thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung :Angeblich kam die Jury heute in guten Klamotten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Thriller
    ich weiss dass und er auch. er wurde bereits 2mal ermahnt ... er weiss was das bedeutet. also achtet darauf, dass es bei euch nicht soweit kommt.

Dann tu doch bitte was, und sperr ihn, er geht ja nicht nur mir auf die Nerven, und sowas wie ihn können wir momentan echt nicht gebrauchen, unsere Nerven liege so schon blank genug!!! Is ja nicht bös gemeint, nur eine ganz liebe Bitte!

Kommentar

Zitat von Kozmic
      Ääh, nur mal eine kurze Zwischenfrage: In welchen Klamotten kommt die Jury denn sonst???
      Gestern gab es eine Art "Modenschau" im Malibuforum, und dort konnte man erfahren, dass die Jury meistens in Jeans erscheint. Die Presse in den USA glaubt offenbar, wenn die Jury leger gekleidet ist, dass es dann kein Urteil geben kann, da sie sich für die anschließenden Pressekonferenzen nicht fein genug fühlt. Na ja, keine Ahnung, erstens glaube ich nicht, dass die Jury schon beim Anziehen morgens weiß, dass sie an diesem Tag zu einem Urteil kommen werden, und zweitens glaube ich nicht, dass sie danach Pressekonferenzen geben wollen oder dürfen.

Kommentar

Zitat von Jeany1
        Dann tu doch bitte was, und sperr ihn, er geht ja nicht nur mir auf die Nerven, und sowas wie ihn können wir momentan echt nicht gebrauchen, unsere Nerven liege so schon blank genug!!! Is ja nicht bös gemeint, nur eine ganz liebe Bitte!
        Und User wie Jeany, die "ganz lieb" Sperrungen für andere User fordern, mit Beleidigungen um sich werfen und auch mal gerne spammen bekommen gar keine Ermahnung?

Kommentar

Ich muss Anja recht geben...

das mit RTL stimmt die berichten nur das für den Fall der Fälle alles fertig ist.
          Der Van hat wohl Neverland verlassen. Man weis allerdings nicht ob Michael auch darin saß.
          Die Familie inklusive Janet wollte eine Pressekonferenz geben, auf diese warte ich nun auf CNN. Jesse Jackson hat auch schon gespochen, dort kam wieder der Sony Katalog ins Gespräch ich halte das nicht mehr aus und muss zwischen zwei Stockwerken; Fernseher und Rechner rumflitzen...

Kommentar

Zitat von LiberianGirl
            das mit RTL stimmt die berichten nur das für den Fall der Fälle alles fertig ist.
            Der Van hat wohl Neverland verlassen. Man weis allerdings nicht ob Michael auch darin saß.
            Die Familie inklusive Janet wollte eine Pressekonferenz geben, auf diese warte ich nun auf CNN. Jesse Jackson hat auch schon gespochen, dort kam wieder der Sony Katalog ins Gespräch ich halte das nicht mehr aus und muss zwischen zwei Stockwerken; Fernseher und Rechner rumflitzen...
            Nix anderes sagte ich! Kann auch nur das sagen was der Sender sagt!!!

Kommentar

soll ich euch mal was sagen?
              mir ist wirklich schlecht und vorallem hab ich angst es zu verpassen !
              habt ihr ne ahnug wann das ca sein wird?

Kommentar

Zitat von LiberianGirl

Aha, das irritiert ja wieder.. der van ist weg... mmmhhh, war er da auch drin.. Mich macht dieses ungewisse so fertig.. wenn ich mir vorstelle wie mike sich fühlen muss...mir dreht sich der magen um.. ich meine er muss doch wahnsinnig werden..
                Ich hab gerade noch ne Kerze angezündet.... Ich denke aber das er weiss wie sehr wir zu ihm halten...

KOPF HOCH LEUTE!!!! WIR ALLE ZUSAMMEN PACKEN DAS!! ES WIRD ALLES GUT UND MIKE KANN WIEDER RICHTIG UND MUSIC MACHEN!!!!

Kommentar

Zitat von sven15
                  soll ich euch mal was sagen?
                  mir ist wirklich schlecht und vorallem hab ich angst es zu verpassen !
                  habt ihr ne ahnug wann das ca sein wird?

Das ist die fragen der Fragen, ca. 2 Stunden dauert es sicher noch.... aber ich hab momentan auch überhaubt kein Zeitgefühl!

Kommentar

Zitat von Little_Susie
                    Aha, das irritiert ja wieder.. der van ist weg... mmmhhh, war er da auch drin.. Mich macht dieses ungewisse so fertig.. wenn ich mir vorstelle wie mike sich fühlen muss...mir dreht sich der magen um.. ich meine er muss doch wahnsinnig werden..
                    Ich hab gerade noch ne Kerze angezündet.... Ich denke aber das er weiss wie sehr wir zu ihm halten...

KOPF HOCH LEUTE!!!! WIR ALLE ZUSAMMEN PACKEN DAS!! ES WIRD ALLES GUT UND MIKE KANN WIEDER RICHTIG UND MUSIC MACHEN!!!!
                    Das man aber auch so gar nix hört, oder ließt, das zerrt wirklich an den Nerven!

Kommentar

Zitat von Jeany1
                      Das ist die fragen der Fragen, ca. 2 Stunden dauert es sicher noch.... aber ich hab momentan auch überhaubt kein Zeitgefühl!
                      Ja das Zeitgefühl.. das geht mir auch langsam flöten... immer irgendwie meine augen auf der Uhr. Und es kommt mir vor als würden diese knapp zwei Stunden eine halbe Ewigkeit dauern...

Kommentar

Also ich schätze mal noch 1 bis 1/2 Stunden?! Ich habe keine ahnung. Komm mit der Zeit nicht mit, irgendwie! Ich hoffe nur das noch heut die alles Entscheidene Antwort kommt, und nu doch nicht nur alles heiße Luft war was RTL gemeldet hat!

Kommentar

Zitat von Jeany1
                          Also ich schätze mal noch 1 bis 1/2 Stunden?! Ich habe keine ahnung. Komm mit der Zeit nicht mit, irgendwie! Ich hoffe nur das noch heut die alles Entscheidene Antwort kommt, und nu doch nicht nur alles heiße Luft war was RTL gemeldet hat!
                          hat das NUR rtl gemeldet? niemand anderer?

Kommentar

Zitat von sizzyboll
                            hat das NUR rtl gemeldet? niemand anderer?
                            ARD hat auch noch was darüber gebracht und Pro7

Kommentar

Zitat von Jeany1
                              ARD hat auch noch was darüber gebracht und Pro7
                              Und ich kanns wieder mal nicht sehen... schon ein Jammer!

Kommentar

Oh man es kommt nichts mehr...

ich drehe durch.
                                Na wie haben wir heute mittag gesagt um so länger es dauert umso mehr berät die Jury.
                                Der Katalog soll ja auch so kompliziert sein. Andererseits würden alle nicht schuldig sagen dann hätten sie schon am Montag das Urteil verkünden können . Na ja wie gesagt der Katalog muss ja auch durchgearbeitet werden.

ICH WILL JETZT NEUIGKEITEN

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X