thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung :Angeblich kam die Jury heute in guten Klamotten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LiberianGirl
    das mit RTL stimmt die berichten nur das für den Fall der Fälle alles fertig ist.
    Der Van hat wohl Neverland verlassen. Man weis allerdings nicht ob Michael auch darin saß.
    Die Familie inklusive Janet wollte eine Pressekonferenz geben, auf diese warte ich nun auf CNN. Jesse Jackson hat auch schon gespochen, dort kam wieder der Sony Katalog ins Gespräch ich halte das nicht mehr aus und muss zwischen zwei Stockwerken; Fernseher und Rechner rumflitzen...
    die lösung lautet WLAN :P

so mach ich es zumindest ...

Kommentar

Jeany1, du vernichtest noch dieses Forum...

... wenn du es weiter mit deinem Müll zuschüttest!!!

Also, nee... Was ich hier so alles zu lesen bekomme.

Schon das Thema dieses Threads, die "alles entscheidende" Frage, in welchen Klamotten die Jury denn nun erscheint, ist ja schon banane genug. Aber was dann Leute wie Jeany1 so vom Stapel lassen:
      "auf RTL kommt grad was; jetzt auf Pro7; und zwischendurch heißt es: Leute, ich bin nervös; ja, ich auch; und noch ein Hirnie meldet sich zu Wort: mir ist schon ganz schlecht..."

Soll ich euch mal was verraten: Von eurem Gelaber ist mir auch schon ganz schlecht! Es gibt ja kaum noch einen Thread, wo man sich wirklich mal informieren oder eine sinnvolle Diskussion führen kann!!! Ich hätte echt nicht gedacht, dass so wenig Hirn unter den Menschen ist und kann Leute wie Michi oder Toby voll verstehen, die so etwas beklagen.

Wollte ich nur mal gesagt haben. Auch an die Moderation dieses Forums gerichtet.

Kommentar

Du mußt es ja wissen! Es soll noch Leute geben die sich Sorgen um ihre Mitmenschen machen, in diesem Fall Michael ! Wenn dir das nicht gefällt dann ließ meine Threads doch bitte nicht! Habe momentan wirklich andere Ängste und Sorgen als sowas!

Kommentar

Ja, aber das PAUSENLOS Kund zu geben tut auch nicht Not. Dafür gibt es zur Not auch Chats. Da wird oft eine Selbstverständlichkeit an den Tag gelegt.. ("Musst ja nich lesen, was ich poste!"). Das gabs im alten Forum nicht.

Kommentar

Zitat von Toby
            Ja, aber das PAUSENLOS Kund zu geben tut auch nicht Not. Dafür gibt es zur Not auch Chats. Da wird oft eine Selbstverständlichkeit an den Tag gelegt.. ("Musst ja nich lesen, was ich poste!"). Das gabs im alten Forum nicht.

Ja ne is klar....

Kommentar

Jeany1, hör doch einfach mal auf! Irgendwann muss man doch auch mal erkennen, wann Schluß ist, oder?

Ich befürchte schon ein Gegen-Posting, weswegen ich dir ab jetzt auch nicht mehr antworten werde, sonst stehen wir in diesem Thread am Ende noch bei Beitrag Nr. 87 und inhaltlich wäre null komma nix dabei herausgekommen...

Kommentar

Zitat von Sadik
                Jeany1, hör doch einfach mal auf! Irgendwann muss man doch auch mal erkennen, wann Schluß ist, oder?

Ich befürchte schon ein Gegen-Posting, weswegen ich dir ab jetzt auch nicht mehr antworten werde, sonst stehen wir in diesem Thread am Ende noch bei Beitrag Nr. 87 und inhaltlich wäre null komma nix dabei herausgekommen...

Na Gott sei dank, kümmerst du dich entlich und deine eigenen Sachen!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

Zitat von Toby
                  Ja, diese hirnlose Überschwemmung durch inhaltslose 1-Satz-Postings macht mich ganz krank.

Kommentar

Zitat von Kozmic
                    Ja, diese hirnlose Überschwemmung durch inhaltslose 1-Satz-Postings macht mich ganz krank.
                    Was habt ihr nur alle?
                    Ich meine, wie könnt ihr eigentlich noch soetwas derart gemeines von euch geben... MIKE BRAUCHT EUCH!!!
                    Mein Gras im Garten wächst und es regnet und ich fühl mich schlecht und die Jury hat heute gute Klamotten an und überhaupt und sowieso haltet doch einfach die Klappe wenn ihr keine Ahnung habt!!!!!!!!!
                    Und macht mir nicht immer die Ausrufezeichen nach!!!!!!!!!!!!!
                    Jetzt geh ich erstmal 'n bisschen heulen und auf andere Leite einschlagen, die nicht ganz fertig sind, wegen "Mike". Übrigens ist er der aller-aller-aller-aller-aller-beste Mensch auf dieser Welt!!!!!! Wer das nicht weiß, ist blöd und kennt sich überhaupt nicht aus! Meine Meinung!

........................... *ironie*

Leute, für mich habt ihr alle langsam 'n totales Rad ab...
                    Kozmic, Toby, Michi, Screamlouder, etc. was macht ihr hier eigentlich noch?
                    Echt zum heulen wie es hier zu geht. "Meine Meinung"

CU
                    fLOh

Kommentar

Zitat von Sadik
                      ... wenn du es weiter mit deinem Müll zuschüttest!!!

Also, nee... Was ich hier so alles zu lesen bekomme.

Schon das Thema dieses Threads, die "alles entscheidende" Frage, in welchen Klamotten die Jury denn nun erscheint, ist ja schon banane genug. Aber was dann Leute wie Jeany1 so vom Stapel lassen:
                      "auf RTL kommt grad was; jetzt auf Pro7; und zwischendurch heißt es: Leute, ich bin nervös; ja, ich auch; und noch ein Hirnie meldet sich zu Wort: mir ist schon ganz schlecht..."

Soll ich euch mal was verraten: Von eurem Gelaber ist mir auch schon ganz schlecht! Es gibt ja kaum noch einen Thread, wo man sich wirklich mal informieren oder eine sinnvolle Diskussion führen kann!!! Ich hätte echt nicht gedacht, dass so wenig Hirn unter den Menschen ist und kann Leute wie Michi oder Toby voll verstehen, die so etwas beklagen.

Wollte ich nur mal gesagt haben. Auch an die Moderation dieses Forums gerichtet.
                      Word* So siehts aus, diese 12jährigen mit ihrem Gespamme sind extrem uninformativ.

Kommentar

Zitat von fLOh

Leute, für mich habt ihr alle langsam 'n totales Rad ab...
                        Kozmic, Toby, Michi, Screamlouder, etc. was macht ihr hier eigentlich noch?
                        Echt zum heulen wie es hier zu geht. "Meine Meinung"

CU
                        fLOh

Kozmic und ich sind pervers....bei den anderen weiß ich es nicht. Vertraglich verpflichtet?? Na jedenfalls haben wir schon ganze andere Probleme gelöst als Jeany und Co. Wait....

Kommentar

Zitat von Screamlouder
                          Kozmic und ich sind pervers....bei den anderen weiß ich es nicht. Vertraglich verpflichtet?? Na jedenfalls haben wir schon ganze andere Probleme gelöst als Jeany und Co. Wait....

Ok, ich gebe zu das ich zur Zeit viel Unsinn hier reingetippt habe, aber ich bin weder 12 noch 15. Jahre, bin selbst schon Mutter von einer 3 Jährigen Tochter, bin momentan einfach nur total angespannt , wie alle hier, ich wollt euch damit nicht nerven! Tut mir leid! Werds mir zu herzen nehmen ok?!

Bis denne

Kommentar

Zitat von Jeany1
                            Ok, ich gebe zu das ich zur Zeit viel Unsinn hier reingetippt habe, aber ich bin weder 12 noch 15. Jahre, bin selbst schon Mutter von einer 3 Jährigen Tochter, bin momentan einfach nur total angespannt , wie alle hier, ich wollt euch damit nicht nerven! Tut mir leid! Werds mir zu herzen nehmen ok?!

Bis denne
                            Was soll uns das sagen, dass du dauernd erwähnst, dass du halt auch eine Mutter einer 3jährigen Tochter bist? Qualifiziert dich das für irgendwas besonderes, was uns Nichtmüttern verborgen bleibt oder was? Ich glaube du schreibst das in jedes deiner Postings. Irgendwie befremdlich.

Kommentar

Zitat von Kozmic
                              Was soll uns das sagen, dass du dauernd erwähnst, dass du halt auch eine Mutter einer 3jährigen Tochter bist? Qualifiziert dich das für irgendwas besonderes, was uns Nichtmüttern verborgen bleibt oder was? Ich glaube du schreibst das in jedes deiner Postings. Irgendwie befremdlich.

Ich bin stolz auf meine Tochter, ich weiß nicht was du für ein Problem hast!!? Lass mich doch einfach zufrieden, ich kritisier dich auch nicht, scheinbar hast du nix besserers zutun! Unter anderem denkst du darüber noch wieder ganz anders wenn man ein Kind hat, und sich vorstellt das es das eigene Kind treffen könnte! ich halte mich ganz sicher nicht für was besseres! hab ich keine Grund zu! Ich weiß nicht ob du schon ein Kind hast, scheinbar nicht?! Keine ahnung, werd Mutter oder vater dann kannst du evtl. besser verstehen was ich damit sagen will!

Bis denne

Kommentar

Zitat von Jeany1
                                Ich bin stolz auf meine Tochter, ich weiß nicht was du für ein Problem hast!!? Lass mich doch einfach zufrieden, ich kritisier dich auch nicht, scheinbar hast du nix besserers zutun! Unter anderem denkst du darüber noch wieder ganz anders wenn man ein Kind hat, und sich vorstellt das es das eigene Kind treffen könnte! ich halte mich ganz sicher nicht für was besseres! hab ich keine Grund zu! Ich weiß nicht ob du schon ein Kind hast, scheinbar nicht?! Keine ahnung, werd Mutter oder vater dann kannst du evtl. besser verstehen was ich damit sagen will!

Bis denne

Ich hab kein Problem. Ich hab aber auch kein Kind und will auch keins. Aber das war nicht der Punkt. Ich hab ja eben gefragt, weshalb du das erwähnst, und mit deinem Satz, dass man mit einem eigenen Kind das besser verstehen kann, hast du meine Frage im Prinzip beantwortet, allerdings hat mich das jetzt auch nicht weitergebracht, weil ich ja kein Kind habe und auch nicht warten kann bis ich vielleicht irgendwann mal eins habe, um das dann nachvollziehen zu können. Deswegen fragte ich ja dich als weise Mutter, um mir dein Insider-Wissen anzueignen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X