thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch heute kein Urteil!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von timo.masatoti

Nein, ich mein, wir gehen doch alle davon aus, dass Michael unschuldig ist, dann muss er doch auch freigesprochen werden. Wenn nicht, dann stell ich mir die Frage, ob es einen Gott gibt, neu. Zur Zeit glaube ich an ihn. Mal sehen für wie lange noch.

Wenn du dir die Frage erst jetz stellst, ob es Gott gibt oder nicht.... bist du da nicht etwas zu spät? Meinst du wenn sie Mike unschuldig einbuchten, wäre dass der erste Fehler Gottes? Würde sich denn seine Exsistenz wirklich erst jetz in Zweifel stellen? Ist die Welt denn nicht schon ungerecht genug...? trotzdem...Respekt allen Glauben gegenüber

Kommentar

Zitat von Screamlouder
      Singt hier jemand?
      ja, ZUFÄLLIG singt oder bessergesagt sagt das mike in einem song... sonst hättest du es wohl auch nicht geschrieben, warum fragst du dann?

Kommentar

Zitat von Jacko_w
        ja, ZUFÄLLIG singt oder bessergesagt sagt das mike in einem song... sonst hättest du es wohl auch nicht geschrieben, warum fragst du dann?

Schon ok...kopftäschel* du hast wieder mal nicht verstanden um was es ging.

PS: Beantworte lieber mal mein Posting zu deinem "Kinder missbrauchen is doch gar nicht so schlimm"-Text.
        Zuletzt geändert von Screamlouder; 09.06.2005, 15:59.

Kommentar

Je länger die Jury braucht, je besser für MJ

Hallöchen ,
          was du sagst bzw geschrieben hast, muß nicht stimmen, es kann auch das Gegenteil bedeuten. Man muß sich mal die Geschworenen und vor allem den Vorsitzenden, der die Aufgabe hat, die Geschworenen auf ein Urteil zu einigen ansehen. Für MJ ist er der denkbar Schlechteste
          Ich frage mich immer öfters, warum hat MJ sich nicht auf das konzentriert was er kann, nämlich Tanzen singen und komponieren, denn da ist er genial drin und wird in die Geschichte eingehen.Die Gesellschaft, akzeptiert eben nicht, wenn ein 46 jähriger Mann mit kleinen Jungs ins Bett geht (was er ja auch zugibt), nackt duscht oder vor laufenden Kameras mit einem 12 jährigen verliebt Händchen hält.Die Leute nehmen ihm eben die Peter Pan-Masche nicht ab. Sein ganzes verschrobenes Gehabe,verstellte hohe Stimme ( es gibt Tonbänder auf denen er eine ganz normale Männerstimme hat),wie ein kleiner Junge schüchtern sein usw. Hatte MJ gedacht, er stünde in seinem Größenwahn über dem Gesetz? Mir tut es leid für ihn, aber er hat sich das alles selber zu zu schreiben. Er hätte sich wie ein erwachsener Mann verhalten sollen und nich wie Peter Pan sich mit Kindern "natürlich Jungs zwichen 10 und 13 jahren" abgeben sollen. Vieleicht denkst du jetzt, ich sei ein MJ Hasser, nein bin ich nicht, ich habe ihn mal sehr gemocht, aber als er dieses Gehabe mit den Kindern angefangen hat nicht mehr
          Greez Jannik

Kommentar

ich denke, mj hat sich niemals gedanken darüber gemacht, dass ihm jemand aus seiner (nachvollziehbaren) kinderlibe einen strick draus dreht. wahrscheinlich denkt er in diesen bereichen auch wie ein kind; er glaubt vermutlich dass es logischerweise nichts böses is, wenn kinder untereinander spielen, also warum darf er nicht, er is ja selbst ein kind im körper eines erwachsenen.....
            andererseits, wg. händchenhalten:
            1) tun das kinder untereinander auch, hat gar nix mit verliebtsein zu tun
            2) nähmen wir an, er fühlte sich wie ein vater für die kinder; eltern nehmen ihre kinder auch an der hand, is das was schlechtes????
            lg

Kommentar

Zitat von Snort
              Über was sich ***** wohl mit Charles Manson unterhalten wird?
              über musik natürlich. charles manson hat mucke gemacht. aber ziemlich schlechte.

lg

ninny

Kommentar

hmmm...
                Ich glaube ihr habt da was missverstanden.
                Das war doch nur ein spaßiger Beitrag, der nicht ganz ernst gemeint war. Natürlich mache ich mir die Glaubensfrage nicht von Jackson abhängig, ich meinte nur, wenn es einen Gott gibt, dann könnte er ja Michael daraus boxen. Aber ernst war der Beitrag ganz bestimmt nicht gemeint.

Kommentar

Zitat von Screamlouder
                  Schon ok...kopftäschel* du hast wieder mal nicht verstanden um was es ging.

PS: Beantworte lieber mal mein Posting zu deinem "Kinder missbrauchen is doch gar nicht so schlimm"-Text.
                  aha, ich versteh wenn es nach dir geht natürlich nie um was es geht...
                  außerdem finde ich kindermissbrauch schon schlimm. DU bist die jenige, die nicht versteh um was es geht. ich habe was ganz anderes von mir gegebne, aber wer zu dumm ist, kann ja auch nicht das erfassen, was gemeint ist *augen verdreh*

Kommentar

Zitat von jannik2005
                    Hallöchen ,
                    was du sagst bzw geschrieben hast, muß nicht stimmen, es kann auch das Gegenteil bedeuten. Man muß sich mal die Geschworenen und vor allem den Vorsitzenden, der die Aufgabe hat, die Geschworenen auf ein Urteil zu einigen ansehen. Für MJ ist er der denkbar Schlechteste
                    Ich frage mich immer öfters, warum hat MJ sich nicht auf das konzentriert was er kann, nämlich Tanzen singen und komponieren, denn da ist er genial drin und wird in die Geschichte eingehen.Die Gesellschaft, akzeptiert eben nicht, wenn ein 46 jähriger Mann mit kleinen Jungs ins Bett geht (was er ja auch zugibt), nackt duscht oder vor laufenden Kameras mit einem 12 jährigen verliebt Händchen hält.Die Leute nehmen ihm eben die Peter Pan-Masche nicht ab. Sein ganzes verschrobenes Gehabe,verstellte hohe Stimme ( es gibt Tonbänder auf denen er eine ganz normale Männerstimme hat),wie ein kleiner Junge schüchtern sein usw. Hatte MJ gedacht, er stünde in seinem Größenwahn über dem Gesetz? Mir tut es leid für ihn, aber er hat sich das alles selber zu zu schreiben. Er hätte sich wie ein erwachsener Mann verhalten sollen und nich wie Peter Pan sich mit Kindern "natürlich Jungs zwichen 10 und 13 jahren" abgeben sollen. Vieleicht denkst du jetzt, ich sei ein MJ Hasser, nein bin ich nicht, ich habe ihn mal sehr gemocht, aber als er dieses Gehabe mit den Kindern angefangen hat nicht mehr
                    Greez Jannik
                    Jup, da trifft der Jannik ziemlich den Punkt ab und an. Nur zum duschen: Er hat nie nackt mit Kindern geduscht.

Kommentar

Zitat von Jacko_w
                      aha, ich versteh wenn es nach dir geht natürlich nie um was es geht...
                      außerdem finde ich kindermissbrauch schon schlimm. DU bist die jenige, die nicht versteh um was es geht. ich habe was ganz anderes von mir gegebne, aber wer zu dumm ist, kann ja auch nicht das erfassen, was gemeint ist *augen verdreh*
                      Du hast nichts anderes von dir gegeben. Also, geh in den Thread und antworte...zeig mir was du so anderes von dir gegeben hast. Es kann ja jeder lesen, dass du es für nicht so schlimm hälst, wenn er tatsächlich Kinder missbraucht...wozu zum Staatsanwalt rennen? Er hats doch lieb gemeint. DAS waren deine Worte. Raus reden geht nicht.

Kommentar

Zitat von Screamlouder
                        Du hast nichts anderes von dir gegeben. Also, geh in den Thread und antworte...zeig mir was du so anderes von dir gegeben hast. Es kann ja jeder lesen, dass du es für nicht so schlimm hälst, wenn er tatsächlich Kinder missbraucht...wozu zum Staatsanwalt rennen? Er hats doch lieb gemeint. DAS waren deine Worte. Raus reden geht nicht.
                        lieber nicht in jedem thread eine neue diskussion anfangen... ich hab geantwortet...
                        aber kann ich trotzdem zusammenfassen, ich fände es schon schlimm, aber trotzdem unnötig zum staatsanwalt zu rennen. SCHLIMM-aber man (ich) kanns verzeihen! es muss ja nicht immer böse gemeint sein, je nach dem wer es war. da gibt es, die machens aus quälerei und bei manchen eben ein "ausrutscher".

Kommentar

Und wieder kackst du in den nächsten Thread deinen geistigen Dünnschiss...

Zitat von Jacko_w
                          lieber nicht in jedem thread eine neue diskussion anfangen... ich hab geantwortet...
                          Du bist ausgewichen. Das funktioniert vielleicht mit deinen 14jährigen Freunden aber nich mit Onkel Louda.

Zitat von Jacko_w
                          aber kann ich trotzdem zusammenfassen, ich fände es schon schlimm, aber trotzdem unnötig zum staatsanwalt zu rennen. SCHLIMM-aber man (ich) kanns verzeihen! es muss ja nicht immer böse gemeint sein, je nach dem wer es war. da gibt es, die machens aus quälerei und bei manchen eben ein "ausrutscher".

Du kannst verzeihen, wenn jemand die Seele deines Kindes zerstört? ihm die Kindheit nimmt? Du tust es als "Ausrutscher" ab? Von was redest du, das jemand nem 13jährigen nen Lolly geklaut hat oder sexuell missbraucht hat? Was heißt "je nach dem wer es war"? Wieso spielt das eine Rolle? Wenn dein vater deinen Sohn missbraucht, ist es für dich nicht so schlimm als wenn es der Sohn vom Becker war?
                          Deine Dummheit halte ich für gefährlich und wenn jemand das hier liest im Forum, wird sein Bild über MJ-Fans nicht gerade besser. Du bestätigst so ziemlich alles an blauäugigkeit, dummheit und Fanatismus, was "uns" vorrauseilt. Gratulation!

Kommentar

Zitat von Screamlouder
                            Und wieder kackst du in den nächsten Thread deinen geistigen Dünnschiss...

ne, ich fand extrem scheiße dass DU in einem neuen thread anfangen msstest. wir können ja auch ein thrad im off-topic aufmachen, wo wir uns gegenseitig bekacken.

Du bist ausgewichen. Das funktioniert vielleicht mit deinen 14jährigen Freunden aber nich mit Onkel Louda.

ja, dann lies mal weietr...

Du kannst verzeihen, wenn jemand die Seele deines Kindes zerstört? ihm die Kindheit nimmt? Du tust es als "Ausrutscher" ab? Von was redest du, das jemand nem 13jährigen nen Lolly geklaut hat oder sexuell missbraucht hat? Was heißt "je nach dem wer es war"? Wieso spielt das eine Rolle? Wenn dein vater deinen Sohn missbraucht, ist es für dich nicht so schlimm als wenn es der Sohn vom Becker war?
                            Deine Dummheit halte ich für gefährlich und wenn jemand das hier liest im Forum, wird sein Bild über MJ-Fans nicht gerade besser. Du bestätigst so ziemlich alles an blauäugigkeit, dummheit und Fanatismus, was "uns" vorrauseilt. Gratulation!
                            dazu schreibe ich was in dem anderen topic, ok?

Kommentar

Da drüben am Ufer des Teiches machen sich gleich die Jury Mitglieder bereit um ein Urteil zu fällen und Ihr schlagt euch hier gegenseitig die Köpfe ein Sagt mal habt Ihr keine anderen Sorgen, man sollte das Forum bis zur Urteilsverkündung schließen!!!

Kommentar

Zitat von Antichrist
                                Da drüben am Ufer des Teiches machen sich gleich die Jury Mitglieder bereit um ein Urteil zu fällen und Ihr schlagt euch hier gegenseitig die Köpfe ein Sagt mal habt Ihr keine anderen Sorgen, man sollte das Forum bis zur Urteilsverkündung schließen!!!
                                Wir diskutieren. Dazu gibts ein Forum...und wenn sie Schwachsinn postet, muss sie damit rechnen das ich ihr dazu was schreibe.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X