thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch heute kein Urteil!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch heute kein Urteil!!!

Die Jury hat so eben ihre Beratungen für heute ohne Ergebniss beendet!! Jetzt wird es natürlich immer Spannender..............

Jo, das bringt uns auch nicht weiter.

Kommentar

Jeder Tag jede Sunde ja sogar jede Minute die die Jury länger braucht ist gut für Jackson. Es bestehen zweifel an seiner Schuld und die Jury kommt zu keinem ergebnis. Experten sind der Meinung je länger es dauert um so besser für Jackson. Das ist nur eine Meinung die andere möglichkeit wäre das man für alle anklagepunkte ein Urteil fällen muss, das kann dauern. 20h sind sie schon am beraten, wenn die Jury für alle 10 Anklagepunkte jeweils 2h braucht wäre heute das Urteil. Natürlich könnte es auch 10*3 oder 10*4 h sein ist nur eine vermutung. Ich jedenfalls denke Gott sei dank dauert es so lange bis die Jury fertig ist denn das Zeigt das Sie Ihre aufgabe ernst nehmen und kein schnellschuß Urteil fällen. Ich weiß für euch ist es schwer jeden tag auf ein Urteil zu warten und keins zu bekommen die ungewissheit ob Schuldig oder nicht Schuldig, man bekommt von seiten der Medien nur schlagzeilen vorgelegt und kann nichts tun nichts auser warten warten und nochmals warten. Je mehr ich darüber nachdenke Ihr habt mein Mitgefühl genauso wie Michael Jackson es hat.

Kommentar

In dem spektakulären Mordprozess gegen den amerikanischen Footballstar O.J. Simpson vor zehn Jahren hatte sich eine Jury in Los Angeles überraschend schnell geeinigt. Nach nur vierstündigen Beratungen war Simpson vom Vorwurf des Doppelmordes frei gesprochen worden. Die Jury im Mordprozess gegen den Sektenführer Charles Manson brauchte 1971 eine ganze Woche für den Schuldspruch.

was sagt ihr dazu?

Kommentar

Zitat von Jacko_w
          In dem spektakulären Mordprozess gegen den amerikanischen Footballstar O.J. Simpson vor zehn Jahren hatte sich eine Jury in Los Angeles überraschend schnell geeinigt. Nach nur vierstündigen Beratungen war Simpson vom Vorwurf des Doppelmordes frei gesprochen worden. Die Jury im Mordprozess gegen den Sektenführer Charles Manson brauchte 1971 eine ganze Woche für den Schuldspruch.

was sagt ihr dazu?
          Über was sich ***** wohl mit Charles Manson unterhalten wird?

Kommentar

Zitat von Jacko_w

was sagt ihr dazu?
            lol* Ach nee! Natürlich haben die nur 4h gebraucht...der Handschuh hat nicht gepasst.

Bei Michael passen die immer.

Kommentar

Zitat von Snort
              Über was sich ***** wohl mit Charles Manson unterhalten wird?

MJ:You know, Charles, Im a Lover not a Fighter!
              CM: Aha...me too.

Kommentar

Meine Meinung:

Gibt es ein Gott wird Michael Jackson freigesprochen. Wenn nicht, dann weiß ich nicht.

Kommentar

Zitat von timo.masatoti
                  Meine Meinung:

Gibt es ein Gott wird Michael Jackson freigesprochen. Wenn nicht, dann weiß ich nicht.
                  Du meinst, Michael ist direkt dem lieben Gott unterstellt und er ist nur der "Filial-Leiter" Erde?

Kommentar

Nein, ich mein, wir gehen doch alle davon aus, dass Michael unschuldig ist, dann muss er doch auch freigesprochen werden. Wenn nicht, dann stell ich mir die Frage, ob es einen Gott gibt, neu. Zur Zeit glaube ich an ihn. Mal sehen für wie lange noch.

Kommentar

Zitat von timo.masatoti

Nein, ich mein, wir gehen doch alle davon aus, dass Michael unschuldig ist, dann muss er doch auch freigesprochen werden. Wenn nicht, dann stell ich mir die Frage, ob es einen Gott gibt, neu. Zur Zeit glaube ich an ihn. Mal sehen für wie lange noch.
                      Du machst deine Glaubensfrage von MJ abhängig? Ist es nicht vermessen und törricht zu denken, dass Gott MJ helfen wird?
                      Ich gehe auch von seiner Unschuld aus, nach allem was man lesen und sehen durfte. Aber sollte er wirklich verurteilt werden, trägt doch nicht Gott dafür die Verantwortung oder?

Kommentar

Zitat von Screamlouder
                        MJ:You know, Charles, Im a Lover not a Fighter!
                        CM: Aha...me too.
                        das leben ist leider kein lied...

Kommentar

Zitat von Jacko_w
                          das leben ist leider kein lied...
                          Singt hier jemand?

Kommentar

Dann kannst Du ja mal in die Kirche gehen und Gott mitteilen, dass Dein Glaube an ihn leider an die Bedingung geknüpft ist, dass Michael Jackson freigesprochen wird

Kommentar

Zitat von Queenof84
                              Dann kannst Du ja mal in die Kirche gehen und Gott mitteilen, dass Dein Glaube an ihn leider an die Bedingung geknüpft ist, dass Michael Jackson freigesprochen wird
                              hehe* fein jesacht...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X