thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung :Angeblich kam die Jury heute in guten Klamotten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kozmic
    1. Natürlich führt es zu nix
    2. Was sollte ich hier überhaupt noch lesen, wenn ich alles nur überfliege, was mich nicht interessiert?
    3. Man ist nicht automatisch gleichgesinnt, nur weil man zufällig "Mj-Fan" ist.
    Punkt 1 : sind wir uns ja einig
    Punkt 2 : Die News (die mehr als mager sind, ich weiß) und ab und zu mal ne sinvolle Diskussion
    Punkt 3 : ich hab extra "sprich MJ-Fans" geschrieben, weil ich vorausgeahnt habe, dass Du mir nen Strick draus drehst Damit meinte ich auch nur den Musikgeschmack, nichts anderes.

Außerdem solltest Du Dir nicht jeden Schuh anziehen. Ich will Dich weder bekehren noch angreifen, mir geht das Niveau des Forums genauso auf den Sack wie Dir.

Kommentar

Zitat von Jeany1
      Nochmal: ich habe kein problem mit dir!!!! ich kenn dich nicht, also urteile ich nicht schlecht über dich, nur wenn du mich angreifst dann setz ich mich zur Wehr, würdest du verscheinlich auch tun!! ich will hier niemanden was böses oder sonst was, ich möchte mich einfach nur mir netten MJ fans unterhalten, und auch mit dir, wenn du das möchtest!! Es tut mir leid wenn ich dich persönlich angegriffen habe, aber das was meine Fähigkeiten als Mutter angeht, bin ich sehr empfindlich!! Ich habe nie gesagt das du dich in sowas nciht rein versetzen kannst, aber man sieht es doch etwas anders wenn man ein eigenes Kind hat, das hat nix mit mehr wissen oder sonst was zutun, man fühlt und denkt nur noch anders! Früher hab ich mir das auch solche schrecklichen dinge angehört, was mit Kindern passiert, aber darüber habe ich dann zwei tage später nicht mehr nachgedacht, zu denkst jetzt viel intensiver darüber nach, verstehst du was ich meine!? Wie gesagt, ich wollt dir nicht weh tun, das ist wirklich das letzte was ich möchte!! Es wäre schön wenn wir nochmal von vorn anfangen könnten, ich bin zu weit gegangen, und das tut mir leid!!! Ich würd mich freuen wenn du die Entschuldigung annimmst!!?

Gruß Jeany1

Ja, siehste. Jetzt hast du doch wenigstens ein bisschen was erklärt. Lass uns Freunde sein? Also symbolisch gesehen.

Kommentar

Zitat von Kozmic
        Ja, siehste. Jetzt hast du doch wenigstens ein bisschen was erklärt. Lass uns Freunde sein? Also symbolisch gesehen.
        Ok!!!! @->>-->-- < danke !!!

Kommentar

Zitat von monchen
          Punkt 1 : sind wir uns ja einig
          Punkt 2 : Die News (die mehr als mager sind, ich weiß) und ab und zu mal ne sinvolle Diskussion
          Punkt 3 : ich hab extra "sprich MJ-Fans" geschrieben, weil ich vorausgeahnt habe, dass Du mir nen Strick draus drehst Damit meinte ich auch nur den Musikgeschmack, nichts anderes.

Außerdem solltest Du Dir nicht jeden Schuh anziehen. Ich will Dich weder bekehren noch angreifen, mir geht das Niveau des Forums genauso auf den Sack wie Dir.
          Also Schuhe zieh ich mir generell an! Wow, Schuhe sind so toll. Ich liebe Schuhe. Man hat nie genug Schuhe!

1. ja
          2. hm
          3. Ich wollte dir keinen Strick drehen. Wollte nur nochmal betonen, dass es trotzdem Unterschiede gibt, noah. Wie schrecklich doch solche Sätze wie "Wir sitzen alle im selben Boot!" sind.

Kommentar

Zitat von Kozmic
            Also Schuhe zieh ich mir generell an! Wow, Schuhe sind so toll. Ich liebe Schuhe. Man hat nie genug Schuhe!

1. ja
            2. hm
            3. Ich wollte dir keinen Strick drehen. Wollte nur nochmal betonen, dass es trotzdem Unterschiede gibt, noah. Wie schrecklich doch solche Sätze wie "Wir sitzen alle im selben Boot!" sind.
            Ich lauf nur barfuß, ist gesünder
            Und mit einigen Leuten hier ausm Forum möchte ich nun wirklich kein Boot fahren.

Kommentar

Zitat von monchen
              Ich lauf nur barfuß, ist gesünder
              Gesünder vielleicht, aber leider unstylish. Das sollte als Grund reichen.

Kommentar

Zitat von Kozmic
                Gesünder vielleicht, aber leider unstylish. Das sollte als Grund reichen.
                Kommt auf die Füße an

Kommentar

habe mir hier nicht alles durchgelesen. aber ein teil hat gereicht. ich werde das thema schliessen. und bitte keine beleidigungen oder drohungen, auch wenn sie nicht ernst gemeint sind, jeglicher art. sonst muss mit konsequenzen gerechnet werden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X