Zitat von Jeany1
                          Das mußt du mir nu echt nicht sagen!!!
                          Michi ist der jenige der ständig die leute ärgern und sich über sie lustig machen muß!!! Irgendwann platzt auch mir der Kragen! Er provoziert ohne Ende!!!
                          da muss ich ihr recht geben, thriller.

Kommentar

Zitat von Jacko_w

Danke *****_w

Kommentar

Ääh, nur mal eine kurze Zwischenfrage: In welchen Klamotten kommt die Jury denn sonst???

Kommentar

Zitat von Jacko_w
                                ich weiss dass und er auch. er wurde bereits 2mal ermahnt ... er weiss was das bedeutet. also achtet darauf, dass es bei euch nicht soweit kommt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X