Dein kindisches Gerede kannst du dir sparen! Insider-Wissen.... werd erstmal etwas erwachsener, dann rede mit, du kannst mir sicher nix erzählen! Einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Achtung :Angeblich kam die Jury heute in guten Klamotten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von Kozmic
Dein kindisches Gerede kannst du dir sparen! Insider-Wissen.... werd erstmal etwas erwachsener, dann rede mit, du kannst mir sicher nix erzählen! Einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat!
-
Zitat von Jeany1Dein kindisches Gerede kannst du dir sparen! Insider-Wissen.... werd erstmal etwas erwachsener, dann rede mit, du kannst mir sicher nix erzählen! Einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat!
MICHI - BITTE KOMM ZURÜCK UND TÖTE JEANY!!!
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
hast wohl zu viel Filme geschaut was ?
Hast einen ziemlich komischen Humor! Selten so gelacht! Überleg dir lieber mal was du da gerade von dir gibst! Ich glaube kaum das man mit sowas Spaßt! Komm mal klar mit deinem Leben, Kindergarten ist woanders!
Kommentar
-
Zitat von Jeany1Dein kindisches Gerede kannst du dir sparen! Insider-Wissen.... werd erstmal etwas erwachsener, dann rede mit, du kannst mir sicher nix erzählen! Einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat!
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von KozmicWuuu, du bist ja dümmer als ich dachte. Da versuch ich mich mal auf euer Niveau herabzulassen und schon werde ich schräg angemacht. tsk. Von wegen "erstmal erwachsen werden", "dann mitreden", "kannst mir nix erzählen", "einfach mal Klappe halten".... is klar. WER hier nicht erwachsen und ahnungslos ist, dürfte wohl jedem klar sein. Am besten beschränkst du dich in der Zukunft auf deine Pferde und Kinder. Da werden ja sicherlich noch welche dazukommen. Gehört natürlich auch viel dazu ein Kind zu haben... Respekt. Da wird man auch automatisch gleich viel intelligenter und allwissend. Jedenfalls hab ich das Gefühl, dass das einige, besonders junge, Mütter glauben. Aber ich sag dir eins: Es ist nicht so. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deinem Kind mit 19. Deine tiefgreifenden Einsichten werden mir wohl für immer verschlossen bleiben. Und jetzt Klappe halten.
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von KozmicEy, zu viele Filme! Kindergarten is woanders! Hasse gehört jetz?!
Deutsche Sprache schwere Sprache was ?
Is schon schwer einen Richtigen Satz zu schreiben!!!
Kommentar
-
Zitat von Jeany1Wow du kannst ja rechnen! Is ja irre!!! Herzlichen Glückwunsch! Von DIR lass ich mir ganz sicher NICHT den Mund verbieten,
Kommentar
-
Zitat von monchenMensch, was ist denn hier los Mütter/Väter gegen Nichtmütter/Nichtväter, oder was ??? Laßt doch bitte das aufeinander Rumgehacke, vor allen Dingen wenn wirklich kein Grund dazu besteht.
Es besteht ein Grund. Der Grund ist dummes Geplapper. Warum fühlt man sich hier immer wie Don Quichotte? Kein Wunder, dass man irgendwann von dieser flächendeckenden Pest namens Stumpfheit verschreckt wird und freiwillig geht.
Kommentar
-
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
*Michael Jackson 2003*
----
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von KozmicNa immerhin hab ich dir damit wahrscheinlich schon was voraus. Du meinst ich soll die Klappe halten und du beschwerst dich, dass du dir von mir nicht den Mund verbieten lässt. lol. Dabei will ich das im Gegensatz zu dir noch nichtmal. Mir doch egal was du absonderst. Beschränkt sich ja sowieso immer nur auf 1 Satz ohne Inhalt. Aber lass mal gut sein, sonst bekomme ich noch Mitleid.
Nochmal: ich habe kein problem mit dir!!!! ich kenn dich nicht, also urteile ich nicht schlecht über dich, nur wenn du mich angreifst dann setz ich mich zur Wehr, würdest du verscheinlich auch tun!! ich will hier niemanden was böses oder sonst was, ich möchte mich einfach nur mir netten MJ fans unterhalten, und auch mit dir, wenn du das möchtest!! Es tut mir leid wenn ich dich persönlich angegriffen habe, aber das was meine Fähigkeiten als Mutter angeht, bin ich sehr empfindlich!! Ich habe nie gesagt das du dich in sowas nciht rein versetzen kannst, aber man sieht es doch etwas anders wenn man ein eigenes Kind hat, das hat nix mit mehr wissen oder sonst was zutun, man fühlt und denkt nur noch anders! Früher hab ich mir das auch solche schrecklichen dinge angehört, was mit Kindern passiert, aber darüber habe ich dann zwei tage später nicht mehr nachgedacht, zu denkst jetzt viel intensiver darüber nach, verstehst du was ich meine!? Wie gesagt, ich wollt dir nicht weh tun, das ist wirklich das letzte was ich möchte!! Es wäre schön wenn wir nochmal von vorn anfangen könnten, ich bin zu weit gegangen, und das tut mir leid!!! Ich würd mich freuen wenn du die Entschuldigung annimmst!!?
Gruß Jeany1
Kommentar
-
Zitat von KozmicEs besteht ein Grund. Der Grund ist dummes Geplapper. Warum fühlt man sich hier immer wie Don Quichotte? Kein Wunder, dass man irgendwann von dieser flächendeckenden Pest namens Stumpfheit verschreckt wird und freiwillig geht.
Ich lese nur das, was mich interessiert, wenn mich Aussagen nerven, les ich drüber weg. Ist nervenschonender, es sein denn, es geht um die leidige Diskussion, ob "unsittliche Berührungen" Zeichen von Liebe sind oder nicht (da liegt für mich eindeutig ein Grund vor), da kann ich mich nicht zurückhalten, versuche aber immer, den anderen nicht zu beleidigen.
Kann man sich nicht darauf einigen, dass Beleidigungen einfach Scheisse sind und wir eigentlich Gleichgesinnte, sprich MJ-Fans sind, die Momentan schon genug um die Ohren haben??
Finde es übrigens auch saumäßig schade, dass Michi gegangen ist. Seine Postings waren fast immer Klasse (auch wenn er ab und zu mal auf den Putz gehauen hat, so hatte man wenigstens mal was zu lachen).
Kommentar
-
Zitat von monchenMan muss ja nicht alles toll finden, was andere sagen. Aber ist es nicht möglich, darüber hinwegzusehen, dass andere vielleicht ein anderes Nervenkostüm haben, als man selber?? Finde die Diskussion (gebe zu, habe sie überflogen, nicht Wort für Wort gelesen) unsinnig, die zu nichts führt.
Ich lese nur das, was mich interessiert, wenn mich Aussagen nerven, les ich drüber weg. Ist nervenschonender, es sein denn, es geht um die leidige Diskussion, ob "unsittliche Berührungen" Zeichen von Liebe sind oder nicht (da liegt für mich eindeutig ein Grund vor), da kann ich mich nicht zurückhalten, versuche aber immer, den anderen nicht zu beleidigen.
Kann man sich nicht darauf einigen, dass Beleidigungen einfach Scheisse sind und wir eigentlich Gleichgesinnte, sprich MJ-Fans sind, die Momentan schon genug um die Ohren haben??
Finde es übrigens auch saumäßig schade, dass Michi gegangen ist. Seine Postings waren fast immer Klasse (auch wenn er ab und zu mal auf den Putz gehauen hat, so hatte man wenigstens mal was zu lachen).
1. Natürlich führt es zu nix
2. Was sollte ich hier überhaupt noch lesen, wenn ich alles nur überfliege, was mich nicht interessiert?
3. Man ist nicht automatisch gleichgesinnt, nur weil man zufällig "Mj-Fan" ist.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar