Wie denkt ihr über diese Zeichnung von Michael Jacksons Penis? Tut mir echt leid, ich bin wirklich nich unverschämt, aber mich interessiert, was ihr dazu sagt! Man hat Michael ja auch unheimlich verletzt, als man Bilder von seinem Penis gemacht hat, stimmen diese mit der Zeichnung überein? Hat man das nachgeforscht? Wenn ja, was sagt ihr dazu?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sorry,wenn ihr diese Frage für unverschämt haltet,aber mich interessieren eure...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sorry,wenn ihr diese Frage für unverschämt haltet,aber mich interessieren eure...
...Antworten:
Wie denkt ihr über diese Zeichnung von Michael Jacksons Penis? Tut mir echt leid, ich bin wirklich nich unverschämt, aber mich interessiert, was ihr dazu sagt! Man hat Michael ja auch unheimlich verletzt, als man Bilder von seinem Penis gemacht hat, stimmen diese mit der Zeichnung überein? Hat man das nachgeforscht? Wenn ja, was sagt ihr dazu?Stichworte: -
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von Queenof84Die stimmen natürlich nicht mit der Zeichnung überein. Wäre jawohl noch schöner Die Zeichnung ist sowieso ziemlich müllig...
*loooooooooooooooooooooooooooooooool* Und überhaubt, wasn dat für ne Frage???????????????
Kommentar
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
Zitat von SnortWo kann man die Zeichnung sehen? Hat jemand einen link? Das interessiert mich nämlich auch
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar