Dann tu doch bitte was, und sperr ihn, er geht ja nicht nur mir auf die Nerven, und sowas wie ihn können wir momentan echt nicht gebrauchen, unsere Nerven liege so schon blank genug!!! Is ja nicht bös gemeint, nur eine ganz liebe Bitte!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Achtung :Angeblich kam die Jury heute in guten Klamotten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von Thriller
Dann tu doch bitte was, und sperr ihn, er geht ja nicht nur mir auf die Nerven, und sowas wie ihn können wir momentan echt nicht gebrauchen, unsere Nerven liege so schon blank genug!!! Is ja nicht bös gemeint, nur eine ganz liebe Bitte!
-
Zitat von KozmicÄäh, nur mal eine kurze Zwischenfrage: In welchen Klamotten kommt die Jury denn sonst???
Kommentar
-
Zitat von Jeany1Dann tu doch bitte was, und sperr ihn, er geht ja nicht nur mir auf die Nerven, und sowas wie ihn können wir momentan echt nicht gebrauchen, unsere Nerven liege so schon blank genug!!! Is ja nicht bös gemeint, nur eine ganz liebe Bitte!
Kommentar
-
Ich muss Anja recht geben...
das mit RTL stimmt die berichten nur das für den Fall der Fälle alles fertig ist.
Der Van hat wohl Neverland verlassen. Man weis allerdings nicht ob Michael auch darin saß.
Die Familie inklusive Janet wollte eine Pressekonferenz geben, auf diese warte ich nun auf CNN. Jesse Jackson hat auch schon gespochen, dort kam wieder der Sony Katalog ins Gespräch ich halte das nicht mehr aus und muss zwischen zwei Stockwerken; Fernseher und Rechner rumflitzen...
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von LiberianGirldas mit RTL stimmt die berichten nur das für den Fall der Fälle alles fertig ist.
Der Van hat wohl Neverland verlassen. Man weis allerdings nicht ob Michael auch darin saß.
Die Familie inklusive Janet wollte eine Pressekonferenz geben, auf diese warte ich nun auf CNN. Jesse Jackson hat auch schon gespochen, dort kam wieder der Sony Katalog ins Gespräch ich halte das nicht mehr aus und muss zwischen zwei Stockwerken; Fernseher und Rechner rumflitzen...
Kommentar
-
Zitat von LiberianGirldas mit RTL stimmt die berichten nur das für den Fall der Fälle alles fertig ist.
Aha, das irritiert ja wieder.. der van ist weg... mmmhhh, war er da auch drin.. Mich macht dieses ungewisse so fertig.. wenn ich mir vorstelle wie mike sich fühlen muss...mir dreht sich der magen um.. ich meine er muss doch wahnsinnig werden..
Ich hab gerade noch ne Kerze angezündet.... Ich denke aber das er weiss wie sehr wir zu ihm halten...
KOPF HOCH LEUTE!!!! WIR ALLE ZUSAMMEN PACKEN DAS!! ES WIRD ALLES GUT UND MIKE KANN WIEDER RICHTIG UND MUSIC MACHEN!!!!
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von sven15soll ich euch mal was sagen?
mir ist wirklich schlecht und vorallem hab ich angst es zu verpassen !
habt ihr ne ahnug wann das ca sein wird?
Das ist die fragen der Fragen, ca. 2 Stunden dauert es sicher noch.... aber ich hab momentan auch überhaubt kein Zeitgefühl!
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von Little_SusieAha, das irritiert ja wieder.. der van ist weg... mmmhhh, war er da auch drin.. Mich macht dieses ungewisse so fertig.. wenn ich mir vorstelle wie mike sich fühlen muss...mir dreht sich der magen um.. ich meine er muss doch wahnsinnig werden..
Ich hab gerade noch ne Kerze angezündet.... Ich denke aber das er weiss wie sehr wir zu ihm halten...
KOPF HOCH LEUTE!!!! WIR ALLE ZUSAMMEN PACKEN DAS!! ES WIRD ALLES GUT UND MIKE KANN WIEDER RICHTIG UND MUSIC MACHEN!!!!
Kommentar
-
Zitat von Jeany1Das ist die fragen der Fragen, ca. 2 Stunden dauert es sicher noch.... aber ich hab momentan auch überhaubt kein Zeitgefühl!
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Also ich schätze mal noch 1 bis 1/2 Stunden?! Ich habe keine ahnung. Komm mit der Zeit nicht mit, irgendwie! Ich hoffe nur das noch heut die alles Entscheidene Antwort kommt, und nu doch nicht nur alles heiße Luft war was RTL gemeldet hat!
Kommentar
-
Zitat von Jeany1Also ich schätze mal noch 1 bis 1/2 Stunden?! Ich habe keine ahnung. Komm mit der Zeit nicht mit, irgendwie! Ich hoffe nur das noch heut die alles Entscheidene Antwort kommt, und nu doch nicht nur alles heiße Luft war was RTL gemeldet hat!
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von sizzybollhat das NUR rtl gemeldet? niemand anderer?
Kommentar
-
Oh man es kommt nichts mehr...
ich drehe durch.
Na wie haben wir heute mittag gesagt um so länger es dauert umso mehr berät die Jury.
Der Katalog soll ja auch so kompliziert sein. Andererseits würden alle nicht schuldig sagen dann hätten sie schon am Montag das Urteil verkünden können . Na ja wie gesagt der Katalog muss ja auch durchgearbeitet werden.
ICH WILL JETZT NEUIGKEITEN
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar